Daisy Ever So Fresh 2022

Daisy Ever So Fresh von Marc Jacobs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 55 Bewertungen
Ein Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Frisch
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas MangoMango MandarineMandarine
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte RosenwasserRosenwasser
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.255 Bewertungen
Haltbarkeit
6.646 Bewertungen
Sillage
6.447 Bewertungen
Flakon
8.247 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.730 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
VivienB

18 Rezensionen
VivienB
VivienB
Hilfreiche Rezension 3  
Mango pur
Als ich gesehen habe, dass Marc Jacobs mit einer Mango Variante rausgekommen ist musste ich ihn einfach direkt bestellen.
Ich liebe fruchtige Dufte und hatte mir hier eine süße Mango erhofft, genau das habe ich auch bekommen.
Von den blumigen Noten rieche ich hier nicht so viel, das finde ich allerdings auch gut.
Für jeden der fruchtig süße Mango liebt, ist das ein neuer Favorit. Bei mir ist der direkt in der Top 3 gelandet!
Hier finde ich die Stärke und die Haltbarkeit auch wirklich gut.
2 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Lässt frierende Geister im Winter von exotisch warmen Urlaubsstränden träumen-eingehüllt in eine Kaschmirwolke:schmeichelnd weicher Freshie
13 Antworten
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit diesem exotischen Fruchtsaft gehts gedanklich für mich gleich in den Süden und in die Sonne. Mangofruchtsaft mit Orangenblütenwasser.
7 Antworten
SurameSurame vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fanta Mango zum Aufsprühen. Riecht lecker, nervt nur leider schnell. Schade!
1 Antwort
MocbethMocbeth vor 10 Monaten
Leckeres Mango Frucht Düftchen, das aber sehr schnell verliegt. Ich bin ja sonst nicht so, aber hier hilft nur viel sprühen
1 Antwort
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sommerlicher südlicher Fruchtsalat im Rosengarten: nicht wie angekündigt frisch, eher obstig süß und so für Liebhaber dieses Genres ideal.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs