4ajbukoshka
4ajbukoshka

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
Valentino Uomo Intense - Valentino

Valentino Uomo Intense Der italienische James Dean dieser Zeit
„Sie wissen schon, dass es sich hierbei um das Herrenparfum handelt? Ich zeige Ihnen gerne die Damenparfums. Kennen Sie schon das neue V…“ („Ich weiß gerade vor allem eines: dass meine Voreingenommenheit in Bezug...

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Monat
Venezia (2012) (Eau de Toilette) - Laura Biagiotti

Venezia (2012) (Eau de Toilette) Laura non c’è - eine Vermisstenanzeige in Venetien
Laura ist weg, sie ist nicht mehr hier Laura ist kein Teil mehr von mir! Und du, die du hier bist und mich fragst, warum ich sie liebe, wo sie mir doch nichts mehr gibt… (freie Übersetzung aus dem Italienischen...

Neue Statements

Wenn Nacktheit so riecht,
pupsen Mädchen auch Schmetterlinge.

Schön gemacht, rauchig, vor allem blumig, hell und fröhlich.
Aber nackt?
2 Antworten
„Oh Potter, du Schwein, was hast du getan?!
Du meuchelst die Schüler
und freust dich daran!“
- die Kreation hätte von Peeves sein können.
2 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Eau de Ratlosigkeit: Eingestellt?!
Der ist VIEL schöner als das muffig-lahme EdP.
*bei Guerlain auf Rückkehr als non-binär wartend*
2 Antworten
Geheimtipp:
Eau de Putzkraft!
Der Universalreiniger:
ein Meister-Proper-Parföng
mit Blümchenwasser
powered by Cool Water
*duckt sich*
Der einzige aus der Reihe, der nicht nach Kloreiniger gerochen hat.
*seufzt*
romantisch wie Tshajbukoshkas Grundschulzeit
2 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nach Toilettenreiniger-Opening fällt der Vorgang.
Dahinter:
Unisex-weiß-blümelig-bitterer Flauschosaurus Rex mit After Shave!
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Miss Primark vereint das Beste aus Black Opium, La Vie = Belle & Be Delicious.
Freundlich, fröhlich, gab‘s schon mal.
Ist nur leider Dior.
2 Antworten
Genauso erotisch wie Blümchenschlüpfer und Unterhemden.
Blümchens*x?
Non, merci.
„Rendezvous im Blumenbeet mit Sieglinde“ hätte gepasst.
5 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ein Mal Kalabrienurlaub 2 go
getoppt mit der Leichtigkeit des Seins
10/10?
Der Name ist Programm.
Viva l‘estate!
3 Antworten
Kein Euphorie auslösender,
aber cremig-geschmeidiger, schöner Drydown nach beißend in der Nase kneifendem Start
*kein Sommerkandidat*
2 Antworten

Neue Blogartikel

4ajbukoshka vor 4 Tagen
11

4ajbukoshkaMimimimimittwoch. Oder: Kurzgeschichte aus dem Leben einer scheiternden Existenz.
„Wie oft sind wir uns hier zufällig begegnet? Drei, vier Mal? Es freut mich, dich zu sehen und dass du heute Zeit hast, anzuhalten und nicht nur winkend an mir vorbeifährst. Neulich war ich auch hier“, er deutete auf seinen Kaffeebecher, „und wurde vom Junior… Wie heißt...

4ajbukoshka vor 2 Monaten
64

4ajbukoshkaWas bleibt, wenn du nichts mehr hast
Herzlich Willkommen zu dem zur Schau gestellten Resultat einer schlaflosen Nacht! Wir schreiben aktuell 3:48 Uhr in einer Stadt in Rheinland-Pfalz und Tshajbukoshka kann nicht schlafen. Das liegt allerdings nicht daran, dass sie auf der Matratze ihres alten Bettes hinter ihrer Couch nächtigt und auch nicht daran, dass ihre...

