Dufterrella

Dufterrella

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 78
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Cheapie. Gourmand, harmonisch, Wohlfühlduft. Etwas frisch, fruchtig zu Anfang. Dann angenehm Süß - kuschelig. Herbstduft. P/L genial
0 Antworten
Persian Sunset Persian Sunset - avant - vor 19 Tagen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kein richtiger Gourmand Duft für mich. unspektakulär. Auch Nicht wirklich süß. Definitiv unisex. H/S könnte den Preis angepasst werden.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Doch, doch Pistazie kommt bei mir durchaus durch. Sehr angenehm warm, etwas Apfel & Zimt nehme ich auch wahr. H/S Top :)
0 Antworten
Ruby Infusion Ruby Infusion - Zara - vor 21 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
süß, warm & Intensiv. Marshmallow & die Johannisbeeren nehme ich gut wahr. Haltbarkeit & sillage empfinde ich als sehr gut. Nice.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Außergewöhnlich & Arrogant. Der ist laut & schreit ich bin da. Lavendel schlägt hier mit voller Wucht zu. Wird hiernach ruhiger, cremiger.
1 Antwort
1 - 5 von 78