Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 3 Stunden
13 Follower
193 Auszeichnungen für Kommentare
251 für Statements
3 Parfum-Tags
260 Auszeichnungen für Fotos
130 Auszeichnungen für Blog
23 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 80 Tagen
Duft 8.5
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose„Gartenzwerg und Glockenblume”
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein, damit uns die Stecknadeln...

Vor 8 Monaten
Duft 9.5
Moon Dance von Juliette Has A Gun

Moon Dance„Tanzend durchs Leben”
Seit Jahrhunderten übt der Mond eine geheimnisvolle Anziehung auf uns Menschen aus. Ursache für Ebbe und Flut, war und ist er Inspiration für Dichter und Träumer, Maler und Musiker. Der Mond ist aufgegangen, Dark Side of the Moon, Moonlight Shadow und Mondnacht...

Neue Statements

Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.+5
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.+3
7.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+4
7.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Kreuzfahrt. Happy Aua. Schnell mit Parfüm bestäuben, das nach Sommerabend mit Neidfaktor duftet. Mangorausch. Lieber selber segeln.+3
8.0
7.0
7.0
6.5
2 Antworten
Kopfnote Tee - erinnert an die Teestuben der Jugend. Tee mit fruchtigem Kirschduft. Wo bleibt die Rose? Ich träum im Moschuswolkenbett.+4
7.0
5.0
7.0
7.0
2 Antworten
Traumgespinst samtiger Rosenblüten, Veilchen + Iris. Taubenetzt, umsponnen von Jasmin, umhüllt von Amber und Moschus. Feinseifig, kühlcremig+15
7.0
6.0
6.0
9.0
6 Antworten
Unsichtbarer Duft, leider kein Sommerregen...ganz nett, aber auch langweilig. Sehr zart, wie durchsichtig. Wäre ein schönes Bügelwassser.+13
7.0
4.0
5.0
6.0
7 Antworten
Alkoholischer Start. Aufdringliche Rose. Irgendwas ist mir zu stark...als hätte ein Tier auf mir markiert.+8
9.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Kitsch-Litschi, süße Himbeere.
Rosenversponnener Pudertraum,
veilchengrün untermalt.
Moschuswolkenweich,
feinsinnig, feminin, natürlich+14
8.0
6.0
8.0
8.5
4 Antworten
Schmeichelt sich leise ein, nicht mal das Moos stört. Hübsche grüne Farbe im Flakon. Feenzart, feingrasig. Was für edle, sensible Gemüter.+14
8.0
6.0
7.0
8.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht...

Album

1
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
6

Pinnwand

PiepmatzPiepmatz vor 21 Stunden
Liebe Aolani
Ich danke dir recht herzlich für deinen netten Gegenbesuch! Hab mich sehr gefreut!
Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße !!!♡♡♡
LeloupLeloup vor 23 Stunden
Liebe Aolani, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos und die tollen Komplimente! Das inspiriert mich sehr!
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir
Helena1411Helena1411 vor 38 Stunden
Also, um ehrlich zu sein, sind die Männer nur gezwungen kommunikativ, die Frauen dagegen schon eher. Wenn wir dann aber in Fahrt gekommen sind, was zugegebenermaßen dauern kann, dann sind wir kaum noch im Gespräch zu stoppen ;))
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar und einen schönen Abend noch!
FvSpeeFvSpee vor 2 Tagen
Danke für die Lektüre und die Repliken. Hat mich gefreut! Ja, weiße Stiefelchen, das war mal sehr angesagt...
MineaMinea vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine zahlreiche besuche und schöne Worte für‘s meine Fotos..
Das freut mich sehr immer wieder..
HexanaHexana vor 3 Tagen
Danke dir sehr, liebe Aolani, für deine Besuche bei meinen letzten Fotos und die schönen Kommentare. Es macht immer wieder Freude, wenn andere Parfumfreunde auch Gefallen an den Bildern finden. Ich habe zwar schon Spaß beim Knipsen, aber ein freundliches Feedback tut immer gut und macht Mut für Neues. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und grüße herzlichst.
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
Schön mal wieder von dir zu hören, und danke für dein Fotolob :) Wünsche dir viel Spaß beim ESC, und hab noch einen schönen Sonntag! GLG
BlödelBlödel vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank für die Auszeichnungen und Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Claudia
TahneeTahnee vor 4 Tagen
Liebe Aolani,
ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mir zu mehreren Fotos jeweils sehr nette Kommis geschrieben hast . Und Du hast Dir alles genau angeschaut wie ich merke ;-) .
So z.B. , dass man mich beim 'La Fenice' verschwommen im Flakon sieht. Aber die beiden langen geraden Striche im unteren Teil sind NICHT -wie man vlt. meinen könnte- meine Beine :D !
Auf jeden Fall habe ich mich sehr über Deine netten Worte gefreut !
Nochmals liebe Grüße,
Andrea
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Wiedermal eine Überraschung in der Abendstunde! :p ... Danke Dir für all Deine tollen Worte zu meinen Bildern liebe Aolani -, freu‘ mich sehr :)) ... sehe gerade - Du hattest Deinen 1. Parfumogeburtstag - - wünsche weiterhin viel Freude hier -, schön, dass Du dabei bist .... und hab’ ein entspanntes sonniges WE - herzlichst Iris