A Drop d'Issey 2023 Eau de Parfum Essentielle

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle) von Issey Miyake
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 62 Bewertungen
Ein neues Parfum von Issey Miyake für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Cremig
Aquatisch

Duftnoten

BlätterBlätter MoschusMoschus FliederFlieder MagnolieMagnolie
Videos
Bewertungen
Duft
7.462 Bewertungen
Haltbarkeit
6.550 Bewertungen
Sillage
6.249 Bewertungen
Flakon
7.649 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.931 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
MoniBonboni

111 Rezensionen
MoniBonboni
MoniBonboni
Top Rezension 6  
Drop Nr.3 - limited 2023 Edition
A Drop d'Issey (Eau de Parfum
Essentielle) von Issey Miyake ist der dritte Drop Duft, es gab 2021 Eau de Parfum als weißes Tröpfchen / Drop und Eau de Parfum Fraîche als blaues Drop 2022, allen drei ist Flieder gemeinsam. Für den Sommer habe ich mich für Essentielle oder den grünen Drop entschieden, Fraiche war mir einen Tick zu maritim und Eau de Parfum ist ein schöner, kuscheliger, umarmender Duft für die kältere Jahreszeit, riecht sauber und entspannend - „Gefühl von Zuhause, Behaglichkeit, Ruhe und Kuscheligkeit.“ Essentielle startet mit Blättern, gefolgt von sanften, weißen Blumen.
Grün, frisch, aber nicht sauer grün oder gar stechend.
Flieder kommt sehr zurückhaltend durch, für meinen Geschmack könnte es ruhig mehr Flieder geben. Für mich eindeutig ein grüner, reiner Duft, erinnert ein wenig an Un Jardin sur le Toit.
Plus die Cremigkeit die von Moschus kommt. Frischer Duft, von Vibes her clean, erfrischend und geeignet für alle Gelegenheiten, unkompliziert schön. Die Sillage ist gut und die Haltbarkeit mit unter 3 Stunden für einen grünen Duft ist zwar nicht überraschend, aber dennoch enttäuschend.
Zart, frisch, nicht aufdringlich - perfekt für jede Gelegenheit.
Ein Stern Abzug, da für ein Eau de parfum zu schwach.
Wegen der Haltbarkeit kein Nachkaufkandidat, dennoch erfreue ich mich an meinem Kauf.
1 Antwort

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein netter, neuer Drop, bei welchem mir aber die kleine Kante des Vorgängers fehlt. Dieser Grüne ist doch sehr luftig und mir zu langweilig.
13 Antworten
MsPerfumeMsPerfume vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Flieder ist zurückhaltender als beim EdP, dafür mehr cremiger Moschus und eine wunderschöne frisch- grüne Note. Toller Gepflegt/Clean- Duft!
3 Antworten
NushNush vor 12 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig,Grüner Duft. Moschus und Grünenoten sind präsent.Flieder kommt dezent durch.Anderst als die andern zwei.Easygrabduft gefällt mir.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der zierlichste der drei Drops. Wässriges zartblumig-grünes Blumenwasser. Leicht, frisch und transparent wie frühmorgendlicher Dunst.
5 Antworten
CloudyskyCloudysky vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beim Originalen haben mich Flieder & Anis doch gepiekst. Dieser ist transparent,sanft,wie ein klarer blumiger Wasserfall. Viel besser!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
Ein neues Duftkapitel in der Geschichte des Tropfens: „A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)“ von Issey Miyake Vorschau
Mit dem neuen femininen Duft „A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)“ lädt die japanische Modemarke Issey Miyake erneut auf eine olfaktorische Reise ein, um die Schönheit der Natur zu entdecken.

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum (Eau de Parfum) von Issey Miyake