Daisy Love Eau So Sweet 2019

Nelke
25.03.2023 - 21:00 Uhr

Leichter, weicher Blumenduft

Dieses Eau de Toilette ist vom Flakon her sehr ansprechend. Die zartrosa Farbe mit Daisyverschluss sieht sehr dekorativ aus.

Leider mit kleinen Abstrichen. Vielleicht ist mein Flakon ein Montagsprodukt. Der Verschluss (bestehend aus weichen siliconartigen Blüten, die den goldenen Metallball umrunden) sitzt sehr locker. Mir fiel der restliche Flakon beim rausholen wieder in die Umverpackung.

Nun zum Duft

Er beginnt fruchtig, blumig und etwas süß. Es ist ein leichter Duft mit zarter Süße. Die Blumen mildern die Süße etwas ab. Nichts sticht hier. Er ist sehr mild und angenehm. Nachdem die Kopfnote verfolgen ist, weicht das fruchtige den Blumennoten. Diese halten sich noch bis zum Ende auf meiner Haut.

Haltbarkeit und Sillage

Die Sillage würde ich im mittleren Bereich ansiedeln. Er ist definitiv wahrnehmbar aber durch seine Leichtigkeit eher unaufdringlich. Einen Tag hält er bei mir durch.

Für Liebhaber leichter, blumiger Düfte einen Test wert. Ein unkomplizierter Duft, besonders passend im Frühling.

So dann wünsche ich Euch einen schönen Start in den Frühling, der sich ja bereits zeigt.
Nelke