Album

4ajbukoshk-Art®: Neuli...
4ajbukoshk-Art®: Neuli...
3
Ein seltener Schnappsch...
Ein seltener Schnappsch...
2
Ein nicht ganz so selte...
Ein nicht ganz so selte...
2
4ajbukoshk-Art® präse...
4ajbukoshk-Art® präse...
4

Pinnwand

CravacheCravache vor 3 Stunden
Dörfliches Bayern? Hast Du eine Wette verloren?
Einer meiner ersten Düfte war Vendetta Uomo von Valentino, das damals eingestellt wurde und daher in meinem Schüler-Budget von 60 Minuten pro Stunde lag. Die Ommas haben mir nachgepfiffen. Hätte ich das Geld für den eben erschienenen Beau "V pour Homme" gehabt, dann auch die Valentinas.
CravacheCravache vor 4 Stunden
Boah, sind Sie garstig, Frau Salem von Saberhagen. Auf dem Etikett in der Steve McQueen-Gedenkjacke steht, dass sogar Prinz Charly sowas tragen würde. Mein Vorbild in Sachen Coolness, Frauengeschmack und Frisur. Auch wenn es natürlich für Eure Hoheit spricht, dass genannte Fauna Sie mag, so muss ich feststellen, dass ich nicht nur diese Fauna mag, sondern sie auch mich (währenddessen z.B. ein Huhn Sie als besonders klapprigen Kleinwagen bezeichnet hat. Unglaublich "Smart" hat es geschrieben).
CarpinteroCarpintero vor 5 Stunden
Ich habe mich gerade so sehr über deinen Kommentar zu meiner Rezension über Black Orchid gefreut 😍
Ja, ein Zuhause zu haben ist wunderschön - aber nicht, wenn es 11 Flugstunden von meinem permanenten Wohnort entfernt ist 😔
Trotzdem hilft mir der Duft oftmals selbst bei dem schlimmsten Heimweh.
Vielen lieben Dank für deine Worte und schön, dass du vorbeigeschaut hast 🥰
SchalkerinSchalkerin vor 6 Stunden
Huhu, freu mich über dein Kompliment zum lila Roja :-) Wenn du kein lila magst, wiegt das natürlich um so mehr. Dank dir uns wünsche einen schönen Restsonntag. LG Antje
CravacheCravache vor 22 Stunden
Fassen wir zusammen: Trotz Verehrung von Kaiser Wilhelm, Alman aller Almans, Koshka bewegt Scharliieee nur Indoor. Denn Outdoor ist bei beiden die Luft raus (weil sie keine Hamster, Hasen, Hunde und Igel mögen).
Meine Steve McQueen-(mein sehr alter Ego)-Gedenkjacke von Barbour trage ich mit Stolz, wenn ich mit 74km/h auf unseren Autobahnen unterwegs bin. Und vielleicht leiste ich mir eine IC3P3AK-Jacke für meinen nächsten Badeurlaub auf der Krim.
ChizzaChizza vor 1 Tag
Danke für die Worte zu meinem verhinderten Startseitenkommentar! :)
CravacheCravache vor 1 Tag
Fassen wir zusammen: Koshka war früher als 🍷polylinguales (nicht zu verwechseln mit 🐔Polli-lingual) Küblböck-Double am Stadtfest von Bad Münstereifel unterwegs. Seeehr interessant.
BehmiBehmi vor 2 Tagen
Jaaaadu hattest recht ,aber der gescheckten Probe wollte ich dann doch die Chance geben. Bleib für Sonnencreme-Duft dann bei Nuxe oder nivea …
CravacheCravache vor 2 Tagen
Ad 1. Mein Lebensziel: Plauze, Pläät, Carport in Bad Münstereifel-City ✌🏻
Ad 2. Madi war zu keinem Zeitpunkt mein Stiefvater 👧🏻 Das hatte sie nicht drauf.
CravacheCravache vor 2 Tagen
Als Geisteswissenschaftler sage ich: Don't judge a book by its Blümchenschlüpper.