Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 22 Minuten
11 Follower
163 Auszeichnungen für Kommentare
196 für Statements
188 Auszeichnungen für Fotos
128 Auszeichnungen für Blog
11 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 119 Tagen
Duft 9.5
Moon Dance von Juliette Has A Gun

Moon Dance„Tanzend durchs Leben”
Seit Jahrhunderten übt der Mond eine geheimnisvolle Anziehung auf uns Menschen aus. Ursache für Ebbe und Flut, war und ist er Inspiration für Dichter und Träumer, Maler und Musiker. Der Mond ist aufgegangen, Dark Side of the Moon, Moonlight Shadow und Mondnacht...

Vor 132 Tagen
Duft 8.5
Shalimar Souffle Intense von Guerlain

Shalimar Souffle Intense„Traumgarten”
„Den hat Deutschland nicht eingekauft“, erklärt mir der nette Herr am Guerlain-Stand, nachdem er meine Aussprache verbessert hat. Suffle, wie der kleine Suff, nicht Suuufleee. Ich ärgere mich über mich selbst. Getestet hatte ich das Parfum in Wroclaw (Wrots-uaw...

Neue Statements

Unsichtbarer Duft, leider kein Sommerregen...ganz nett, aber auch langweilig. Sehr zart, wie durchsichtig. Wäre ein schönes Bügelwassser.+10
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
7 Antworten
Alkoholischer Start. Aufdringliche Rose. Irgendwas ist mir zu stark...als hätte ein Tier auf mir markiert.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Kitsch-Litschi, süße Himbeere.
Rosenversponnener Pudertraum,
veilchengrün untermalt.
Moschuswolkenweich,
feinsinnig, feminin, natürlich+9
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Schmeichelt sich leise ein, nicht mal das Moos stört. Hübsche grüne Farbe im Flakon. Feenzart, feingrasig. Was für edle, sensible Gemüter.+11
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
Grüner Hauch wird bonbonfruchtig und süß. Ein zarter Kuss auf die Stirn, ohne Werben, ohne Leidenschaft. Fein und zartsinnig. Abschied.+7
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten
Eine Hommage an die Tonkabohne. Geschmeidiger, softer Gourmand vertreibt graue Tage und den Winterblues. Edel. Balsam für die Seele.+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Rose aus 1001 Nacht kracht in der Nase. Patch? Oud? Später wird alles gut, wie im Märchen. Nur der Halunke will nicht ganz weichen.+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Teuflische Kopfnote weicht cremigem Samt aus Sandelholz. Würzig warmer Wohlfühlduft, der alle verhext, die ihm zu nahe kommen.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ich gebe zu - ich habe einen Fehler gemacht. Ich liebe Rose und Orangenblüten und hab Nüwa probiert. Und jetzt bin ich verliebt...+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Grapefruit pretty in pink, saftige Birne umweht von Osmanthus und duftenden Orangenblüten. Moschus und Zeder runden schön ab.+8
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht vorhanden ist. Ist ja immer wichtig, einen Schuldigen zu haben. Mein Geldbeutel hat mein Glück verhindert. Ein Blick auf die Uhr. Schon so spät? Oh nein, zuerst hatte ich ewig Zeit und dann habe...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Japanischer Garten in Wroclaw
    Japanischer Garten in W...
    5 Kommentare

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 33 Stunden
Herzlichen Dank, dass Du bei mir vorbeischauen mochtest! Ich freu mich jedes Mal sehr!
Jetzt habe ich hier so schöne Pröbchen bekommen und liege mit Grippe im Bett. Wenn doch wenigstens die Nase frei wäre :-)
Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir und sende herzlichste Grüße!
Jutta
RegenbogenRegenbogen vor 45 Stunden
Liebe Aolani
Dankeschön für deinen netten Fotobesuch und das Auszeichnen!
Da hast du aber ganz alte Fotos ausgegraben! :))
Wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße Deine Diane
IrisNobileIrisNobile vor 46 Stunden
Natürlich auch Dir vielen Dank für Deine immer wieder wunderbaren Kommentare zu den Fotos meine Liebe -, freu‘ mich sehr drüber :)) ... Einen schönen Abend Dir noch - und lieben Gruß ... Iris
Longosch1712Longosch1712 vor 46 Stunden
Dankeschön...auf Ihr Wohl.
LG Jürgen
GandixGandix vor 2 Tagen
Huhu Du Liebe,
Deine Sammlung wächst ganz bestimmt noch. Wenn man hier angemeldet ist, denke ich kann man gar nicht anders, als die ein oder andere Schönheit zu finden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
TahneeTahnee vor 2 Tagen
Liebe Aolani,
herzlichen Dank für die schönen Worte, die Du wieder zu meinem ‚Cinnambre‘ - Foto gefunden hast. Das Hintergrundbild zum Flakon ist in meinem Fotoalbum zu sehen : „Altai-Gebirge“.
Liebe Grüße und eine angenehme Woche, Andrea
ZoraZora vor 3 Tagen
Liebe Aolani. Ich danke Dir ganz herzlich für das Finden und das wundervolle Lob zum Foto. Es ist wieder Mal im Schnee versunken:). Sende Dir liebste Grüsse und hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
KiyoshiKiyoshi vor 3 Tagen
Dankeschön. Da wollte ich hin, reiner und purer Moment.
008Pauline008Pauline vor 3 Tagen
Liebe Aolani,
Danke für deinen Gegenbesuch, über den ich mich sehr freue.
Der Sa'Adah ist ein wunderschöner Veilchenduft... zudem ist der Flakon ein Traum.
Danke auch für dein Lob zu meinen Fotos.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sabine
ScottieScottie vor 3 Tagen
Liebe Aolani,
genau solche Fotos, bei denen die Zeit stehen zu bleiben scheint, möchte ich machen und ich freue mich riesig darüber, dass es auf dich so wirkt:)
Im Hintergrund des Boss Fotos ist eine Felsenwand mit Wasserfall zu sehen.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag, Scottie