Under My Spell Noelle (2013)

Under My Spell Noelle von Benefit

Under My Spell Noelle ist ein beliebtes Parfum von Benefit für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Preiselbeere, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Orchidee, Rose, Vanilleblüte, Veilchen
Basisnote BasisnoteBenzoe, Himbeere, Oud, Patchouli, schwarzer Amber, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.05.2018

Weihnachtsgedicht
Dank Theodor Storm wissen wir schon von Kindesbeinen an: "Von drauß vom Walde komm ich her. ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!" Bei Under My Spell Noelle heisst es aber: " Von drauß vom Gewürzbasar komm ich her, ich muß Euch sagen es duftet hier sehr" Nicht nur in der Weihnachtszeit... Weiterlesen
7.5 7.5 8.0/10

Vitaminc
Ich habe dich verhext und jetzt bist du mein.
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich rot und golden, die Sonne steht immer tiefer, die Tage werden kürzer und die Luft wieder kühler. Genau die richtige Jahreszeit für einen Waldspaziergang,... Weiterlesen

Sommer2014 vor 2 Jahren
Finde den eher holzig-vanillig, zu Beginn stechend im weiteren Verlauf süßer werdend.+1
Igli vor 3 Jahren
Bissl stechend, schneidend, etwas chyprig, anfangs starker Pfeffer, wenig Oud, Rosen - Jasminhaarspray, unsüß, scharfes Patchouli.+1
MrsCullen vor 3 Jahren
Ein modernes, orientalisches Märchen. Absolut empfehlenswert: Sinnlich, unaufdringlich, weich-zum Dahinschmelzen.+3
Schniene vor 4 Jahren
Würzig, dezent blumig und eine warme vanillige Süße. Ein wirklich femininer Duft mit guter Haltbarkeit. Vielleicht ein Kaufkandidat(?)....+1
Serafina vor 4 Jahren
Für einen Orientalen ungewöhnlich dezent (an mir zumindest)! Blumig-vanillig mit leichter Würze.+1
Astraea vor 4 Jahren
Leckere Ente (ohne Ente) mit Preiselbeersoße an Weihnachten; umrandet von Keksen. Meiner Meinung der beste Duft von Benefit.+2
Veilchen75 vor 4 Jahren
Süß-vanillige Würze mit Kardamom und einem Hauch Oud und toller Haltbarkeit. Sehr besonders und unbedingt testenswert! Mein Gourmet-Sternchen+2

Diskussionen zu Under My Spell Noelle

von Hermessenz
von Veilchen75
von Veilchen75

Beliebt Benefit

Under My Spell Noelle von Benefit So Hooked on Carmella von Benefit Lookin' to Rock Rita von Benefit Something about Sofia von Benefit My place or yours Gina von Benefit Laugh with me Lee Lee von Benefit The Garden of Good and Eva von Benefit Maybe Baby von Benefit See & Be Seen Sasha von Benefit Ring my Bella von Benefit Bathina - Just Confess, You're Obsessed von Benefit B Spot von Benefit Always in the Mood Miss Gina von Benefit