L'Eau d'Issey 1992 Eau de Toilette

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake
Flakondesign Issey Miyake, Fabien Baron, Alain de Mourgues
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 476 Bewertungen
L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AlpenveilchenAlpenveilchen FreesieFreesie LotusLotus MeloneMelone RosenwasserRosenwasser
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote AmberAmber exotische Hölzerexotische Hölzer MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus SandelholzSandelholz TuberoseTuberose ZederZeder
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.3476 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6343 Bewertungen
Sillage
6.9319 Bewertungen
Flakon
7.7320 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.064 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

42 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dexter82

74 Rezensionen
Dexter82
Dexter82
Top Rezension 19  
Ein Fehlkauf...
Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich das männliche Pendant zu L'Eau d'Issey kaufen, aber mich dezent vergriffen... Kein Problem, ich liebe auch die "femme" Version. ;) So viel zum Fehlkauf. ;) Der Auftakt ist fruchtig. So meine erste Assoziation. Lasse ich diesen Duft einige Minuten...
6 Antworten
Starbucks

5 Rezensionen
Starbucks
Starbucks
Top Rezension 19  
Issey Miyake
Der L'Eu d' Issey von Issey Miyake war der Lieblingsduft meiner Mutter. Ich kann gar nicht zählen, wieviele Muttertags-, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke ich in Form dieses Fläschchens verschenkt habe. Es fällt mir deshalb schon schwer, den Duft objektiv zu bewerten. Für mich riecht er...
4 Antworten
4ajbukoshka

71 Rezensionen
4ajbukoshka
4ajbukoshka
Top Rezension 27  
Verena 2004: Die starke, unterkühlte Frau
L'Eau d'Issey heißt für mich nicht L‘Eau d‘Issey. L‘Eau d‘Issey heißt für mich Verena. Verena ist eine Frau, geboren um 1960. Verena bedeutet auf Deutsch so etwas wie „die Starke“ - und kein anderer Name hätte je besser zu dieser Frau gepasst. Sie trägt diesen Duft, seit ich sie...
3 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lillie

17 Rezensionen
Lillie
Lillie
Top Rezension 28  
Der Duft von Süßwasser
Wenn ich die Rezensionen oder Statements zum 90er Jahre Meisterwerk, zum ersten seiner Art, L'Eau d'Issey (Achtung, Wortspiel für: Odyssee...) hier so durchlese, werde ich ein bisschen traurig. Wehmütig, weil die Vokabeln, die benutzt werden, um dieses "Wesen" zu beschrieben oft so gleichförmig...
6 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 25  
Mein Ass im Ärmel
Es ist ja erst mal überhaupt nicht klar, was eine Kundin meint, wenn sie nach einem frischen Duft fragt. Da kann die Bandbreite von Mugler Cologne über Chanel Chance bis zu den Escada Sommerdüften sehr breit gespannt sein. Frisch ist oft ein Synonym für fruchtig bei unseren Kunden. Und seit...
15 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

68 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Synthetik hin, veraltet her, ich finde den nach wie vor toll. Frisch, klar, floral-hell, würzig, mit hohem Wiedererkennungswert. Klassiker!
11 Antworten
PlutoPluto vor 5 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Bei 34 Grad weiß ich wieder, wo deine Stärken sind. Frisch wie ein Gebirgsbach, etwas kühle Melone, krautige Blüten, erfrischt. That's it
16 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wässrig grün, ätherisch, floral-fruchtig und doch markant. Feiner moderner Klassiker.
9 Antworten
MissLuiMissLui vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer Morgentau im Nebel, klar und lieblich. Wasserquelle umgeben von Grün. Endet holzig, süßlich. Unverwechselbar.
1 Antwort
BellatrixBellatrix vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Frischer, eleganter, blumiger & fruchtiger Duft mit Lilien, Freesien,Melone & Pfingstrose. Toll für den Sommer & eine positive Überraschung!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)

Miserabel in Damen-Parfum
Miserabel:Ich habe vor längerer Zeit das "Issey Miyake L'Eau D'Issey Moisturising Body Mist" als Purse...

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake