Behmi
Behmi

Deutschland Deutschland
Behmi

Neue Kommentare

BehmiBehmi vor 3 Monaten
Spicy Charm - Douglas

Spicy Charm Türkises Allerlei
Sooo, der erste Duft der Douglas-Eigenmarke , der mir unter die Nase (und auf den Hals, das Handgelenk und den Hoodie ) kam. Bei dem Namen „Spicy Charm“ habe ich folgende Eigenschaften erwartet: Würzig,warm,schwer,kuschelig ,herbstlich,...

BehmiBehmi vor 7 Monaten
Cabochard (1959) (Parfum) - Grès

Cabochard (1959) (Parfum) Nach der Fuchsjagd auf zum Kesseltreiben
Sooo, mein erster Kommentar zu einem echten Klassiker, ein Glücksfall dass diese anscheinend alte un noch intakte Originalminiatur in meine Hände fiel.. Wie fange ich an? Daserste Bild das, sich mir sofort eröffnet und Erinnerungen...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
GOTT, den niemals allein tragen, der MUSS gekuschelt werden &macht seinem Namen alle Ehre!Dunkel geheimnisvoll lüstern!Aphrodisiakum pur!!!
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Dich muss man lieben lernen, rauchig knackig und doch so komplex und final versöhnlich . Danke Floyd ;-)
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für mich absolut das Schönste aus der Reihe mit ordentlich Vanillefluff und super Haltbarkeit
5 Antworten
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 6 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Ich gebe zu...hab ihn nach oben korrigiert, seine Zeit ist doch gekommen und nun mag meine Nase ihn gern in geballter Süße trotz Alk-Start
5 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Intensiv ist er für mich nicht, eher anschmeichelnd, hat sehr wenig mit den Vorgängern gemein, angenehmer immergeher,fruchtiger,süßer
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Unerwartet positiv überrascht, wie lecker beerig und haltbar! Vollmilchschoki die 9 Stunden hält! Simpel,linear,bin beeindruckt!
7 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Für kleine Schleckermäuler die heimlich Karamell und gezuckerte Früchte naschen. Leckerleises,fruchtigfeines,samtigsüsses Milchmädchen
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Selten eine so weiche gebettete O-Blüte gerochen, Kleie und Wachs nehmen die Kanten,warm blumig,Jasmin ist nur Nebenspieler.Klasse!
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Endlich eine Kirsche ohne Marzipan, süß ,langlebig und durch den Tee dennoch nicht zu teeniehaft. Positiv überrascht!
5 Antworten
Voce Viva Voce Viva - Valentino - vor 26 Tagen
6
Duft
8
Flakon
An Gaga erinnert man sich ,Voce Viva schafft das leider nicht -Mischung aus YSL Libre & Boss Nuit pour Femme. Leider nur ok,Flakon schön
8 Antworten

Neue Blogartikel

Behmi vor 1 Monat
45

BehmiWas ist wichtig?
Hallo zusammen und Danke für das Vorbeischauen.Ursprünglich hatte ich immer vor, mein erster Blog solle sich primär und enthusiastisch um Parfüm drehen.Heute allerdings stellte die Realität mich vor die Frage: Ist das wirklich wichtig?Ist dieses Hobby, ja deine Leidenschaft das,was zählt?Anstoß hierfür war folgendes Szenario: Ich komme vom Dorf...

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 20 Stunden
Hallo :)
He he, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Sexual Healing Kommentar, freut mich sehr, dass er dir gefällt :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
GschpusiGschpusi vor 21 Stunden
Mich juckt es aber trotzdem. Ich muss den nochmal testen. Vielleicht war es zu kalt für meine Nase... Hm.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 21 Stunden
Es scheint, als hätten wir einen recht ähnlichen Geschmack. Oder zumindest unsere Nase ^^.
Ich lasse dir mal herzliche Grüße da :)) und freue mich auf baldiges Wiederlesen.
Keepsake99Keepsake99 vor 21 Stunden
Lieben Dank für Deine Antwort! Nuit de Feu ist für mich aus der Kategorie „Duft mit Assoziationen“, aber am Ende kein tragbares Parfum. Unvorstellbar hiervon 100ml aufzubrauchen...
Edda32Edda32 vor 1 Tag
Hello, danke für die Antwort! Der Duft kostet 14,99..... Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ihn 'höher' geschätzt. Das wird sicher vielen so gehen. Er ist mainstreamig wie manche von den jungen Guerlains. Nichts besonderes, aber schlecht auch nicht.
Paris91Paris91 vor 3 Tagen
Huhu :)
lieben dank für deine Antwort zu meinem Kommi zu Fatale Intense!
Hoffe du hast noch Glück auf ein Schnäppchen. Hab das ehrlich gesagt auch noch nie gesehen :D vllt. gibts ja diesen SA eine neue Überraschung ;)
Schönen Abend dir noch :)
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Liebe Behmi, danke dir sehr für deinen Blogbesuch ... und ich freue mich auf dich (im Teil2:) Für heute einen prima Tag gewünscht (ツ)
ViolettViolett vor 4 Tagen
Ach, der Russian Water ist dir bestimmt zu lasch. Der ist bei mir so zart, daß ich mich echt schon etwas gewundert hab. Und süß genug ist er dir vielleicht auch nicht.;-)
Schönen Abend!
SalvaSalva vor 4 Tagen
Haha das hast du super beschrieben, liebe Behmi! Der Versace L’Homme riecht wirklich so :D
Danke fürs Vorbeischauen, mach dir einen schönen Abend!
LG
TtfortwoTtfortwo vor 5 Tagen
Hallo, liebe Behmi und nachträglich herzlichen Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche und einen schönen Wochenanfang. Susanne