Ring my Bella 2011

Ring my Bella von Benefit
Ein Parfum von Benefit für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GänseblümchenGänseblümchen LilieLilie RoseRose
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 09.06.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Wenig hilfreiche Rezension 0
Ring my Bella by Benefit
nicht wirklich mein Ding...ich habe es geschenkt bekommen und ich bemerke dass ich es selten und nicht wirklich gerne benutze. Die Kopfnote allein ist schon sehr "laut" und "aufdringlich", es "klingelt" wirklich, aber nicht besonders angenehm...was dannach kommt (Herz und Basis) ist okay, aber nichts Besonderes.

Beliebt von Benefit

Under My Spell Noelle von Benefit So Hooked on Carmella von Benefit My Place or Yours Gina von Benefit Lookin' to Rock Rita von Benefit Something about Sofia von Benefit The Garden of Good & Eva von Benefit Laugh with me Lee Lee von Benefit See & Be Seen Sasha von Benefit Maybe Baby von Benefit Always in the Mood Miss Gina von Benefit Bathina - Just Confess, You're Obsessed von Benefit B Spot von Benefit