Aolani
Aolani

Deutschland Deutschland
Aolani
Dabei seit 12.05.2018 - aktiv vor 6 Stunden
12 Follower
186 Auszeichnungen für Kommentare
225 für Statements
3 Parfum-Tags
245 Auszeichnungen für Fotos
128 Auszeichnungen für Blog
20 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 23 Tagen
Duft 8.5
Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle

Lipstick Rose„Gartenzwerg und Glockenblume”
Das Parfüm riecht tatsächlich nach Lippenstift. Schwupps, bin ich 6 Jahre alt, es ist Fasching und Hokulani – meine kleine Schwester – und ich probieren die Kostüme an, die Mama für uns genäht hat. Vorsichtig schlüpfen wir hinein, damit uns die Stecknadeln...

Vor 6 Monaten
Duft 9.5
Moon Dance von Juliette Has A Gun

Moon Dance„Tanzend durchs Leben”
Seit Jahrhunderten übt der Mond eine geheimnisvolle Anziehung auf uns Menschen aus. Ursache für Ebbe und Flut, war und ist er Inspiration für Dichter und Träumer, Maler und Musiker. Der Mond ist aufgegangen, Dark Side of the Moon, Moonlight Shadow und Mondnacht...

Neue Statements

Traumgespinst samtiger Rosenblüten, Veilchen + Iris. Taubenetzt, umsponnen von Jasmin, umhüllt von Amber und Moschus. Feinseifig, kühlcremig+13
7.0
6.0
6.0
9.0
6 Antworten
Unsichtbarer Duft, leider kein Sommerregen...ganz nett, aber auch langweilig. Sehr zart, wie durchsichtig. Wäre ein schönes Bügelwassser.+12
7.0
4.0
5.0
6.0
7 Antworten
Alkoholischer Start. Aufdringliche Rose. Irgendwas ist mir zu stark...als hätte ein Tier auf mir markiert.+7
9.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Kitsch-Litschi, süße Himbeere.
Rosenversponnener Pudertraum,
veilchengrün untermalt.
Moschuswolkenweich,
feinsinnig, feminin, natürlich+12
8.0
6.0
8.0
8.5
4 Antworten
Schmeichelt sich leise ein, nicht mal das Moos stört. Hübsche grüne Farbe im Flakon. Feenzart, feingrasig. Was für edle, sensible Gemüter.+12
8.0
6.0
7.0
8.0
5 Antworten
Grüner Hauch wird bonbonfruchtig und süß. Ein zarter Kuss auf die Stirn, ohne Werben, ohne Leidenschaft. Fein und zartsinnig. Abschied.+8
9.0
5.0
6.0
8.0
3 Antworten
Eine Hommage an die Tonkabohne. Geschmeidiger, softer Gourmand vertreibt graue Tage und den Winterblues. Edel. Balsam für die Seele.+8
9.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Rose aus 1001 Nacht kracht in der Nase. Patch? Oud? Später wird alles gut, wie im Märchen. Nur der Halunke will nicht ganz weichen.+9
9.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Teuflische Kopfnote weicht cremigem Samt aus Sandelholz. Würzig warmer Wohlfühlduft, der alle verhext, die ihm zu nahe kommen.+7
9.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Ich gebe zu - ich habe einen Fehler gemacht. Ich liebe Rose und Orangenblüten und hab Nüwa probiert. Und jetzt bin ich verliebt...+8
8.0
7.0
9.0
10.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Aolani„Montag und nix aufzusprühen”
Montag, morgens vor dem Duftschränkchen. Ich hab nix aufzusprühen. Der Duft, der zu meinem Outfit passt, steht auf der Wunschliste und wartet in einem Duftkaufparadies darauf, dass ich endlich vorbeikomme und ihn kaufe. Ich hab auch gleich einen Schuldigen gefunden, weshalb der passende Duft noch nicht...

Album

1
1
Japanischer Garten in W...
Japanischer Garten in W...
6

Pinnwand

SmittySmitty vor 5 Minuten
Danke für die netten Worte zu meinen Bildern und... Kommst Du vielleicht aus Polen?
Liebe Grüße
Kasia
IrisNobileIrisNobile vor 26 Stunden
Danke Dir für die Überraschung gestern! War wie ein Parfumo-Geb.-Geschenk :;) - alle auf einen Streich ;):) .. Hab‘ mich natürlich riesig gefreut über Deine wie immer tollen Worte zu meinen div. Bildern und freu‘ mich, dass sie Dir gefallen :))) ...
Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn liebe Aolani, und sei ganz lieb gegrüßt ... Iris
PiepmatzPiepmatz vor 40 Stunden
Hi
Danke für deinen Fotobesuch!
Schönen Abend!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Tagen
Danke für das immer wieder tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr. Sorry das ich da immer so im Rückstand bin mit bedanken.
L.G.
Sandra
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 10 Tagen
Hallo und herzliches Dankeschön für Dein Besuch in meiner Galerie. Das hat mir sehr gefreut. :-)
Can777Can777 vor 11 Tagen
Guten Morgen!...;)

Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Buch schreiben,aber bis dahin gibt es nur Kurzgeschichten. Hasu-no-Hana ist einer der schönsten Chypre die ich je gerochen hatte. Einfach unglaublich!

Sei herzlichst gegrüßt von mir und schon mal ein schönes Wochenende...Danke!...;)

Can
FvSpeeFvSpee vor 12 Tagen
Danke für deine Rückmeldung zu Teint de Neige. Und scheint dir das EdP in eine ganz andere Richtung zu gehen? Ich vermute ja in diesem Fall fast, dass es nur eine andere Konzentration ist...
MineaMinea vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob.. hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße
GoldGold vor 13 Tagen
Guten Morgen! Vielen Dank für die lieben Worte zu meinen 4711 Bildern. Den Flakon habe ich in einer Kiste im Keller bei meiner Oma gefunden.
Liebe Grüße, Jale
EveMistEveMist vor 14 Tagen
Du hast mir wieder so schöne Worte zum süßen Sorriso geschrieben & ich hoffe, dass dein monalisahaftes Lächeln nicht vom Winde verweht ist - bei uns an der Küste stürmt es gewaltig... ;)
Liebsten Dank & stürmische Grüße
Michaela