Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Benutzer Aolani wünscht allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr mit kreativen Einfällen für Kommis und Fotos! - vor 89 Tagen

Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 6 Tagen
26 Follower
250 Auszeichnungen für Kommentare
409 für Statements
3 Parfum-Tags
568 Auszeichnungen für Fotos
140 Auszeichnungen für Blog
28 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 7.0
Daisy Love Sunshine von Marc Jacobs

Daisy Love Sunshine„Gänseblümchenmagie”
Den Flakon musste ich haben! Verpackt ist er in einer sonnengelben Schachtel mit dunkelgelber Blüte und Goldrand. Das Glas nimmt das Muster der Blütenblätter auf, warm gelb leuchtet die Flüssigkeit und den Verschluss ziert eine gelbe Plastikblüte. Daisy...

Vor 13 Monaten
Duft 8.5
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose„Gartenzwerg und Glockenblume”
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein, damit uns die Stecknadeln...

Neue Statements

Ein zartes, angenehmes Chypre-Fräulein. Leicht und licht, charmant und bezaubernd - eine Miss, die sich zu benehmen weiß, die immer passt.+17
9.0
7.0
9.0
9.0
6 Antworten
Himbeersüß, tabakwürzig, pflaumensamtig, fruchtig, holzig, ledrig, sandelweich, poetisch dunkel, Sehnsucht, unisexy, widersprüchlich - ich.+14
8.0
8.0
9.0
9.0
11 Antworten
Dämmerung
Grünend, rosenknospig, veilchenscheu und rein
Im Park ein verliebtes Pärchen auf einer Bank
Es muss nicht immer großes Kino sein.+16
8.0
7.0
7.0
8.5
8 Antworten
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.+13
7.0
6.0
6.0
7.0
6 Antworten
Holzig, würzig, dezent, unisex.
Immergeher. Immer gut.
Wird süßlich, balsamisch, samtig, cremig, wohligweich.
Wunderbar.
Seelentrost.+19
7.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Rasierwasserseifig
wacholderwürzig
bittersüß
irisierend weißblühend
warmer Amber samten
Verführ mich!
Mon jardin secret
Coeur de pierre+11
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.+14
8.0
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Badekappe mit Plastikblumen (Verschluss).
Duft - süßlich gelb, schön pudrig.
Macht sprudelnd gute Laune.
Sonnenstrahl ins Herz.+10
7.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Wie bei Chips: Tüte aufreißen, genießen, verschlingen...süchtig sein, weiteressen, obwohl es nimmer so gut schmeckt. Der hat was.+14
7.0
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Kreuzfahrt. Happy Aua. Schnell mit Parfüm bestäuben, das nach Sommerabend mit Neidfaktor duftet. Mangorausch. Lieber selber segeln.+9
8.0
7.0
7.0
6.5
5 Antworten

Parfumblog

Vor 21 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht...

Album

1
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
8
1

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 22 Tagen
Liebe S., - ich laß‘ Dir mal ein paar liebe WE-Grüße da - - und hoffe, es geht Dir gut .... :) -
herzlichst - Iris
MicscentMicscent vor 27 Tagen
Sorry, bin etwas hinterher. Danke dir sehr für deinen Besuch und die nette Replik auf meinen ManRose-Kommentar. Viele Grüße, Michael
Lavendel18Lavendel18 vor 57 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch beim Maiglöckchen-Statement, Du Liebe! Ja, den Floris muss ich auch noch testen ;)

Hab noch ein entspanntes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Petra
GraybeardGraybeard vor 57 Tagen
Vielen Dank für den lieben Kommentar zum Grey Flanell, freut mich sehr
IriniIrini vor 58 Tagen
Danke schön Du Liebe, freue mich das es dir gefällt und sende ganz viele liebe Grüße**
ChopIslandChopIsland vor 58 Tagen
Liebe Aolani,
vielen Dank für Deine Rundreise durch meine Parallelwelten.
Ich habe mich wirklich sehr über Deine bedachten Worte gefreut.

Liebe Grüße
Philipp
GandixGandix vor 62 Tagen
Huhu meine Liebe, ganz lieben Dank für die vielen Fotobesuche. Ich freue mich. Und übermorgen gibt es wieder ein Winterbild. Extra für dich :) und nächste Woche dann nochmal eins mit Schnee. So rum muss es sein, weil ich für nächste Woche schon was Anderes Blaues geplant habe und ein wenig Abwechslung muss ja sein. Ich melde mich bald mal wieder. Ganz liebe Grüße Gabi
Edda32Edda32 vor 62 Tagen
Liebe Aolani, etwas spät, aber nichtsdestotrotz von Herzen, möchte ich mich für deine nette und wertschätzende Antwort unter meinem Blog bedanken. Deine Worte bedeuten mir ganz viel! Alles Liebe Edda
FrauHolleFrauHolle vor 64 Tagen
Dankeschön, sehr lieb from U! < 3
SiebenkäsSiebenkäs vor 66 Tagen
Über deine wunderbaren Sachen nd motivierenden Antworten zu meinem Blog und den Kommentaren habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür! Ich wünsch dir schon mal ein ganz famoses Wochenende!