Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

AolaniAolani Juhu, bin wieder da - diesmal auch im Souk vor 6 Tagen
Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 9 Stunden
33 Follower
261 für Kommentare
469 für Statements
611 für Fotos
143 für Blog
29 Parfums hinzugefügt
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AolaniAolani vor 13 Monaten
Daisy Love Sunshine - Marc Jacobs

Daisy Love Sunshine Gänseblümchenmagie
Den Flakon musste ich haben! Verpackt ist er in einer sonnengelben Schachtel mit dunkelgelber Blüte und Goldrand. Das Glas nimmt das Muster der Blütenblätter auf, warm gelb leuchtet die Flüssigkeit und den Verschluss ziert eine gelbe Plastikblüte....

AolaniAolani vor 16 Monaten
Lipstick Rose - Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose Gartenzwerg und Glockenblume
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein,...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lavender's Blue Dilly Dilly Lavender's Green
Cinderella/Lily James
everyone's darling & depp
tiefsinniger als gedacht
rauschende Ballnacht
8 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zeitreise - ab zu Leckenden: Capri Eis, Split und Orange Pop.
Bissi künstlich. Mist, bin erwachsen. Hm, wegen des Holzes doch Eis am Stil.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein zartes, angenehmes Chypre-Fräulein. Leicht und licht, charmant und bezaubernd - eine Miss, die sich zu benehmen weiß, die immer passt.
7 Antworten
Face to Face Face to Face - Leykarar - vor 7 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Himbeersüß, tabakwürzig, pflaumensamtig, fruchtig, holzig, ledrig, sandelweich, poetisch dunkel, Sehnsucht, unisexy, widersprüchlich - ich.
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dämmerung
Grünend, rosenknospig, veilchenscheu und rein
Im Park ein verliebtes Pärchen auf einer Bank
Es muss nicht immer großes Kino sein.
10 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Holzig, würzig, dezent, unisex.
Immergeher. Immer gut.
Wird süßlich, balsamisch, samtig, cremig, wohligweich.
Wunderbar.
Seelentrost.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rasierwasserseifig
wacholderwürzig
bittersüß
irisierend weißblühend
warmer Amber samten
Verführ mich!
Mon jardin secret
Coeur de pierre
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Aolani vor 24 Monaten
74

Montag und nix aufzusprühen
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht vorhanden ist. Ist ja immer wichtig,...

Aolani vor 2 Jahren
69

Fucking fabulous
Der gute alte Tom holt mich in seinem Ford ab. Coco, wo bleibst Du, brüllt er und drückt auf die Hupe. Jaja, ich komm ja schon. Ich schließe die Fensterläden. Durch die Schlitze dringt Sunlight und zaubert ein Muster aus Lights and Shadows auf den Dielenboden. Ich husche aus der Wohnung. Unten auf der Straße ein Blick nach oben. Bei meiner Nachbarin,...

Album

4
4
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
9

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 14 Stunden
:DD ja, diese Vorurteile gegenüber Mäusen ! Danke für´ Vorbeischaun und schönen Tag noch ! Liebe Grüße :)
KudiKudi vor 15 Stunden
Heute ist ja wie Weihnachten für mich :D
So viele fein ausgesuchte Duftbeigaben zum Testen:)
Sehr großzügig und sehr bedacht ausgesucht.
Ganz großen Dank und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Kudi
AndrulaAndrula vor 1 Tag
Danke für´s Vorbeischaun - Du trägst ja heute Caron , den hab ich noch zum Testen hier :))
Herzliche Grüße !
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Tagen
Oh, und bei Keith warst du auch! Ich freu mich wirklich sehr über deine motivIerende Antwort - der Habit Rouge ist aber auch ein inspirierender Duft. ( Mr. Richards verwendet ihn sowie Fahrenheit tatsächlich ) liebe Grüße!
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Tagen
Schönen Dank für deinen Besuch bei Richie und seiner Tante und für dein tolles Feedback, da habe ich mich sehr drüber gefreut! Ich wünsch dir eine schöne Woche!
WetterhexWetterhex vor 3 Tagen
Hallo liebe Aolani,
nun haben wir schon lang nichts mehr von einander gehört. Um so mehr freue ich mich über deine Kommentare zu meiner Duftsammlung und auch zu meinem Blog.
Ich hoffe, es geht dir gut und lasse dir mal einen bunten Blumenstrauß da.
Viele liebe Grüße
die Wetterhex
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Hab ganz lieben Dank für deine Anmerkungen.
Beim Bouquet de Paris ist es tatsächlich so, daß der Duft schön ist, ich aber das Geld nicht ausgeben würde. Ich habe nicht nach dem Preis geschaut, aber man muß da bestimmt tief in die Tasche greifen.
Die Düfte von ELdO sind sehr speziell und ich verbuche sie als spannende und bereichernde Testerfahrung, haben möchte ich keinen Duft von der Marke, auch wenn z.b. der Faunen-Nachmittag sehr beeindruckend ist.
Und die heilige Pfingstrose von Dior ist wirklich nicht heilig. Höchstens der Preis, aber der ist nicht gerechtfertigt.
Viele liebe Grüße aus HH
Sven
LaViolettaLaVioletta vor 9 Tagen
Hallo Liebes,
Vielen Dank für Deine lieben und ausgedehnten Statement besuche - das freut mich sehr! ich konnte in der letzten Zeit einiges testen und die Eindrücke mußten natürlich gleich festgehalten werden...;-)
Wie gehts Dir? Ist es bei Euch heute auch so sommerlich? Bei uns ist strahlend blauer Himmel und momentan hat es noch frische 20 Gräder.... herrlich! Bin am überlegen die Arbeit ruhen zu lassen und eine Runde aufs Feld zu gehen.... na ja, schau mal..... Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag & habs fein! Alles liebe, Gertrud
SetaSeta vor 9 Tagen
Liebe Aolani,
ich sehe gerade, No 19 Poudré ist schon auf Deiner Wunschliste - das hatte ich übersehen ;-) Aber dann lag ich ja immerhin richtig!
Viel Freude weiterhin an Wohlgerüchen wünscht
Seta
SetaSeta vor 9 Tagen
Guten Abend, Aolani!
Danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Ja, Chypres und grüne Düfte können manchmal herb und bitter daher kommen, das erschwert den Zugang... Ich 'toleriere' bei Chypres ja das Eichenmoos, weil deren Basisnoten oft so traumhaft sind. Für den Einstieg empfehle ich mildere Varianten: Diorella für Chypre und Chanel No 19 Poudrée für grün - da wird Galbanum durch besonders viel schöne Iris ergänzt ;-) Cuir de Russie könnte Dir übrigens auchgefallen, ist ein butterweiches Iris-Ylang-Leder...
Alles Gute, bleib gesund,
Seta