Behmi
Behmi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 32 Minuten
Behmi

Neue Rezensionen

BehmiBehmi vor 12 Tagen
Berlin Heaven (Eau de Parfum) - Birkholz

Berlin Heaven (Eau de Parfum) Der Himmel ist nicht immer grau
Heute nach längerer Pause möchte ich gerne wieder etwas über einen Duft erzählen, dieses Mal aus dem Hause Birkholz. Da ich etwas aus der Übung bin bitte ich , mir den teils sprunghaften Schreibstil zu verzeihen, das ist nicht...

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Spicy Charm - Douglas

Spicy Charm Türkises Allerlei
Sooo, der erste Duft der Douglas-Eigenmarke , der mir unter die Nase (und auf den Hals, das Handgelenk und den Hoodie ) kam. Bei dem Namen „Spicy Charm“ habe ich folgende Eigenschaften erwartet: Würzig,warm,schwer,kuschelig ,herbstlich,...

Neue Statements

7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Song zum Duft:Faded:“where are you now…“
Auf Kleidung wenigstens 1-2 Stündchen Launebooster,da hautnaher Gourmand aber überall einsetzbar
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pink holzig frisch gewaschene blumige Duschgelvibes.hält ordentlich und der Magnetverschluss macht in der Anwendung Spaß! Alltagsnobrainer.
5 Antworten
9
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
So ich bin dann bereit für Sommer,hab mich schon brav mit kokoscreme beschmiert,nasche solange Grapefruit auf Patchoulidecke und warte
7 Antworten
Sweet Woman Sweet Woman - La Rive - vor 11 Tagen
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Nachmitt Schulsport für‘n Shoppingabstecher in der Freistunde kurz frisch gemacht ziehn die Mädels fröhlich los.danach als wär nix weiter…
6 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wow! Der ist so lecker!lavendel-würzig tief balsamisch Vanillig,erdig Trockenblumig..wer braucht’s genau?Mann UND Frau!
12 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
3.Sek Zitrus, nun muffe ich nach Vetiver-Treibholz das am Strand trocknet.Für mich eher männlich, Feige,Erdbeere +Tonka sind segeln gegangen
5 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 18 Tagen
6
Duft
5
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
„Berry me softly with your fruuuuits..“ Nicht??Gut,dann gib mir die Plastikbeerenschelle,auch ok,Schmerz vergeht bald wieder!Beerenääätsch!
9 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Im Sommer erschlug er mich,das Abendessen wurde zum Graus und der Magen tanzte Polka. Im Winter vertragen wir uns.Schöner Sprüher.LeBain²
7 Antworten
5
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
blümelt abendlich vor sich hin,dank Bodyspray nicht zu laut sondern gerade neugierig machend angenehm richtig,Abgang cremig,sonst grünlich
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zuckerknaller, SIlvester-Mega-Süßigkeitentüte, für den Sommer too much,im Winter der Kracher!
7 Antworten

Neue Blogartikel

Behmi vor 20 Tagen
23

BehmiWas war denn dieses Jahr so los...
Hallo liebe Mitverrückte, ich dachte mir ich schaue heute mal rückblickend auf das vergangene Parfumjahr und wage einen Mini-Ausblick... Zu Beginn... MEA CULPA!!!🙆🏻‍♀️ Ich habe die Liste der Schmach nicht zu Ende gebracht und nun irgendwie den Faden und auch den Zettel mit meinen Eindrücken und den Lösungen verloren,...

Behmi vor 3 Monaten
25

BehmiDie Liste der Schmach Teil 3...
Guten Morgen im regnerischen Schietwetter und zu Runde drei der Liste der Schmach!🌧️ In der Jagdreiterei heißt es, dass die Hunde bei der Jagd der künstlich gelegten Spur besser folgen können, wenn es leicht diesig ist und regnet, da dann der Wind nicht die Fährte davon trägt . Ich habe mich heute gefragt ob meine Nase also in diesem...

