Bare von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

ägyptisches Veilchenägyptisches Veilchen Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz madagassische Mandarinemadagassische Mandarine MoschusMoschus

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Überraschend fruchtig und sexy
Ich habe mir diesen Duft aus den USA mitnehmen lassen und wurde nicht enttäuscht. An Anfang kommt sehr stark Frucht zum Ausdruck, im Drydown kommt mir viel Holz mit Amber in die Nase. Ich muss ehrlich sein, ich benutze den Duft nicht alleine. Um ihn alleine zu tragen, ist er mir zu wenig aufregend. Ich nehme ihn zum layern mit Libre, Tein de Neige und Suicide Blonde. Aber im Großen und Ganzen ist VS ein solides Eau de Parfum gelungen. Vielen Dank dafür!

ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
3.5
Modelträume verblasst.
Durchzogen von Süße,
eingedeckt mit Synthethik.
Klum würde kreischen,
heut habe ich kein Bild für dich!
Gähn..
JexThothJexThoth vor 2 Jahren
Hätte Victoria ihr Geheimnis mal lieber für sich behalten. Riecht wie beliebiges Bodyspray, 0 Wiedererkennung. Für den Preis?! Sicher nicht.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Für mich absolute 08/15 standard Sommerduft Plörre, die bei ü 25 Grad einfach zu süß ist!
Wie eine Mischung aus allen beliebten Designern!
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Sowas nennt man wohl "Thema verfehlt". Von Einzigartigkeit und Originalität spüre ich hier nichts. Langweilig und schon x mal gerochen...
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Blind getestet und sofort durchgefallen, zu fruchtig, zu süß, einfach nur „zu“…

Weiterführende Links
Chemisch v3rschlüss3l+3s Parfum
Victoria's Secret scheint kein Vorreiter auf dem Parfummarkt zu sein, aber ihr neues Parfum "Bare" ist genau das. Es ist das erste Parfum, das Cryptosym enthält, eine transparente, geruchlose Substanz, die ein Parfum vor Kopien schützt, indem sie die Formel chemisch verschlüsselt.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret