Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Benutzer Aolani wünscht allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr mit kreativen Einfällen für Kommis und Fotos! - vor 22 Tagen

Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 46 Minuten
24 Follower
247 Auszeichnungen für Kommentare
403 für Statements
3 Parfum-Tags
553 Auszeichnungen für Fotos
140 Auszeichnungen für Blog
28 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 7.0
Daisy Love Sunshine von Marc Jacobs

Daisy Love Sunshine„Gänseblümchenmagie”
Den Flakon musste ich haben! Verpackt ist er in einer sonnengelben Schachtel mit dunkelgelber Blüte und Goldrand. Das Glas nimmt das Muster der Blütenblätter auf, warm gelb leuchtet die Flüssigkeit und den Verschluss ziert eine gelbe Plastikblüte. Daisy...

Vor 11 Monaten
Duft 8.5
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose„Gartenzwerg und Glockenblume”
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein, damit uns die Stecknadeln...

Neue Statements

Ein zartes, angenehmes Chypre-Fräulein. Leicht und licht, charmant und bezaubernd - eine Miss, die sich zu benehmen weiß, die immer passt.+14
9.0
7.0
9.0
9.0
5 Antworten
Himbeersüß, tabakwürzig, pflaumensamtig, fruchtig, holzig, ledrig, sandelweich, poetisch dunkel, Sehnsucht, unisexy, widersprüchlich - ich.+14
8.0
8.0
9.0
9.0
11 Antworten
Dämmerung
Grünend, rosenknospig, veilchenscheu und rein
Im Park ein verliebtes Pärchen auf einer Bank
Es muss nicht immer großes Kino sein.+15
8.0
7.0
7.0
8.5
8 Antworten
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.+13
7.0
6.0
6.0
7.0
6 Antworten
Holzig, würzig, dezent, unisex.
Immergeher. Immer gut.
Wird süßlich, balsamisch, samtig, cremig, wohligweich.
Wunderbar.
Seelentrost.+19
7.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Rasierwasserseifig
wacholderwürzig
bittersüß
irisierend weißblühend
warmer Amber samten
Verführ mich!
Mon jardin secret
Coeur de pierre+11
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.+14
8.0
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.+10
7.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+13
7.0
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Kreuzfahrt. Happy Aua. Schnell mit Parfüm bestäuben, das nach Sommerabend mit Neidfaktor duftet. Mangorausch. Lieber selber segeln.+9
8.0
7.0
7.0
6.5
5 Antworten

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht...

Album

1
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
8
1

Pinnwand

Netti77Netti77 vor 13 Stunden
Hi, hi...die Geschichte ist erstunken und erlogen.
Grüss Dich.
SerenissimaSerenissima vor 15 Stunden
Ich sehe, Du kennst Dich aus in der dieser Zeit!
Ich weiß: es ist ein bisschen viel Klischee, aber ich konnte einfach nicht anders!
Dieser typische Duft erinnert wirklich an eine andere Zeit und macht einfach Freude.
Vielen Dank fürs Lesen, die reizende Antwort auf den Kommentarund viele liebe Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Da werde ich aber nun wirklich rot bei deinen super-netten Repliken...!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Hab mich sehr über Deinen Besuch in Netties Garten gefreut! Schönes Wochenende noch!
GoldGold vor 5 Tagen
Danke Dir sehr für Deine Fotofeedbacks... ja, das Grunge - Foto könnte einen wirklich zum Putzen verleiten... ich wollte einen möglichst großen Kontrast zum Flakon schaffen.
Liebe Grüße, J.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Danke, liebes Bienchen!

Ja ich freue mich auch, hier zu sein und hab lieben Dank für deine treuen und begeisterten Besuche bei Fotos, Kommentaren - so wie gestern geschehen - und bei den Statements!

Bin auf dem Sprung zum Reha-Docci

bis später
Walti
ZoraZora vor 7 Tagen
Liebe Aolani. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Die schöne Abendsonne hat den Juwel zum strahlen gebracht. Liebste Grüsse.
PureNeugierPureNeugier vor 7 Tagen
Meine Liebe,
Du brauchst Dich nicht zu ängstigen, der titanischsten, der will doch nur spielen ;-P
Hoffe Du hast nach Deinem Besuch meines „L'Heure de Nuit“-Fotos keine Alpträume von meinem süßen Katerchen bekommen ;-)
Danke Dir auf jeden Fall fürs Vorbeischauen und auch für Deine Antwort auf meinen „Donna - Levriero Collection“-Kommentar. Du hast Recht, so gesehen hat der Flakon vom Deckel.Design wirklich etwas Ähnlichkeit mit der Portraitreihe von Penhaligon‘s.
Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,

Monique
PollitaPollita vor 7 Tagen
Danke fürs Fotolob. Das ist eine serbische Fichte, die wir vor mehr als zehn Jahren gekauft haben. Damals war sie kniehoch :)
MissfraenziMissfraenzi vor 8 Tagen
Liebe Aolani, vielen lieben Dank für's Vorbeischauen in meiner pastelligen Sammlung ;)
und es freut mich, dass dir mein Softly-Statement gefallen hat (✿^‿^)