Velvet Amber Skin 2017

Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana
Velvet Amber Skin ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote LabdanumLabdanum
Basisnote Basisnote AmberholzAmberholz IrisIris MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax
Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Warm, cremig und orientalisch
Für mich der beste aus der Kollektion, da er leicht zu mögen, aber trotzdem sehr alleinstehend ist. In Deutschland leider nicht so einfach zu bekommen soweit ich weiß. Der Duft riecht sehr cremig und angenehm, daher eher was für kühlere Tage, auf Grund der orientalischen Noten aber auch an...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*Samtiger Amber*
ja das passt ... der ist total schön.
Harzig-süßer Kuschler mit Iris abgepudert!
Ich würd ihn eher an uns Mädels sehen ;)
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Draußen usselig? Schokobraune Kaschmirjacke an.. nie mehr raus. Wunderbar weich, warm kuschelig. Grüße an die Welt- ich bleibe zuhaus!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Sanft schimmernd legt sich Pudernebel
Auf Hesperiden und Lavendel
Trägt Honigharze in der Vene
Wie Bernstein, Holz und Myrrhecreme
ErgreifendErgreifend vor 21 Tagen
Warme Facetten der untergehenden Sonne
belichten das dunkle Gemüt.
Schöner, warm harziger Duft,
welcher die Seele mit Beigetönen ausstreicht
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Hautnaher, leicht würziger Lavendel-Amberduft. Duftet zwar wertig und angenehm, aber 280 Euro würde ich für ihn nicht bezahlen.

Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana