Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Benutzer Aolani Aolani und Technik - zwei Welten...statt der Cloud ist mir eine himmlische Duftwolke lieber. - vor 38 Tagen

Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 2 Stunden
15 Follower
214 Auszeichnungen für Kommentare
311 für Statements
3 Parfum-Tags
351 Auszeichnungen für Fotos
133 Auszeichnungen für Blog
23 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 32 Tagen
Duft 7.0
Daisy Love Sunshine von Marc Jacobs

Daisy Love Sunshine„Gänseblümchenmagie”
Den Flakon musste ich haben! Verpackt ist er in einer sonnengelben Schachtel mit dunkelgelber Blüte und Goldrand. Das Glas nimmt das Muster der Blütenblätter auf, warm gelb leuchtet die Flüssigkeit und den Verschluss ziert eine gelbe Plastikblüte. Daisy...

Vor 135 Tagen
Duft 8.5
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose„Gartenzwerg und Glockenblume”
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein, damit uns die Stecknadeln...

Neue Statements

Holzig, würzig, dezent, unisex.
Immergeher. Immer gut.
Wird süßlich, balsamisch, samtig, cremig, wohligweich.
Wunderbar.
Seelentrost.+11
7.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Rasierwasserseifig
wacholderwürzig
bittersüß
irisierend weißblühend
warmer Amber samten
Verführ mich!
Mon jardin secret
Coeur de pierre+8
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.+11
8.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.+8
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+9
7.0
8.0
8.0
7.5
5 Antworten
Kreuzfahrt. Happy Aua. Schnell mit Parfüm bestäuben, das nach Sommerabend mit Neidfaktor duftet. Mangorausch. Lieber selber segeln.+8
8.0
7.0
7.0
6.5
4 Antworten
Kopfnote Tee - erinnert an die Teestuben der Jugend. Tee mit fruchtigem Kirschduft. Wo bleibt die Rose? Ich träum im Moschuswolkenbett.+7
7.0
5.0
7.0
7.0
4 Antworten
Traumgespinst samtiger Rosenblüten, Veilchen + Iris. Taubenetzt, umsponnen von Jasmin, umhüllt von Amber und Moschus. Feinseifig, kühlcremig+17
7.0
6.0
6.0
9.0
6 Antworten
Unsichtbarer Duft, leider kein Sommerregen...ganz nett, aber auch langweilig. Sehr zart, wie durchsichtig. Wäre ein schönes Bügelwassser.+14
7.0
4.0
5.0
6.0
7 Antworten
Alkoholischer Start. Aufdringliche Rose. Irgendwas ist mir zu stark...als hätte ein Tier auf mir markiert.+8
9.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht...

Album

1
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
7

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 11 Tagen
Ich gratuliere dir herzlich zum Erstehen von Bamboo Rose :-)

Gruß
Walti
IrisNobileIrisNobile vor 13 Tagen
Aolani, meine Liebe ... bin natürlich mal wieder sehr angetan von Deinen wunderbaren Kommentaren zu den letzten Bildern - und freu‘ mich sehr drüber :)) ... Ich wünsche Dir noch nen sehr schönen Abend -
ganz lieben Gruß - Iris
LaViolettaLaVioletta vor 13 Tagen
Liebe Aolani, vielen Dank für Deine lieben Worte zu den Seerosen... ja, diese Blumen haben auch fuer mich was märchenhaftes:-))
Alles liebe und bis demnächst, Violetta
TahneeTahnee vor 15 Tagen
Liebe Aolani,
herzlichen Dank, dass Du Dir meine letzten Fotos angesehen und mit aufmerksamen und schönen Kommentaren versehen hast ! Darüber freue ich mich immer sehr !
Viele Grüße und bis bald,
Andrea
UndsofortUndsofort vor 16 Tagen
Dankeschön für deine netten Fotobesuche!
Ich wünsche dir einen nicht zu heißen lauen Sommerabend!
KylesaKylesa vor 16 Tagen
Ich freue mich sehr über deine lieben Worte zu meinen Fotos! Ganz lieben Dank :-) und wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag! Ganz liebe Grüße :-)
GoldGold vor 16 Tagen
Meine Liebe,
danke für die wunderbaren Fotokommis. Stimmt, meine Tochter bezieht sich auf John Lennons Song "Imagine". Und da dieses Lied eine so wichtige Friedensbotschaft enthält, kam mir die Idee, den Flakon, der "Statement" heißt, auf das Bild zu legen.
Fresh21Fresh21 vor 17 Tagen
Hallöchen,
bezüglich der Foto-Challenge gibt es heute kein neues Thema mehr, doch ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir herzlich für die Besuche meiner eigenen Bilder zu danken, die in den letzten Wochen entstanden. Es waren von vielen Mitgliedern schöne Feedbacks dabei, doch ich habe zur Schonung meiner Hände (ausklingende Sehnenscheidenentzündung) nicht noch einmal individuell geantwortet. Dafür lade ich dich zu meinem Abschluss-Ball, … äääh -Blog am 01.Juli ein, indem die besten Bilder der Challenge prämiert werden. Bis dahin sende ich GLG und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Tagen
TdN fand ich wesentlich staubiger als Boudoir Belle.
FloydFloyd vor 18 Tagen
Besten Dank für Deinen Besuch bei Kräuter-Helene. Hab nen schönen Abend!