4ajbukoshka

4ajbukoshka

Pinnwand
41 - 60 von 317
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Hallo! Och, ich bin ganz froh, dass Sommer ist, ich hab's gerne warm. Und er geht doch erst richtig los!
Das Bild ist übrigens von Iwan Bilibin, es heißt, je nach Übersetzung "Mondlicht über dem Ilmensee" oder "Nacht am Ilmensee".
Viele Grüße
Jörn
ErnoErno vor 2 Jahren
Ach ... Ich bin versunken in Deinen Augen! ... (Avatarbild)
Wir haben, seit zwei Wochen, ratzeputz sämtliches Trockenfutter vom Speiseplan gestrichen.
Und so ganz laaangsam dämmert uns nun... Fütterungsempfehlung: nur Nassfutter, Katze / Kater, Gewicht 4,9 bis 5,6 kg x 8 Nasen = *schluck* :)
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Dein neues Profilbild ist der Knaller 😻und macht mich gleichzeitig ein kleines bisschen wehmütig. Hatte mal genau solch einen verfressenen schwarzen Kater, der stets versucht hat, mich mit ausdauernder Glotz-Hypnose zum Füttern zu animieren. 😁
Liebe Grüße! :)
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Ich hatte so eine schwarze Katze 🥰🐈‍⬛🥰 - von der alle deswegen dachten, sie wäre vielleicht schwanger (war sie nicht, sie war kastriert), weil sie irgendwann einen ziemlich runden Bauch hatte, obwohl sie ansonsten zierlich und noch recht jung war…
Ich schwelge gern in Erinnerungen an sie 🥲🥺🐈‍⬛.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haha, wenn ich Amy mitnehme, dann ist aber Alarm. Ich weiß nicht, ob ich mich das um die Uhrzeit trauen würde 😂🐔☀️
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Huhu! Hab mich über Deinen Besuch bei Rush 2 sehr gefreut! Ja, da sind wir uns einig: Der ist nett. Im positiven Sinn. Aber auch nicht soo besonders. Dennoch trage ich ihn derzeit öfter, als ich erst gedacht hatte. Liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Java ist sooo klasse. Leider eine sehr teure Marke und überall ausverkauft. 😏 So schade. LG Antje
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Huhu 😊,
wenn schon Duftnerd, dann richtig! 😁✌️ Bin schon seit 2006 „an dem Thema dran“ und habe hier nur die Düfte als getestet aufgenommen, an die ich mich tatsächlich erinnern konnte.
2010 habe ich mit einer Gruppe Gleichgesinnter Berlin unsicher gemacht — happy memories — und Herrn Kormann in seinem Laden besucht. Da wurde der damals ziemlich neue (nun alte) September vor Ort getestet. Das war ziemlich spannend, auch wenn mich keiner der Düfte völlig von sich überzeugen konnte.
Wünsch dir auch einen schönen Abend!🙏🌙
Ganz liebe Grüße
Julia :))
CravacheCravache vor 2 Jahren
Er kriegt zwei (der Pluralis Majestatis erstreckt sich auch auf Donuts) 🍩🍩
CravacheCravache vor 2 Jahren
Im Land der Kartoffeln sind doch Würste sowas wie der Thron. Ist denn Kater SchuleSchlossSalem🐈‍⬛ kein typischer Deutscher wie seine Gastgeberin?
CravacheCravache vor 2 Jahren
Duschen und baden sind sowieso überbewertet. Wie auch Putzmittel.
Aber was macht denn der Kater Salami🐈‍⬛ auf dem Klo?
PollitaPollita vor 2 Jahren
Danke Dir. Alles gut angekommen. Und dank Abstandstempomat lässt sich das geblitzt werden gut unterbinden. Eine so feine Erfindung 👍😉
Heute war ich mit dem 🚴🏻‍♀️schon ein bisschen unterwegs. Das geht glücklicherweise. Jetzt hoffe ich, dass sich das mit dem Knie in ein paar Wochen erledigt hat. Das 🏃‍♀️fehlt einfach.🥲
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe, *heul*, seit mehr als 5 Wochen überhaupt nicht mehr, da ich verletzt bin. Bin gerade in NRW um nachher meinen neuen Geschäftswagen abzuholen. Deshalb so früh wach. Lieber Gruß :))
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Danke, Tshaibu, ich werde Deinen Goldjungen mal testen, wenn ich in einer Parfumerie bin. Erst hole ich noch den seit langem bestellten Epices Exquises, der endlich angekommen ist, und dann lasse ich mir nur noch Düfte schenken ;-))) Hab auch viel Spaß, denn wir leben, um glücklich zu sein. Mein Lieblingsvalentino ist Born in Roma: Der macht mich wirklich froh!
GoldGold vor 2 Jahren
Ja, diese Firma zelebriert es, dass ihr Zibet "natural" ist... 😢😔.
Ich liebe ja Katzen... ты же знаешь... 😻🐈🐱
Mit "Jicky" komme ich persönlich auch nicht klar, noch schlimmer ist "Tabu" von Dana.
Mein Freund benutzt oft irgendwelche Pröbchen, die ich ihm überlasse und an ihm duftet auch ein moderner Ambroxan - Vertreter nicht übel, da kann ich das gut aushalten. Aber an mir selbst überhaupt nicht. Ich bin eigentlich totalement perdue für die parfumerie moderne, denn im Grunde gefällt mir fast nur old stuff.
Heute habe ich einiges Neues getestet... und es war wieder nix dabei für mich. Im Gegenteil, ich musste wieder stundenlang meine Hände waschen, schrubben, wienern, bearbeiten... 🤮🤮🤮
PollitaPollita vor 2 Jahren
Seit so vielen Jahren hält er zu mir und glaub mir, ich bin gewiss nicht immer so einfach. Er ist ein Guter. Er hats definitiv verdient! :)
GoldGold vor 2 Jahren
Nicht wahr, das habe ich mich auch schon immer gefragt. Wie wird Zibet im real life gewonnen - und warum muss das überhaupt sein?!
Ich möchte echten Zibet nicht in einem Parfum drin haben, besonders nicht in einem zeitgenössischen. Solche Sachen boykottiere ich. Es gibt synthetische Ersatzstoffe. Außerdem mag ich diesen "Pipi-Geruch" nicht. Oder wie auch immer man Zibet beschreiben soll. Vielleicht eine Mischung aus Fäkalien und anderen "tierischen" Komponenten. Stört mich auch in "Jicky" von Guerlain, aber in "Mitsouko" rieche ich keinen Zibet und deshalb mag ich das Parfum lieber als "Flora and Fauna".
Liebe Grüße 😘
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Das, was TTforTwo bei Monsieur Test gesagt hat...
Nein, yo naaa klaaaar nich, ich schreib schon persönlich und freue mich darüber, Dich bei mir gelesen zu haben. Schönen Dank und schönen Tag, Susanne
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Jaaaaaa bunte Kleider und Flakons haben es mir einfach angetan !
HasiHasi vor 2 Jahren
mein Lieblingshase Romeo hat genau SO ausgesehen. Und war beim Popcorning auch so süß.
Ach, Wehmut.
ExUserExUser vor 2 Jahren
:D :D
Sehr gut! Ich komme bei Bedarf auf Dich und die 99 anderen zurück ;)
Ich glaube ich kenne diesen Arztpraxis- und Jodgeruch den Du meinst. Und ja, da schwingt auch für mich bisschen was mit bei der schwarzen Zitrone ... insofern ... :)
41 - 60 von 317