Tofog
Tofog

Deutschland Deutschland
Benutzer Tofog Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat :O) - vor 4 Jahren

Tofog
Dabei seit 25.01.2013
19 Follower
62 Auszeichnungen für Kommentare
2087 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 24 Monaten
Under My Spell Noelle von Benefit

Under My Spell Noelle„Weihnachtsgedicht”
Dank Theodor Storm wissen wir schon von Kindesbeinen an: "Von drauß vom Walde komm ich her. ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!" Bei Under My Spell Noelle heisst es aber: " Von drauß vom Gewürzbasar komm ich her, ich muß Euch sagen es duftet hier sehr" Nicht...

Vor 24 Monaten
Duft 7.5
Aqua Allegoria Flora Rosa von Guerlain

Aqua Allegoria Flora Rosa„Vom Winde verweht”
Aqua Allegoria Flora Rosa ist ein Traum aus Beerensorbet und Rosenblüten. Leicht beschwingt und unbeschwert in seiner rosigen Klarheit. Perlende Frische wie Tautropfen auf einer Wiese an einem Sommermorgen und ein Hauch von Iris betören die Sinne. Der Duft ist ist wunderbar...

Neue Statements

Karamellisierte Mandeln WUMM Vanillekipferl RUMMS Patchouli PENG Tonka SCHEPPER Marzipan KRACHBUMM. H&S mächtig gewaltig süß, Wintergourmand+4
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Meine olfaktorische Hängematte wenn es draußen kalt und grau ist. Ich fühle mich geborgen und behütet und kann die Seele baumeln lassen.+2
6.0
7.0
7.0
8.0
Sonnenuntergang am Waikiki Beach, Piña Colada, Hula und Aloha-Ohe, Südseeträume, süßer Zauberduft.+5
1 Antwort
Jeder nor einen wönzigen Schlock Johannisbeerwein, sonst steigt er in den Kopf und
welcher Lömmel hat die dunkelroten Campinos gemopst?+9
Oberhammermegagigantischsuperleckerköstlich karamellisiertes Popcorn mit Endlossillage und traumhafter Haltbarkeit.+5
2 Antworten
Wonniger Traumduft aus Scheherazades Gemächern. Facettenreich schwer blumig und intensive würzig, sinnlich berauschend, sanft animalisch.+3
9.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ich nehme den Kirschbecher. Bitte reichlich heiße Kirschen und einen doppelten Kirschlikör. Und noch ein paar Amarettini.
Sahne?
Unbedingt.+5
9.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kräuter, Gewürze, süß duftende Blüten im Wechselspiel mit sanften Hölzern und federleichter Vanille. Fluffiger Moschus machts kuschelweich.+6
Doppelter Jamaika Kaffee und süße Cantuccini am Kamin, knisternd-rauchige Gemütlichkeit.+2
1 Antwort
Neulich aufm Berg:
Hallo Moschus......oschus......oschus......oschus............oschus............oschus+6
8.0
6.0
7.0
8.0

Album

10
5
7
3

Pinnwand

Tofog hat noch keine Pinnwandeinträge.