4ajbukoshka4ajbukoshkas Parfumblog

4ajbukoshka vor 16 Tagen
22

4ajbukoshkaIn Eile. Oder: Tshajbukoshka. Von versehentlichem Layern und anderen Unfällen.
Kennt ihr das? Es ist 21.39 Uhr, Ladenschluss aller Läden in unmittelbarer Reichweite ist 22.00 Uhr - und bei „unmittelbarer Reichweite“ schließe ich Läden, zu denen es zu Fuß oder mit dem Rad etwa zehn Minuten dauert, mit ein. „Lohnt es sich dafür noch, das Rad fertigzumachen,...

4ajbukoshka vor 1 Monat
13

4ajbukoshkaMimimimimittwoch. Oder: Kurzgeschichte aus dem Leben einer scheiternden Existenz.
„Wie oft sind wir uns hier zufällig begegnet? Drei, vier Mal? Es freut mich, dich zu sehen und dass du heute Zeit hast, anzuhalten und nicht nur winkend an mir vorbeifährst. Neulich war ich auch hier“, er deutete auf seinen Kaffeebecher, „und wurde vom Junior… Wie heißt...

4ajbukoshka vor 3 Monaten
64

4ajbukoshkaWas bleibt, wenn du nichts mehr hast
Herzlich Willkommen zu dem zur Schau gestellten Resultat einer schlaflosen Nacht! Wir schreiben aktuell 3:48 Uhr in einer Stadt in Rheinland-Pfalz und Tshajbukoshka kann nicht schlafen. Das liegt allerdings nicht daran, dass sie auf der Matratze ihres alten Bettes hinter ihrer Couch nächtigt und auch nicht daran, dass ihre...

4ajbukoshka vor 4 Monaten
27

4ajbukoshka4ajbukoshka Verfressovna. Die Geschichte einer Essstörung. Oder: Warum Shalimar, L‘Eau d‘Issey und ich keine Freunde werden.
Einen wunderschönen guten Tag, verehrte Parfumas und Parfumos 🎀! Die Überschrift lässt vermuten, was nun folgen wird: (aus leider wieder einmal aktuellem Anlass) eine persönliche Anekdote - oder zwei - aus dem Leben...

4ajbukoshka vor 5 Monaten
21

4ajbukoshkaFrüher war nicht alles besser. Oder: Was wir von Jüngeren lernen können dürfen.
Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen Folge „Tshajbukoshka und...“. Diesmal geht es allerdings nicht um einen gewissen Italiener, nein, es geht heute um Prinzessa, einen der absoluten Lieblingsmenschen Tshajbukoshkas.Diesen Kosenamen verdankt sie, die kleine Schwester von Tshajbukoshka...

4ajbukoshka vor 11 Monaten
44

4ajbukoshkaBlack Friday. Oder: Es geht immer noch ein bisschen mehr?!
Heute ist Freitag. Nicht Freitag der Dreizehnte, aber „Black Friday“, was für mich persönlich, die eine Weile im Einzelhandel gearbeitet hat, schlimmer zu sein scheint als alle Freitage, die auf einen 13. fallen, zusammen. Kaum jemanden dürfte es überraschen, dass wir diesen Tag aus den Vereinigten Staaten...