Daisy Love Eau So Sweet 2019

Daisy Love Eau So Sweet von Marc Jacobs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 57 Bewertungen
Ein Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere MoltebeereMoltebeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
BaummargeriteBaummargerite JasminmilchJasminmilch
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus IrisholzIrisholz

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.357 Bewertungen
Haltbarkeit
6.550 Bewertungen
Sillage
6.349 Bewertungen
Flakon
8.459 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.031 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nelke

3 Rezensionen
Nelke
Nelke
3  
Leichter, weicher Blumenduft
Dieses Eau de Toilette ist vom Flakon her sehr ansprechend. Die zartrosa Farbe mit Daisyverschluss sieht sehr dekorativ aus.

Leider mit kleinen Abstrichen. Vielleicht ist mein Flakon ein Montagsprodukt. Der Verschluss (bestehend aus weichen siliconartigen Blüten, die den goldenen Metallball umrunden) sitzt sehr locker. Mir fiel der restliche Flakon beim rausholen wieder in die Umverpackung.

Nun zum Duft

Er beginnt fruchtig, blumig und etwas süß. Es ist ein leichter Duft mit zarter Süße. Die Blumen mildern die Süße etwas ab. Nichts sticht hier. Er ist sehr mild und angenehm. Nachdem die Kopfnote verfolgen ist, weicht das fruchtige den Blumennoten. Diese halten sich noch bis zum Ende auf meiner Haut.

Haltbarkeit und Sillage

Die Sillage würde ich im mittleren Bereich ansiedeln. Er ist definitiv wahrnehmbar aber durch seine Leichtigkeit eher unaufdringlich. Einen Tag hält er bei mir durch.

Für Liebhaber leichter, blumiger Düfte einen Test wert. Ein unkomplizierter Duft, besonders passend im Frühling.

So dann wünsche ich Euch einen schönen Start in den Frühling, der sich ja bereits zeigt.
Nelke
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Sweet dreams are made of this
Heute lacht die Sonne und lockt zahlreiche Zwei und Vierbeiner hinter dem Ofen hervor.

So schoben sich auch Kohorten von Kauflustigen über den Trödel.

Das Hundi wurde vom Gatten auf dem Arm getragen - ich leider nicht , obwohl mir im Getriebe auch leicht blümerant zumute wird.

Schnell zum Duftdealer - an dessen buntem Flakontisch ich noch einen Eckenstehplatz ergattern konnte.

Meine Augen verfingen sich an der Blüte, die aus dem Flaschenmeer herausragte.
Natürlich Marc Jacobs , der mir da so lieblich entgegen blühte.

Daisies habe ich eigentlich genug - aber der Testsprüher belehrte mich eines Besseren.
So soft - so sweet - ein Labsal im Getriebe !

Weiche reife Himbeeren begrüßen mich süß, - sanft übergossen von milchigem Jasmin.
Auch das Irisholz ist weich und cremig.
Moschus strahlt dazu - wie die Wintersonne.

Dieser süß schmeichelnde Duft hebt die Laune und lässt auf den Frühling hoffen.

Die Eurythmics gehen mir durch den Sinn:
Sweet dreams are made of this
Who am i to disagree
I travel the world and seven seas
everybody is looking for something.

So weit gereist bin ich zwar nicht - aber ich muss Annie Lennox Recht geben - jeder ist auf der Suche nach irgendetwas.

Heute hatte ich eigentlich nach Shalimar gesucht, weil mir der Flakon vom Tisch gescheppert war - aber ich habe Marc Jakobs so sweet gefunden.

Und eigentlich passt diese liebenswürdige Daisy heute besser zu meiner Stimmung.

Wie sagt der Gatte?
Nicht suchen - finden !
3 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
KittycatKittycat vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Duft
Yes, it's sweet, so sweet, so sweet ! Langsam müsste es sich mal ausgedaisyt haben.
1 Antwort
Lucy25Lucy25 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet fruchtig & wird dann süßer. Mir gefällt kaum ein frischer Duft, aber den hier liebe ich! Weckt Frühlingsgefühle und macht gute Laune
0 Antworten
EllisparfumsEllisparfums vor 3 Jahren
Litschi ertränkt in Zuckerwasser — aber auf die beste Art! Ich liebe ihn, nehme ihn aber nur schlecht wahr — andere dafür schon :)
0 Antworten
HannahdreherHannahdreher vor 3 Jahren
Zuckerwatte ist alles was mir dazu einfällt. Für mich eine Nummer zu süß.
0 Antworten
FlorasFloras vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Super süßes Blümchen. Muss man Lust drauf haben. Tatsächlich hatte ich das ne Zeit lang. Fand ihn damals lecker. Eine kandierte Blume halt.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs