Aolani
Aolani

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
AolaniAolani Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles) vor 38 Tagen

Neue Kommentare

AolaniAolani vor 15 Monaten
Daisy Love Sunshine - Marc Jacobs

Daisy Love Sunshine Gänseblümchenmagie
Den Flakon musste ich haben! Verpackt ist er in einer sonnengelben Schachtel mit dunkelgelber Blüte und Goldrand. Das Glas nimmt das Muster der Blütenblätter auf, warm gelb leuchtet die Flüssigkeit und den Verschluss ziert eine gelbe Plastikblüte....

AolaniAolani vor 19 Monaten
Lipstick Rose - Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose Gartenzwerg und Glockenblume
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein,...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lavender's Blue Dilly Dilly Lavender's Green
Cinderella/Lily James
everyone's darling & depp
tiefsinniger als gedacht
rauschende Ballnacht
10 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zeitreise - ab zu Leckenden: Capri Eis, Split und Orange Pop.
Bissi künstlich. Mist, bin erwachsen. Hm, wegen des Holzes doch Eis am Stil.
10 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein zartes, angenehmes Chypre-Fräulein. Leicht und licht, charmant und bezaubernd - eine Miss, die sich zu benehmen weiß, die immer passt.
7 Antworten
Face to Face Face to Face - Leykarar - vor 10 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Himbeersüß, tabakwürzig, pflaumensamtig, fruchtig, holzig, ledrig, sandelweich, poetisch dunkel, Sehnsucht, unisexy, widersprüchlich - ich.
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dämmerung
Grünend, rosenknospig, veilchenscheu und rein
Im Park ein verliebtes Pärchen auf einer Bank
Es muss nicht immer großes Kino sein.
10 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Holzig, würzig, dezent, unisex.
Immergeher. Immer gut.
Wird süßlich, balsamisch, samtig, cremig, wohligweich.
Wunderbar.
Seelentrost.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rasierwasserseifig
wacholderwürzig
bittersüß
irisierend weißblühend
warmer Amber samten
Verführ mich!
Mon jardin secret
Coeur de pierre
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Aolani vor 2 Jahren
72

AolaniMontag und nix aufzusprühen
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht vorhanden ist. Ist ja immer wichtig,...

Aolani vor 2 Jahren
71

AolaniFucking fabulous
Der gute alte Tom holt mich in seinem Ford ab. Coco, wo bleibst Du, brüllt er und drückt auf die Hupe. Jaja, ich komm ja schon. Ich schließe die Fensterläden. Durch die Schlitze dringt Sunlight und zaubert ein Muster aus Lights and Shadows auf den Dielenboden. Ich husche aus der Wohnung. Unten auf der Straße ein Blick nach oben. Bei meiner Nachbarin,...

Album

5
5
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
10

Pinnwand

KleopatraKleopatra vor 15 Tagen
Gar nicht mal die Vanille, aber dieses Verschmorte in Andalusian Soul fand ich furchtbar! Danke für Deinen Statement-Besuch bei mir. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Kleo
AnnaBlumeAnnaBlume vor 16 Tagen
Huhuu! Vielen herzlichen Dank für Deinen besonderen Kommentar zu meiner Feuergeschichte, der mir schon daher viel bedeutet, da ich diesen „Sog“ auch beim Schreiben gespürt habe, mir aber nicht sicher war, ob das auch fürs Lesen gilt. Aber dann scheint der Gefühls-Transport ja geglückt, und das macht mich glücklich.
AzuraAzura vor 17 Tagen
Danke Dir für Deine vielen Statement-Besuche :)
Das Jersey-Extrait ist ein Traum...ein teurer mal wieder, aber irgendwann, seufz...
Und Nüwa ist natürlich auch eine Investition, aber ich trage ihn oft und gerne, dezent dosiert ist er völlig alltagstauglich und bereitet mir den ganzen Tag Freude.
Hab einen feinen Abend :-)
PollitaPollita vor 17 Tagen
Dankeschön für Deinen netten Fotokommentar. Das freut mich sehr.
Lavendel18Lavendel18 vor 22 Tagen
Meine Liebe,
ich danke Dir von Herzen für Deine Fotobesuche und Deine berührenden Kommentare dazu! So viel Lob von der Königin der Worte ist wirklich ein Ritterschlag für mich, ich freue mich riesig :-)
Hab ein erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Petra
LaleczkaLaleczka vor 29 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag :) ich schau mich nochmal nach Eindrücken in deinen Kommentaren um.
LG!
Puderduft18Puderduft18 vor 35 Tagen
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine unglaublich schöne und sehr großzügige Duftpost, liebe S.!! Deine Worte auf der Karte haben mich tief berührt. Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin sehr froh, dass du hier bist! Fühl dich umarmt und gedrückt, ganz herzlichen Dank für alles,
Ulrike :-))
Puderduft18Puderduft18 vor 36 Tagen
Hallo liebe S.,
hab vielen lieben Dank für deine Nachricht und der Kontakt zu dir ist auch für mich absolut bereichernd und schön! Ich bin sehr gespannt und freue mich. Hab eine schöne Zeit und genieße die herrlichen Sommertage, sei lieb gegrüßt,
Ulrike
Rosie88Rosie88 vor 40 Tagen
Huhu du Liebe
Hab vielen Dank für deinen Fotobesuch bei Daimiris, ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefällt :-)
Hab einen wundervollen Sommertag und sei lieb gegrüsst :-)
IrisNobileIrisNobile vor 42 Tagen
Abfotografieren und aus der Fotodatei als Bild in gewünschter Größe ausdrucken lassen :))) - so könntest Du Dir den moosgrünen Le 3 Homme rahmen ;) - ein schöneres Lob zu einem Foto kann man sich gar nicht wünschen :)) -, danke Dir liebe Sabine ......
Komm ‚ gut durch diese Gluthitze - und sei lieb gegrüßt .... Iris