Perfect 2020

Perfect von Marc Jacobs
Flakondesign Marc Jacobs
Perfect ist ein neues Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRhabarber, Narzisse
Herznote HerznoteMandelmilch
Basisnote BasisnoteZedernholz, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Die Werbekampagne wurde von Juergen Teller unter der kreativen Leitung von Katie Grand fotografiert.

Die beleidigte Perfect-Wurst...
...bin ich jetzt mal. Warum - zum Donner - kommt denn bitte dieser schöne Nasenschmeichler hier zum Start so schlecht weg? Der Flakon wird gelobt... Hmm, gerade den finde ich ja mal total kitschig und ja, ziemlich hässlich... mit dem ganzen Schnulli auf der Kappe :-) Als ich ihn unter den... Weiterlesen

KienanteKienante vor 3 Monaten
Mir erschließt sich der Sinn des hässlichen Deckels nicht - ein Stern, ein Schuh, eine Banane und ein Würfel ????? Überladen und kitschig
CandyScentCandyScent vor 3 Monaten
'Perfect' ist hier leider nur der Flakon. Der Duft könnte auch der 95. (unnötige) Daisy-Flanker sein. Blümelig, belanglos. H+S unterirdisch!
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Monaten
Ziemlich blumiger Rhabarber mit viel pappiger Süße und irgendwie ein bisschen "Si"-DNA. Meins isser nicht.
KäfermariaKäfermaria vor 3 Monaten
Seidenzarter Süßling nimmt mit feiner Rhabarbersäure Schwung.Diese ertrinkt sanft in Mandelmilch, gerührt mit einem Löffel Zedernholz. Fein!

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs