Mon Parfum Pearl (2018)

Mon Parfum Pearl von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef

Mon Parfum Pearl ist ein neues Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteTangerine, schwarze Johannisbeere, Rosenknospe
Herznote HerznoteHeliotrop, Grasse-Zentifolie, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteReispuder, weißer Moschus, Vanilleschote

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 17.11.2019.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Sind Freundinnen Parasiten?
Holerö! Halt nein, keine Sorge, das eben war nicht etwa ein etwas seltsam klingender Jodelversuch, sondern eine Begrüßung aus alten Videospielen, die damals in den 90ern für Nintendo-Konsolen ins deutsche übersetzt wurden und ich letztens mal wieder so eine „Begrüßung“ in so einem... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.0/10

Eine Duftperle
Rosen können schwierig sein, das wusste schon der Kleine Prinz. Diese Rosen hier sind aus Grasse, keine stolzen, divenhaften Rosen. Rosa centifolia, die hundertblättrige, auch Provence-Rose oder Rose de Peintre genannt, findet man häufig auf Bildern holländischer und flämischer Maler –... Weiterlesen

Ichbins vor 29 Tagen
Klare,helle Rose auf Vanille und Moschus.Sehr feminin, Wird im Verlauf süßlicher und weich. Schöner,unaufgeregter und softer Duft, gefällt !+5
Luxusqueen vor 8 Monaten
Perlenzarte weiße Blüten treffen auf Puder. Erinnert mich an Florentina, nur nicht apfelig und viel leiser. Hell & frühlingshaft/sommerl.+4
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
*Perlenschimmer*
Zart legt sich der feine Duft auf meine Haut!
Dezent fruchtige Klänge auf Vanille-Puder-Moschus ...
weiß_pudrig_liebkosend!+15
Lavendel18 vor 9 Monaten
Wunderschöner Micallef mit kurzem Fruchtauftakt, dann pudrig, nicht zu süß und zum Glück nicht
seifig. Eine edle Rosenperle zum Verlieben!+10
GraceS vor 10 Monaten
Erinnert mich an Caron Royal Bain de Champagne.+1
SchatzSucher vor 13 Monaten
Zarter feiner Rosenduft mit fruchtigen Anklängen, erinnert mich sehr an Bvlgari Rose Essentielle EdP, das ebenso leise und lieblich ist.+8
Santalwalti vor 14 Monaten
Uraltes provencalisches Steinhaus
Crémiges Rosenbeet im lauen Sommerregen
Gesäumt von zitrisch-grünen Duftwiesen
Alles blüht in lichtem Weiß+23
Verbena vor 14 Monaten
Schaumgeboren ist sie, perlmuttschimmernd, cremig, rein. Rosé behaucht die sanften Blüten. Ein Anmutsbildnis. Ein fragiles Zartgeschöpf.+12
Kajsa5 vor 15 Monaten
schönster Micallef seit Langem! Cremig weiß, zart blumig, und diese Reispudernote in der Basis ist ein Traum.Wie ein weißer Cashmereschal =)+14
Melisande vor 15 Monaten
Die kleine Fee wird heute zart duftende Seife herstellen,nur für sich ganz allein.Rosenknospen-und blätter,ein paar säuerliche Beeren. Fein!+7
ChatonNoir vor 15 Monaten
Changierend wie eine Perle. VON pudrig cremig umhüllend schön BIS seifig, nervig Moschus mit altbekannte Micallef Rose. Hin und her gerissen+7
ParfumAholic vor 15 Monaten
Eine zarte Rose umfangen v. Reispuder & pudrigem Moschus. Sehr fein akzuentierter, eleganter & moderner Duftschmelz, zurückhaltend-präsent.+7
Clarissa vor 16 Monaten
Für mich der schönste Micallef überhaupt - so rosig, so cremig, so pudrig, so zart, so zu mir passend! Sehr gelungen und fein abgestimmt!+13
Frlsmilla vor 17 Monaten
Regen fällt, ein schwerer Sturm bläst um das Haus..ungemütlich..aber ich bin umhüllt von diesem blumig-pudrig eleganten Duft wie ein Schal+9
Sonjoschka vor 17 Monaten
Endlich wieder ein schöner Micallef. Pudriger Moschus wie ich es mag, zartblumig, insgesamt zart, modern, elegant, nicht übertrieben. Toll!!+8

Die Idee zu diesem Foto entstand im Januar, dank Hannah ist jetzt der schöne Restflakon eingezogen :)
von Lavendel18
von Accolon
von Accolon

Beliebt M. Micallef

Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda von M. Micallef Ylang in Gold von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Emir von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Night Aoud von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Akowa von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Ananda - Black von M. Micallef Aoud Gourmet von M. Micallef