Behmi
Behmi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Behmi

Neue Rezensionen

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Spicy Charm - Douglas

Spicy Charm Türkises Allerlei
Sooo, der erste Duft der Douglas-Eigenmarke , der mir unter die Nase (und auf den Hals, das Handgelenk und den Hoodie ) kam. Bei dem Namen „Spicy Charm“ habe ich folgende Eigenschaften erwartet: Würzig,warm,schwer,kuschelig ,herbstlich,...

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Cabochard (1959) (Parfum) - Grès

Cabochard (1959) (Parfum) Nach der Fuchsjagd auf zum Kesseltreiben
Sooo, mein erster Kommentar zu einem echten Klassiker, ein Glücksfall dass diese anscheinend alte un noch intakte Originalminiatur in meine Hände fiel.. Wie fange ich an? Daserste Bild das, sich mir sofort eröffnet und Erinnerungen...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein sehr harmonisch blumig fruchtig-frischer Immergeher,Granatapfel & Pfeffer schon zu Beginn an, wäre ein Kaufkandidat im Frühling. I like!
4 Antworten
Ambassadora Ambassadora - Gisada - vor 2 Tagen
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Viel süßer+blumiger als gedacht,Flakon erzeugt völlig andere Erwartungen. Ist okay aber viel Drogerieduft für die Optik und den Preis
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein traumhaft schöner Duft! Mangels passendem Traumträger ist er halt mein Winterwürzliebling,der bleibt auch lang bei mir mit Umarmung!LOVE
8 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Was ein Kracher!NICHTS süß oder kuschelig!Stärke,Würze,Trockenblumen, nix für Schwache Gemüter & Träger! Agatha Christie lässt grüßen!
7 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Riecht ein bisschen wie Maoam schmeckt, in der Basis B.Spears Fantasy. Naja die Zielgruppe ist ähnlich, mir gefällts zwischendurch!
4 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Dieses Sandelholz ist Ultra weich und geschmeidig,ergibt eine sehr weiche süße Kombination,leider sehr hautnah und kurzweilig
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der hat was! Holzig anders,Jasmin wirkt fast säuerlich fruchtig. Bestimmt gut zum Ausgehen geeignet und unsüss
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Gold??verdüldeter Muff für mich!Narzisse und Kumquat uns ich sind keine Freunde ,Honig kann’s nicht retten .
5 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wahnsinn, ungefragte Komplimente! Es duftet lange ledrig weich ,frisch zitrisch und vanillewürzwarm.Tuberose stört gar nicht!Volltreffer
6 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Die Erdbeere geht (zum Glück) vollends unter,dank lavendel eher französisch als amerikanisch,Salbei gibt einen angenehmen Twist
3 Antworten

Neue Blogartikel

Behmi vor 4 Tagen
19

BehmiDie Liste der Schmach Teil 2
Hallo zusammen zu Folge 2 der Aufzählungen der Verfehlungen meines Riechkolbens! Falls Euch Teil 1 entgangen sein sollte- das macht absolut gar Nichts aus, denn ich teste die Düfte querbeet und daher ist auch die Nummerierung zu verachten. Für zukünftige weiter geschickte Pakete wird eh alles neu hinzugefügt und wild neu durchgezählt...

Behmi vor 10 Tagen
23

BehmiDie Liste der Schmach Teil 1
Hallo zusammen, heute wollte ich versuchen, die bisherigen getesteten Blindversuche aus dem Pakt der herzallerliebsten Lilalissy irgendwie in eine „Minirezension- was habe ich gerochen – und was war es dann in Wirklichkeit“ zu verpacken. Da ich noch immer ein Blogneuling bin –bitte seht mir nach wenn der Stil wankelmütig erscheint,...

Pinnwand

PonticusPonticus vor 23 Stunden
Danke für den Besuch meiner Sammlung! Ja, ich mag Tabakdüfte sehr gern und habe verschiedenste Düfte dazu in der Sammlung! Bei meinem Gegenbesuch in Deiner wesentlich größeren Sammlung mit vielen tollen Düften habe ich auch den wunderbaren Tobacco Edition von Al Haramain entdeckt! Der ist echt Klasse, genau wie Deine ganze Zusammenstellung der Parfüme!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Amadea70Amadea70 vor 3 Tagen
Ja stimmt - Dannemann Moods, da kommen auch gleich Bilder zu Leuten, die die früher geraucht haben. Der Geruch ist einfach schön.
Manu79Manu79 vor 3 Tagen
Du bist ja süß, vielen Dank für deine lieben Worte unter meinem 1 Jahresblog, hab mich echt sehr gefreut....
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Tagen
Vom Vesper und Dans Paris hab ich noch bissle... sag Bescheid, wenn du willst;-)
LG Kirstin
PollitaPollita vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe, ja, ganz genau. Da freut man sich richtig. Aber Düfte mochte er auch schon immer.
BastianBastian vor 4 Tagen
Der ist echt gut der Typ. Die Filme hatte ich dazu auch gesehen. Kamen ja paar Jahre später als jeweils 4 Teiler raus. Aber die Bücher waren besser.
Liebe Grüße Sebastian
BastianBastian vor 4 Tagen
Richtig, Ken Folletts "Pfeiler der Macht "ein klasse Buch. Habe es gelesen. Gefiel mir von seinen tollen Werken wie "Säulen der Erde "und "Tore der Welt " am besten...
Liebe Grüße Sebastian
Habe übrigens alle gelesen.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Das klingt ja wunderschön!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Dann habt ihr selbst einen Hof mit Pensionsstall oder Ähnlichem? Ich hatte ja bis vor ein paar Jahren noch eigene Pferde, aber heute bin ich froh, dass das Kapitel beendet ist. Es war eine wunderschöne, aber auch anstrengende Zeit und mit eigener Firma leider auch nicht immer so gut vereinbar. Da ists mit Hühnern leichter. Aber mal wieder so ein Reiterwochenende - das könnt ich mir vorstellen. Liebe Grüße, V.
MelOnMelOn vor 8 Tagen
Feierabend Montag morgens um sieben klingt toll, ich glaub der Duft muss her!