Light Powdery 2013

Light Powdery von Gritti
Light Powdery ist ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GuajakholzGuajakholz IrisIris JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 06.07.2019.

1994 Rezensionen
Die Puderwolke und die Kuscheldecke
Soo! Hier sitze ich nun, es ist abends, ich schaue auf die Hauptseite von Parfumo und bin kurz davor, euch mal wieder einen Duft vorzustellen. Nebenbei ärgere ich mich, dass ich noch immer keine Weihnachtsplätzchen gebacken habe… beruhige mich aber wieder, da ich hier ein paar kleine (und... Weiterlesen

MichHMichH vor 3 Jahren
Süß-pudrige Iris in herausragender Machart. Das ist schon großes Kino, wenn der Duft auch sehr feminin wirkt.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
ein sehr dezenter, tatsächlich frischer Puderduft mit feiner Süße. Wem TnD zu viel ist, der könnte hiermit glücklich werden
ZimtschneckeZimtschnecke vor 4 Jahren
Pudrig-süßliche Iris auf hölzerner Basis. Schon schön...
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Holzig-blumiger Puder-Duft, den ich eher als ernsthaft, unsüß & trocken empfinde. Wirkt auf mich etwas statisch, könnte "lebendiger" sein.
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Die ältere Schwester "Aqua Incanta" morgens im Bad: " ach menno, wer hat denn schon wieder mein Puder verwendet"!?
GandixGandix vor 4 Jahren
Hätte ich mir mit den Duftnoten frischer vorgestellt; Duft geht in Richtung TdN, aber leichter,cremiger.OK,aber nicht neu.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Alvise von Gritti Noctem Arabs von Gritti Rialto von Gritti Chantilly von Gritti Neroli Extreme von Gritti Areté von Gritti Aqua Incanta von Gritti You're So Vain von Gritti Tangerina von Gritti White Almond von Gritti Damascus von Gritti Saraj von Gritti Decimo von Gritti Ephesus von Gritti Macramè von Gritti Alexandra von Gritti Beyond The Wall von Gritti Sweet Vanilla von Gritti