4ajbukoshka4ajbukoshkas Parfumblog

Filtern & sortieren
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 4 Monaten
19
18
4ajbukoshka
Prokrastinationslevel Parfum(o). Part I
Was tut Tshajbu eigentlich, wenn sein Kopf raucht und er gerade bis zum Hals in Arbeit und Problemen steckt? Salem: Er tut, was alle Katzen tun. Er verlässt sich darauf, dass seine Süßigkeit ihn schon irgendwie retten wird. Leider ist er nicht halb so süß wie ich. Oder der Opa. Der Opa:  Das vertont er gerade in seiner eigenen Version von John... Mehr
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 8 Monaten
27
14
4ajbukoshka
Im Dialog mit meinem Lieblingsparfum
Ich komme nach Hause und du bist da. Immer. Einfach so. „Ich bin es, dein Lieblingsparfum“. Willkommen zuhause. Manchmal habe ich dich Tage lang nicht gerochen und fast schon vergessen, dass es dich gibt und dann werde ich an deine Existenz erinnert. Habe ich dir schon gesagt, dass ich unglaublich dankbar bin? Ich bin dankbar dafür, dass es dich gibt.... Mehr
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 9 Monaten
50
33
4ajbukoshka
Sapere aude. Habe Mut, pöbelnd zu sein. Für mehr Pöbelei auf Parfumo!
Einen wunderschönen guten Tag, verehrte Parfumas und Parfumos 🎀! Die Überschrift lässt wieder einmal vermuten, was nun folgen wird: (aus leider wieder einmal aktuellem Anlass) Salem: Vaff6nculo, was ist denn hier los? Tshajbukoshka: Warum, was soll denn hier los sein? Wir haben 99 problems und was tun wir? Wir prokrastinieren.... Mehr
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 11 Monaten
27
21
4ajbukoshka
In Eile. Oder: Tshajbukoshka. Von versehentlichem Layern und anderen Unfällen.
Kennt ihr das? Es ist 21.39 Uhr, Ladenschluss aller Läden in unmittelbarer Reichweite ist 22.00 Uhr - und bei „unmittelbarer Reichweite“ schließe ich Läden, zu denen es zu Fuß oder mit dem Rad etwa zehn Minuten dauert, mit ein. „Lohnt es sich dafür noch, das Rad fertigzumachen, die Lichter zu montieren... Mehr
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 11 Monaten
15
14
4ajbukoshka
Mimimimimittwoch. Oder: Kurzgeschichte aus dem Leben einer scheiternden Existenz.
„Wie oft sind wir uns hier zufällig begegnet? Drei, vier Mal? Es freut mich, dich zu sehen und dass du heute Zeit hast, anzuhalten und nicht nur winkend an mir vorbeifährst. Neulich war ich auch hier“, er deutete auf seinen Kaffeebecher, „und wurde vom Junior… Wie heißt er noch gleich?“ - „Gabriele“,... Mehr
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
29
27
4ajbukoshka
4ajbukoshka Verfressovna. Die Geschichte einer Essstörung. Oder: Warum Shalimar, L‘Eau d‘Issey und ich keine Freunde werden.
Einen wunderschönen guten Tag, verehrte Parfumas und Parfumos 🎀! Die Überschrift lässt vermuten, was nun folgen wird: (aus leider wieder einmal aktuellem Anlass) eine persönliche Anekdote - oder zwei - aus dem Leben von Signorina 4ajbukoshka.Es... Mehr