See & Be Seen Sasha (2012)

See & Be Seen Sasha von Benefit

See & Be Seen Sasha ist ein Parfum von Benefit für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAprikose, Freesie, Orangenblüte
Herznote Herznotearabischer Jasmin, Tiaré, weiße Pfingstrose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille

Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 18.03.2019

7.5 7.5 7.5 8.0/10

Überraschend schöne kleine Schwester
Ganz untypisch für Vanille-Düfte erlebe ich diesen hier. Immer wieder lese und schnupper ich nach, und kann es einfach nicht verstehen, warum es mir bei diesem so viel anders ergeht. Jaja, der ist trotz Vanille schön, ich freue mich so, auch beim neuerlichen Test ergeht es mir nicht anders.... Weiterlesen

Gold vor 7 Monaten
Süßer und kuscheliger Vanille-Duft, geht in die Gourmand-Richtung, das Blumige weicht schnell der ambrierten Moschusvanillebasis.+2

Beliebt Benefit

Under My Spell Noelle von Benefit So Hooked on Carmella von Benefit Lookin' to Rock Rita von Benefit Something about Sofia von Benefit My place or yours Gina von Benefit Laugh with me Lee Lee von Benefit The Garden of Good and Eva von Benefit Maybe Baby von Benefit See & Be Seen Sasha von Benefit Ring my Bella von Benefit Bathina - Just Confess, You're Obsessed von Benefit B Spot von Benefit Always in the Mood Miss Gina von Benefit