Pinnwand

AukaiAukai vor 11 Stunden
Du hast den Song doch schon! :D
"...wenn hinter deinen stillen Hasenaugen die Gedanken rasen.... oh,
bitte gib mir nur ein Wort,
bitte gib mir nur eine Wort... "
Zu dem sag ich auch "JAAAAAAAAAAAAAA". Der ist großartig!
AukaiAukai vor 13 Stunden
"...ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland!"
Gut, Sylt muss ich jetzt nicht, aber Nordsee geht wunderbar - in 40 Minuten bin ich da, wann kommst du?
Liebe Grüße!
DufteandersDufteanders vor 2 Tagen
Guten Morgen liebe Behmi.
Vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte zu meinem Blogartikel. Es freut mich, dass Du Spaß am Lesen hattest!
Gegen Puderdüfte an sich habe ich nichts, aber das Baby sollte sich seine Pflegeprodukte unters Ärmchen klemmen und davonkrabbeln😂
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Tagen
Hey hey, danke für deine Antwort vorhin auf mein Kommentar :)
Aber... Banane auf Pizza? Oh neeein, das geht doch nicht! :D
Liebe Grüße
Gürkan
HeikesoHeikeso vor 2 Tagen
Oh, jetzt bin ich ein bisschen neidisch, dass du Potion noch hast. Hab ich auch einen großen Flakon von geleert, hatte dann erstmal genug und würde ihn jetzt wieder wollen.
Gute Nacht meine Liebe 😴
FlaconesseFlaconesse vor 3 Tagen
Ja genau, mir geht es gerade auch um die Wertschätzung, darum neu zu sortieren, alle Düfte erstmal zu tragen, bevor man neue Proben/Düfte anschafft. Dauert noch ein bisschen, bis ich alles durch habe und naja, letzte Woche hatte ich doch wieder einen großen Flacon gekauft, so ganz kann man doch nicht aus seiner Haut ;) Viele liebe Grüße!!
TatsTats vor 3 Tagen
Hey Behmi,
danke für dein Kommentar zu meinem Blog. Tatsächlich muss ich dir da zustimmen, ich hatte genau deswegen Jahrelang keine wirklichen Sommerdüfte. Jetzt habe ich es endlich geschafft zwei Düfte zu finden, die ich einigermassen okay für den Sommer finde. Hast du denn schon deinen Sommerduft gefunden?
Liebe Grüße :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Tagen
Liebe Behmi, danke schön für‘s lesen meiner Statements. Den Burberry her blossom kann ich überhaupt nicht mit den anderen her Düften in Verbindung bringen. Der ist einfach nur extrem zuckrig süß, sogar für mich zu süß.
Der Marc Jacobs Perfect ist so ein wunderschöner Duft, aber leider nach einer Stunde fast komplett verschwunden. Das ist wirklich sehr schade, aber für mich dadurch kein Kaufkandidat : (
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 😘🤗
Liebe Grüße
Annett
AukaiAukai vor 3 Tagen
Ich bin auch nicht so der Cliquen-Typ - ich mag Beisammensein einfach ungezwungen (aber nicht unverbindlich!), wenn es passt und harmoniert. Frontenbildung, Ausgrenzung und Geklüngel ist nix für mich.
Die neuen 4711er will ich noch näher unter die Lupe nehmen. Der Himalaya-Breeze gefiel mir recht gut, ich habe aber ständig das Gefühl, dass neben mir ein voller Eimer mit Wischwasser steht und der Wischmopp mich vorwurfsvoll anschaut. Das ist mir zu spooky dann, ich will mich entspannen und nicht ans Putzen denken ;)
Ich wünsche Dir einen wunderbaren - auch entspannten - Sonntag, du Liebe!
Herzliche Grüße
Carolina
Amadea70Amadea70 vor 4 Tagen
Ich wollte nur mal sagen..........Un Rose riecht nach Rose ;)