Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Benutzer Aolani Aolani und Technik - zwei Welten...statt der Cloud ist mir eine himmlische Duftwolke lieber. - vor 157 Tagen

Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 41 Minuten
17 Follower
238 Auszeichnungen für Kommentare
357 für Statements
3 Parfum-Tags
401 Auszeichnungen für Fotos
139 Auszeichnungen für Blog
27 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 151 Tagen
Duft 7.0
Daisy Love Sunshine von Marc Jacobs

Daisy Love Sunshine„Gänseblümchenmagie”
Den Flakon musste ich haben! Verpackt ist er in einer sonnengelben Schachtel mit dunkelgelber Blüte und Goldrand. Das Glas nimmt das Muster der Blütenblätter auf, warm gelb leuchtet die Flüssigkeit und den Verschluss ziert eine gelbe Plastikblüte. Daisy...

Vor 8 Monaten
Duft 8.5
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose„Gartenzwerg und Glockenblume”
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein, damit uns die Stecknadeln...

Neue Statements

Dämmerung
Grünend, rosenknospig, veilchenscheu und rein
Im Park ein verliebtes Pärchen auf einer Bank
Es muss nicht immer großes Kino sein.+12
8.0
7.0
7.0
8.5
7 Antworten
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.+9
7.0
6.0
6.0
7.0
3 Antworten
Holzig, würzig, dezent, unisex.
Immergeher. Immer gut.
Wird süßlich, balsamisch, samtig, cremig, wohligweich.
Wunderbar.
Seelentrost.+18
7.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Rasierwasserseifig
wacholderwürzig
bittersüß
irisierend weißblühend
warmer Amber samten
Verführ mich!
Mon jardin secret
Coeur de pierre+10
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.+12
8.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.+9
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+13
7.0
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Kreuzfahrt. Happy Aua. Schnell mit Parfüm bestäuben, das nach Sommerabend mit Neidfaktor duftet. Mangorausch. Lieber selber segeln.+9
8.0
7.0
7.0
6.5
5 Antworten
Kopfnote Tee - erinnert an die Teestuben der Jugend. Tee mit fruchtigem Kirschduft. Wo bleibt die Rose? Ich träum im Moschuswolkenbett.+8
7.0
5.0
7.0
7.0
4 Antworten
Traumgespinst samtiger Rosenblüten, Veilchen + Iris. Taubenetzt, umsponnen von Jasmin, umhüllt von Amber und Moschus. Feinseifig, kühlcremig+17
7.0
6.0
6.0
9.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 16 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht...

Album

1
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
7

Pinnwand

Can777Can777 vor 44 Stunden
Ein Signaturduft ist ein Duft mit den man sich immer wieder identifizieren kann und den man immer um sich haben möchte. Ein Duft der alles bedeutet und unverzichtbar ist und bleibt. Must ist so ein Duft für mich,auch wenn es nicht meine Signatur ist. Du hast eine wirklich großartige Wahl mit ihm getroffen,..großes Kompliment!

Lieben Dank für Deine lieben Zeilen dazu und genieß den Abend...;)

Can
ClarissaClarissa vor 4 Tagen
Gute Morgen liebe Aolani,
so geht es mir auch, ich habe den Duft gestern im Schnellverfahren gekauft: in den Rituals-Laden gestürmt, Tester geschnappt und auf die Hand gesprüht, kleinen Flakon gekauft:-)
Mein Mann hat vor dem Laden gewartet und sich nur noch gewundert, aber ich war mir eben sofort sicher, dass dieser Duft zu mir paßt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Clarissa
Kissa72Kissa72 vor 13 Tagen
Liebe Aolani, vielen vielen vielen herzlichen Dank für deine nette Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-) Das ist ja total nett und lieb von dir!
Wünsche dir noch einen entspannten Abend und ganz liebe Grüße
Kissa
Edda32Edda32 vor 23 Tagen
Hallihallo, nein, dieser Kamillegucci ist nix. Wenn es bei der Kopfnote bleiben würde, wäre er wenigstens interessant. Aber die Basis kommt allzu schnell und dann riecht er für mich nach dem ewigen synthetischen Vanille-Moschus-Einerlei, gegen das ich sicherlich allergisch bin. In deine harmonische, feminine Sammlung passt er bestimmt nicht. Schönen Sonntag Dir!
PiepmatzPiepmatz vor 37 Tagen
Ich danke dir auch für deine netten Fotobesuche!
Gutes Nächtle und schlaf gut ;)
Lavendel18Lavendel18 vor 40 Tagen
Vielen Dank für deine Statement-Besuche! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Hab einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
P.
RenataRenata vor 40 Tagen
Also im Delectation ist nichts muffiges und von all den Amouag´s kann ich mit keinem, außer Epic Woman Extrait und den liebe ich.
RenataRenata vor 40 Tagen
Von Coromandel kann ich nur mit dem Parfüm, sonst rieche ich zu lange die muffige Noten.....
RenataRenata vor 40 Tagen
Ich habe eine Abfüllung hier im Souk geordert und bin ganz begeistert von dem Duft.........
Einen schönen Abend Dir und liebe Grüße Renate
DerDefconDerDefcon vor 41 Tagen
Guten Abend,

da geht es uns hinsichtlich des "Grand Soir" von Kurkdjian ja ähnlich. Tatsächlich sollte das Thermometer die 10-Grad-Marke unterschreiten, da das sonst alles zu sehr drückt und einfach nicht passt. Ich wünsche dir weiterhin ein frohes Testen.

Gruß Max