Daisy Love Eau So Sweet 2019

Daisy Love Eau So Sweet von Marc Jacobs
Daisy Love Eau So Sweet ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere
BergamotteBergamotte
MoltebeereMoltebeere
Herznote HerznoteBaummargeriteBaummargerite
Pearl Milk Tea
Basisnote BasisnoteIrisholzIrisholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.05.2021.

Sweet dreams are made of this
Heute lacht die Sonne und lockt zahlreiche Zwei und Vierbeiner hinter dem Ofen hervor. So schoben sich auch Kohorten von Kauflustigen über den Trödel. Das Hundi wurde vom Gatten auf dem Arm getragen - ich leider nicht , obwohl mir im Getriebe auch leicht blümerant zumute wird. Schnell zum... Weiterlesen

HannahdreherHannahdreher vor 3 Monaten
Zuckerwatte ist alles was mir dazu einfällt. Für mich eine Nummer zu süß.
EllisparfumsEllisparfums vor 4 Monaten
Litschi ertränkt in Zuckerwasser — aber auf die beste Art! Ich liebe ihn, nehme ihn aber nur schlecht wahr — andere dafür schon :)
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Der 1. v.m. getestete Daisy, der nicht diese seltsame synthetische Note gleich nach dem Aufsprühen hat - ganz nett, aber haut mich nicht um
KittycatKittycat vor 2 Jahren
Yes, it's sweet, so sweet, so sweet ! Langsam müsste es sich mal ausgedaisyt haben.
GoldGold vor 2 Jahren
Gar nicht extrem sweet, ganz nett, wie ein Bodyspray aus der Drogerie, ok. Aber für das Düftchen so einen Aufwand mit dem Flakon zu treiben

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Hibiscus von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs