Pure Seduction Fragrance Mist

Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie Casaba-MeloneCasaba-Melone PflaumePflaume
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Seduction (Eau de Toilette) von Victoria's Secret, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
DuftJunkie23
Erdbeeren Und Himbeeren die eine Riesen Party feiern...
Um es auszudrücken mit den Worten der Lieben Youtuberin xKarenina , die mich zu diesem Unfassbar geilen Duft angesteckt hat..! Ich liebe es mich mit dem Zeug Grosszügig einzudieseln oder auch vorm Zu Bett gesehn auf den Körper drauf . Defenitiv Kaufempfehlung!!!!

LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
Knallt richtig fruchtig rein mit einer tollen Frische. Eine wahre Fruchtbombe :-)
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Sehr fruchtiger Duft, ich kann zu Anfang deutlich die Pflaume riechen, nach und nach kommt die Melone durch, von der Freesie keine Spur...
BTL26BTL26 vor 15 Tagen
Super süß und fruchtig,perfekt und geht immer!
WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
Ein süßer Fruchtcocktail, sehr austauschbar, etwas nichtssagend aber süß im wahrsten Sinne des Wortes. Für etwas Frische nach dem duschen.
SensesSenses vor 3 Jahren
Im Sommer als Erfrischung zu schwer und im Winter brauche ich kein Bodyspray. Im Frühling und Herbst ebenfalls viel zu heftige Sillage. NoGo

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret