4ajbukoshka4ajbukoshkas Pinnwand

1 - 20 von 266
TurbobeanTurbobean vor 7 Stunden
Ja klar, komm nur rüber! Bring bitte noch ein Fläschchen Gin zum Pimpen der Zitronenlimo mit!
MaKrMaKr vor 7 Stunden
Im Alter nimmt die Sehleistung ab, und man sieht den Staub gar nicht mehr. :))
Lenka85Lenka85 vor 1 Tag
Ja, so geht's mir auch, im Essen kann ich gut mit Safran, nur eben oft nicht im Duft. Wobei ich ihn bei Silky Woods angenehmer finde als im Baccarat Rouge ;-) den liebt ja meine Schwester sehr.
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Tagen
Hi und danke für die Antwort auf den Snowy Owl Kommentar!
Genau das hat mich so aufgereg, die Sinnlosigkeit von Hedwigs Tod, völlig unnötig.
Der Duft ist wirklich interessant, weiß aber nicht, ob ich mich an die anderen Tiere wage.
Übrigens wollte ich schon immer russisch lernen, glaube aber, dass es irre schwer ist :)
ScentennialScentennial vor 6 Tagen
Danke für Dein Statement-Lob :)
Wobei ich ja zugeben muss: es gab schon Momente in meinem Leben, da war so ein Mr. Brown genau richtig ... ;)
CravacheCravache vor 6 Tagen
Sprach BraBro Tshajbukoshka, überlegt noch immer und schüttet sich dabei den Mokamokka aufs oversized Millefleurshemd.
CravacheCravache vor 6 Tagen
Sig. Cravacho sagt nur: Alter vor Schönheit.
(Und schüttet sich den Kaffee auf den Arm 👴)
GoldGold vor 6 Tagen
Спасибо, моя хорошая 😸, я понимаю 👍👌😘
Irgendwie spreche ich nicht mehr oft genug Russisch... meine große Tochter ist weit weg und meine "Kleine" kann's nicht... und in meinem Job würde mir zur Zeit Dari sehr nützlich sein. Der einzige Russe, der in meinem Kurs saß, musste aufhören, weil er ungeimpft ist 😢
CravacheCravache vor 6 Tagen
"Wer ‚a‘ sagt, muss schließlich auch ‚b‘ sagen. Bitte☺️!"
Also. Hier und vor ALLEN: "b". Gerne geschehen 😊
GoldGold vor 8 Tagen
Да нет 😂😂😂 für einen Mann finde ich Anima Nera auch absolut ok... am "richtigen" Typen kann ich mir den sehr gut vorstellen. Aber heute gehört er nur mir!!! Tausend Dank 😘
LicoriceLicorice vor 9 Tagen
Huhu,
sorry, ich hab das Antworten verpennt.🙈
L‘Orpheline ist schon fein und gefiel mir gut, aber hat mein Herz nicht ganz erobern können. Bin zwar ein Moschus-, aber nur in wenigen Fällen auch ein Weihrauch-„Mädchen“. 😁 Wer beides mag, sollte den unbedingt testen.
Sei lieb gegrüßt! :))
FirstFirst vor 9 Tagen
Haha, das ist schön: In der Hoffnung, eine Katze zu sein...
Ich danke Dir herzlich fürs freundliche Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu A Drop d'Issey und wünsche ein gelungenes Wochenende!
First
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Und ich hatte diesen schrecklichen Duft schon erfolgreich verdrängt :-DDD
SchalkerinSchalkerin vor 13 Tagen
Oje, dann erspar dir den Alptraum des Duftes. Der ist echt mies. Und ich hatte so schöne Vorstellungen. Parfumofantasien ;-))
Andi136Andi136 vor 14 Tagen
Hi! Dieser Vanille de Madagascar von Chopard ist überhaupt nicht verkehrt. Sehr sehr unique, sowas hab ich in der Tat noch nie gerochen. Ein bisschen flüchtig ist er allerdings.
LG Andi
KleopatraKleopatra vor 14 Tagen
Hihi, über eine derartige Petition werde ich mal nachdenken ;)) Vielen Dank für Deinen Besuch, und vielleicht gefällt sie Dir ja auch, die opererierte Olle :))
FinestineFinestine vor 17 Tagen
:D:D Kannst dich gern dazugesellen, das Geheimnis ist ein gepflegter Tunnelblick :D
Amadea70Amadea70 vor 18 Tagen
Ich hab mal einen Blogg geschrieben, da ging es null um Düfte. Ein Typ hatte sich auf meiner Pinnwand verewigt und auf ziemlich nett widerliche Art gestichelt. Das konnte ich nicht leiden. Er war ein Honk, mehr oder weniger hat er sich daran hochgezogen wie toll sein fetter Benz, sein iMac und besonders er seien . Der Blogg war lustig und ziemlich gemein, ich war verwundert, wieviele Leute das beklatscht haben und hab ihn dann gelöscht.
Ich mag deine Art, humorig zu schreiben - wenn die Geschichten der Leute in den Kommentaren nicht gut sind, wirds hier nämlich sehr trocken und vielen Dank nochmal für deine Übersetzung ;)
MymosgirlMymosgirl vor 18 Tagen
Ich liebe Salbei !! Ich freue mich, dass ich ihn draußen nun zum Wuchern gebracht habe... bin sehr gespannt, ob ich es im Armani herausriechen kann^^ denn was Düfte angeht ist meine Nase noch nicht so gut ausgebildet, wie die der anderen Parfumaos...
MymosgirlMymosgirl vor 18 Tagen
Hallo :) die Juicy-Schleifchen sind eigentlich gaaaar nicht mein Ding XD Doch finde ich es immer wieder aufregend mal aus meinen Mustern herauszubrechen, denn diese Muster finde ich sowieso fragwürdig. Da ist dann so ein richtiges Girly-Parfüm mit Schleifchen am Flakon genau das Richtige, um meine Welt mal zu hinterfragen :D Vielleicht ist da ja ein Teil von mir, der genau auf solche girly Schleifchen abfährt, denk ich dann... ich will schon lange mit einer Liste deiner Männerparfums in ein Parfümgeschäft und mal gucken wie sie riechen, haha! Du holst mich mit deinem Kommentar nun wieder ins Reich der Parfumas und Parfumos zurück ;)
1 - 20 von 266