Scandalous 2014 Eau de Parfum

Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Flakondesign Sandra Monteparo
Scandalous (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Himbeer-LikörHimbeer-Likör PralinePraline schwarze Pfingstroseschwarze Pfingstrose

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Schöner Duft für Süßschnäbel. Startet fruchtig süß mit Himbeeren und wird dann wunderschön schokoladig mit zarten Pfingstrosen.
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Fruchtiges Duschgel von Fa. Hält auch genauso lang!
FrauLohseFrauLohse vor 4 Jahren
Fruchtkaramellsahne. Dennoch clean dabei, ohne Duftverlauf.
Skandalös ist wohl, dass ich den echt mag.
So unspektakulär wie unkompliziert.
HappySarahHappySarah vor 3 Jahren
Schöner süßer Duft. Super für Abends oder zum Ausgehen. Hält bei mir lange auf der Haut (9h) und ist anfangs stark wahrnehmbar.
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Vorsichtig zu dosieren. Auffallend, stark blumig fruchtig süß pudrig. Trägt dick auf. Von der Art ähnlich La Vie est belle.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret