See & Be Seen Sasha 2012

See & Be Seen Sasha von Benefit
Ein Parfum von Benefit für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AprikoseAprikose FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac TiaréTiaré weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 20.02.2022.

Überraschend schöne kleine Schwester
Ganz untypisch für Vanille-Düfte erlebe ich diesen hier. Immer wieder lese und schnupper ich nach, und kann es einfach nicht verstehen, warum es mir bei diesem so viel anders ergeht.
Jaja, der ist trotz Vanille schön, ich freue mich so, auch beim neuerlichen Test ergeht es mir nicht anders. Eine lieblich-blumige Sillage und eine warmherzige Vanillenote untermalt vom würzigweichen Amber. Und welche Blume sticht so betörend hervor? Das kann ich immer noch nicht sagen. Wenn Düfte ihre Sillage färben würden, so wäre dieser zartlila, kommt es mir in den Sinn.
Es harmonieren alle Komponenten so schön miteinander. Die sonst für mich so klebrige Mainstream-Kopfschmerz-Vanille ist cremig sanft unaufdringlich, perfekt dosiert, umhüllt den Duft mit einem samtigen Schimmer.

Es mag anmaßend erscheinen, aber ganz entfernt erinnert er mich an meinen derzeitigen Favoriten Flowerhead von Byredo, könnte eine kleine verspielte Schwester sein, ist aber längst nicht so opulent beeindruckend sinnlich elegant. Sie tanzt um die Trägerin herum und zieht so die Blicke auf sich, sie sieht und kann sich sehen lassen, Sasha, eben zartlila mit samtigen Schimmer.

Eine Begleiterin für warme Frühlings- und Sommernächte, mit Leichtigkeit angepasst an das gesellschaftliche Leben.

Ich danke der lieben AlienRose für diese inspirierende Abfüllung, die sie mir als goody beigefügt hat.

FranziKmpFranziKmp vor 2 Jahren
Mein Teenie-Duft, für den ich nun bereit bin. Viel Blume, leichte Frische und Fluff im Hintergrund. Anlass: Wenn ich wieder 16 sein möchte
GoldGold vor 5 Jahren
Süßer und kuscheliger Vanille-Duft, geht in die Gourmand-Richtung, das Blumige weicht schnell der ambrierten Moschusvanillebasis.

Beliebt von Benefit

Under My Spell Noelle von Benefit So Hooked on Carmella von Benefit My Place or Yours Gina von Benefit Lookin' to Rock Rita von Benefit Something about Sofia von Benefit The Garden of Good & Eva von Benefit Laugh with me Lee Lee von Benefit Maybe Baby von Benefit Ring my Bella von Benefit Always in the Mood Miss Gina von Benefit Bathina - Just Confess, You're Obsessed von Benefit B Spot von Benefit