Nelke

Nelke

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
7.5
Duft
Süß-fruchtiger Kaugummiduft. Leider nehme ich eine starke Alkoholnote wahr, die ich wohl nicht vertrage/ Sonst schöner Gute-Laune-Duft
0 Antworten
Tagtraum Tagtraum - Alverde - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
6
Duft
Startet Babypudrig, mündet schnell in sehr scharf-würzig. Mir zu stark.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Leichter, unaufdringlicher Duft. Zitrik hält sich bedeckter als beim Eau Fraiche. Thema Regenwald besser getroffen. Empfehlenswert
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
5
Duft
Zitrik überwiegt hier unverhältnismäßig. Regen ist feucht frisch. Leicht zitrischer Hauch hätte gereicht. Zu stechend dadurch
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6.5
Duft
Startet süß-vanillig. Erinnert an Vanillemilchshake & die 402 v. Bon Parfumeur. Danach Salzkaramell, jedoch etwas seicht. (Test bis zur HN)
0 Antworten
5
Sillage
3
Duft
Weder Vanille noch Schokolade erkennbar. Ein parfumiger Mischmasch, den ich schon zigfach und ungern gerochen habe. Wirkt nicht hochwertig
0 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 1 Jahr
6
Sillage
6.5
Duft
Zuerst frisch mit leichter Süße. Wurde nach 2 min zu einem Geruch, der mich an Zahnarztpraxen erinnert. Daher nicht weiter getestet.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Duft
Früchte die ins cremige übergehen und bleiben. Leider nach kurzer Zeit etwas erdrückend. Würde ich nicht empfehlen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
4.5
Duft
Babypudergeruch ähnlich. Leider erschlagend, luftraubend & kratzig. Hat beim einatmen Husten ausgelöst.
2 Antworten
4.5
Duft
Auftakt alkoholisch, danach blumiger. Leider durchzieht der Alkohol weiterhin den Duft. Finde ihn weder gepflegt noch frisch dadurch.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen