Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 13 Stunden
8 Follower
139 Auszeichnungen für Kommentare
122 für Statements
46 Auszeichnungen für Fotos
118 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.5
Moon Dance von Juliette Has A Gun

Moon Dance„Tanzend durchs Leben”
Seit Jahrhunderten übt der Mond eine geheimnisvolle Anziehung auf uns Menschen aus. Ursache für Ebbe und Flut, war und ist er Inspiration für Dichter und Träumer, Maler und Musiker. Der Mond ist aufgegangen, Dark Side of the Moon, Moonlight Shadow und Mondnacht...

Vor 17 Tagen
Duft 8.5
Shalimar Souffle Intense von Guerlain

Shalimar Souffle Intense„Traumgarten”
„Den hat Deutschland nicht eingekauft“, erklärt mir der nette Herr am Guerlain-Stand, nachdem er meine Aussprache verbessert hat. Suffle, wie der kleine Suff, nicht Suuufleee. Ich ärgere mich über mich selbst. Getestet hatte ich das Parfum in Wroclaw (Wrots-uaw...

Neue Statements

Ich gebe zu - ich habe einen Fehler gemacht. Ich liebe Rose und Orangenblüten und hab Nüwa probiert. Und jetzt bin ich verliebt...+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Grapefruit pretty in pink, saftige Birne umweht von Osmanthus und duftenden Orangenblüten. Moschus und Zeder runden schön ab.+5
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
No Ode to Joy – Dir fehlt das Herz. Zart blümelnd, everyone’s darling. Sinnlicher Werbetraum. Wunderschöner Flakon -+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
3 Antworten
Am Strand. Strohmatte auf Sand duftet leicht würzig nach Urlaub. Anfangs Guerlinade, dann fremdelt er. Unsüße Kokosnuss. Schön.+6
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Kandierte Rosenblüten auf dem Dessert,
im Glas perlender Rosenlikör.
Madame weihraucht. Blumenvase.
Bitte noch ein Glaserl.+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
Vom ersten Sprüh an weich, angenehm...parfümiert ohne parfümiert zu sein...Beige verschmilzt mit meiner Haut. Den will ich!+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Waldlichtung
Elfen flüstern
im grünen Gras.
Sinnliche Blüten umhüllen duftend
zarten Elfenreigen im seidigen Mondenschein.
Bezaubernd+10
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
Ein Traum - sinnlich, weich, sanft, schmusig, balsamisch, süß, seidig, animalisch, sexy, unisex.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
4 Antworten
Bussi. Abschreckende Aldehyde, herzloses Herz, Haarspray-Omaseife-Basis. Ungeküsst schlafen gegangen. Morgen Roja für Damen testen! Bussi?+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Bei der Queen zum Tee. Hellblaues Kleid. Zitrone in die Veilchentasse gequetscht. Jasmin umsummt von Guerlainbienen. Ich vanilletrunken. Gut+10
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 69 Tagen

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht vorhanden ist. Ist ja immer wichtig, einen Schuldigen zu haben. Mein Geldbeutel hat mein Glück verhindert. Ein Blick auf die Uhr. Schon so spät? Oh nein, zuerst hatte ich ewig Zeit und dann habe...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Japanischer Garten in Wroclaw
    Japanischer Garten in W...
    2 Kommentare

Pinnwand

SmittySmitty vor 24 Stunden
Liebes, danke Dir für dein tolles Lob zu meinen Fotos, freut mich sehr, wenn es Dir gefällt. :)
Lieder Grüße und ein schönes Wochenende
Kasia
GandixGandix vor 3 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
ZoraZora vor 3 Tagen
Hallo liebe Aolani. Ich danke Dir ganz herzlich für so schönes Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Ich male eigentlich schon lange - - mal mehr mal weniger :) Öl, Acryl und sehr sehr gerne Pastellkreide .... Ist vor allem in den Herbst-/Wintermonaten ein schönes, kontemplatives und kreatives Hobby. Durch die Knipserei ist es allerdings etwas in den Hintergrund geraten. Muß direkt mal schauen, ob die Tuben und Flaschen noch nicht ausgetrocknet sind ;)) ... Gruß Iris
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Den Kommentar habe ich nicht auf Englisch geschrieben, weil ich damit angeben will oder so. Sondern ich wollte nicht, dass das Deutsche dann auf der englischen Seite automatisch übersetzt wird. So habe ich es hier auf Englisch versucht und: Es wird auf der englischen Seite verstümmelt, sondern das Programm erkennt, dass es schon auf Englisch ist. LG und danke, schön, dass es Dich gefreut hat, Seerose
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Ja, ich staune selber auch... Habe das Rosen-Schmuckfoto am letzten Wochenende gemacht; trozu des furchtbar heißen und trockenen Sommers, der für viele Pflanzen mehr oder weniger tödlich war, habe ich eine kräftige Nachblüte bei den Rosen.Einmal mehr zeigt sich, wie robust Rosen sind - ob Frost oder Hitze oder Wassermangel, sie überstehen vieles. Sogar mein Schmetterlingsflieder hat wieder zahlreiche Fliederblüten und es gibt sogar wieder Schmetterlinge daran... Danke dir herzlich und grüße dich. Walti
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für‘s schöne Fotolob zum Muse Poudrée liebe Aolani :) und ein schönes WE Dir - lieben Gruß Iris
RosaviolaRosaviola vor 14 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein nettes Fotolob zu Iris Noir!
Liebe Grüße,
M.
EveMistEveMist vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Worte & dein Gefallen :) Dein wunderschöner Signaturduft durfte mich auch viele Jahre begleiten... schön :)
Liebe Grüße & einen angenehmen Sonntag
Michaeala
SantalwaltiSantalwalti vor 15 Tagen
Das sieht ja richtig interessant udn irgendwie modern aus...ich verstehe nicht viel von Malerei, aber Bilder sprechen mich an und deine besonders. Du wirst bestimmt eine gute zeit haben in Bad reichenhall, lieben Gruß, Walti