4ajbukoshka
4ajbukoshka

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
4ajbukoshka4ajbukoshka ...benutzt zur Zeit die Düfte ihrer Freunde als Raumparfum. Teures, aber erträglicher gemachtes Social Distancing. vor 1 Monat

Neue Kommentare

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 8 Tagen
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale „Zum Augenblicke möcht‘ ich sagen: verweile doch, du bist so schön!“
Nun hat er mich doch tatsächlich noch zu einem Kommentar hingerissen, dieser weihnachtliche Plätzchenduft! Kennt ihr das, wenn ihr gebacken habt und noch am nächsten Tag an euren Haaren...

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 30 Tagen
Eternity Aqua for Men (Eau de Toilette) - Calvin Klein

Eternity Aqua for Men (Eau de Toilette) Eternity - Nichts (ist) für die Ewigkeit
Eternity - Ewigkeit. Wenn man seinen Duft so nennt, hat man entweder ein sehr großes Selbstbewusstsein und ein Meisterwerk kreiert oder aber leidet unter Größenwahn. Nun. Hier scheint wohl Letzteres der Fall zu sein. Eternity...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der hat mich umgehauen wie ein Kamehameha - und ich glaube, ich mag ihn. Besser so, denn er will nicht weggehen.
An einer Kollegin gerochen, hier überrascht worden: Damenduft?! Aufdringlich unangenehm unisex. 10-fach verdünnt VIELLEICHT als Raumspray.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich: Oooj, Clementinen!
Freundin: Du riechst wie eine Blume.
Romantischer Film à la Rosamunde Pilcher, lahmes Ende, wird schnell hautnah.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weder verboten gut noch verboten schlecht, aber etwas Seltsames, Synthetisches(?) kratzt immer wieder in meiner Nase. Süß? Zuckerreduziert!
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
In meinem weihnachtlichen Fressflash habe ich den Keksteig gegessen, bevor er im Ofen landen konnte.
So haltbar ist Tonka Impériale.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
So riecht es dann wohl beim Floristen des Vertrauens, wenn der Lockdown vorbei ist und nachdem keiner in der Zwischenzeit gelüftet hat.
1 Antwort
Der Flakon ist wunderschön, der Inhalt für mich nicht, aber hält wie Pattafix und weckt die Erinnerung an dessen Werbung: seltsam!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vanillepudding mit Amber und süßem Früchtekompott. Habe es heute an einem Mann gerochen und fand es lecker! Für mich ein Winterduft.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der beste Freund des Matrosen, der mich tröstet, während dieser auf hoher See ist - & das zu einem Preis günstiger als eine Kippenschachtel!
Wie nennt man es noch gleich, wenn Früchte anfangen, schlecht zu werden?
Ach ja: Lacoste pour Elle Magnetic.
3 Antworten

Neue Blogartikel

4ajbukoshka vor 2 Monaten
40

4ajbukoshkaBlack Friday. Oder: Es geht immer noch ein bisschen mehr?!
Heute ist Freitag. Nicht Freitag der Dreizehnte, aber „Black Friday“, was für mich persönlich, die eine Weile im Einzelhandel gearbeitet hat, schlimmer zu sein scheint als alle Freitage, die auf einen 13. fallen, zusammen. Kaum jemanden dürfte es überraschen, dass wir diesen Tag aus den Vereinigten Staaten...

Pinnwand

BehmiBehmi vor 12 Tagen
Oh wie lieb Danke:-) ich trage dem Klostein von nun an voller Stolz!
RosewaterRosewater vor 14 Tagen
Vielen Dank für den sehr ! netten Souk Kontakt und viel Freude mit dem Duft. Alles Gute
Lenka85Lenka85 vor 14 Tagen
Ich muss Dir mal ein Kompliment machen: Du kannst Personen und Ereignisse auf eine Art beschreiben, dass ich sie bildlich vor mir sehe! Wenn du mal ein Buch schreiben solltest, ich kaufe es ;-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 29 Tagen
Hallo 4ajbukoshka (man braucht ja ewig um das zu schreiben :D)!
Vielen Dank für deine witzige Antwort zu meinem White Rose de Alix Kommentar :)
Ich wünsche dir jetzt schon mal Frohe Weihnachten, viele liebe Grüße
Gürkan
BehmiBehmi vor 1 Monat
Jaaa genau ,aber die Le Male Probe ist alle und dank eines lieben Parfumos habe ich nun Birkholz luxury Passion für mich entdeckt als liebsten Herrenduft an mir. Oder aber Whispers in the Library von Replica
Edda32Edda32 vor 2 Monaten
Danke für deinen Pinnwandbesuch und Sammlungskomplimente. Bei mir ist es so, dass hier Schluss ist. Eigentlich möchte ich nicht mehr als 50 Flakons haben, specke gerade ab. Abfüllungen müssen in eine bestimmte box passen, mehr dürfen nicht. Parfumo ist hart. Man wird auf zu viel aufmerksam, Begehrlichkeiten werden geweckt. Ich faste ab dem ersten Dezember, mal sehen ob ich Duft einbeziehe.
Ganz lieben Gruß und viel Spaß hier! Edda
FraualohaFraualoha vor 2 Monaten
Hey vielen Dank für deinen Pinnwand Eintrag. Lieben Gruß Sabrina
JigsawmiwJigsawmiw vor 2 Monaten
Haha Snorlax (Relaxo) ist schon ein süsses und bestimmt ein sehr kuscheliges Ding :).
De
in Kommentar zum Cuir Beluga führt jetzt dazu, dass ich den Duft teste und vielleicht dann sogar kaufe. So ist ein Grossteil meiner Sammlung entstanden. Unter meinen Lieblingen sind auch Düftr welche, die ich nicht mal oft trage.
Zum Thema Oud ist es schwer ein Liebling zu finden. Das Thema ist so breit, fast so wie das Thema Parfüm selbst.
Lg und viel Spass hier auf Parfumo.
Miw
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Ich glaub das auch und freu mich mehr von dr zu lesen und meinen Senf dazu zu geben :-P wünsche dir auch einen duften Abend!
SüchtigSüchtig vor 2 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich