Katyes
Katyes

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Katyes
KatyesKatyes Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. E. Lauder vor 13 Tagen

Neue Rezensionen

KatyesKatyes vor 17 Tagen
Intense Cafe - Montale

Intense Cafe Es liegt was in der Luft...
Wer kennt es noch- das Lied von Mona Baptiste und Bully Buhlan... "heut liegt was in der Luft - ein ganz besondrer Duft... Der ganz verlockend ruft..." So geht es mir hier... Ich bin in München. Ich öffne die Tür zum Dallmayr und trete...

KatyesKatyes vor 20 Tagen
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Und plötzlich bin ich wieder 14
Ich bin 14 Jahre alt, übernachte bei meiner Lieblingstante um auf ihre Kinder aufzupassen, während sie ins Kino gehen. Im Haus riecht es nach Sauberkeit, ein wenig nach Waschmittel, nach Blüten und Tee... Es ist ein herrlicher...

Neue Statements

Etwas weniger süß, als der My Way- gefällt mir persönlich mehr... Riecht blumiger und macht ebenfalls richtig gute Laune! Gefällt mir!
0 Antworten
Ein schöner Immergeher, der gute Laune macht. Jasmin und Tuberose untermalt mit leichter Bergamotte.
0 Antworten
Feine Kräuter mit leichter Zitrik und trockenen Holznoten.
5 Antworten
Une Vanille Une Vanille - Obvious - vor 13 Tagen
Die Vanille wird leider total vom Moschus erstickt... Tonkabohne nehme ich nur am Rande war...
2 Antworten
Medizinisches Oud und sonst kommt bei mir nix durch... Nicht wirklich mein Fall...
1 Antwort
Selten hat mich ein Duft gleich so überzeugt... Er riecht einfach so gut! Sauber, blumig, einhüllend, zum Wohlfühlen... Musste ihn kaufen
7 Antworten
Sweet Vanilla Sweet Vanilla - Montale - vor 14 Tagen
Was für ein wunderschöner Aprikosen-Vanilleduft mit toller Haltbarkeit! Gefällt!
0 Antworten
Ein schöner Sauberduft für mich- von Honig und Zimt nehme ich nur Spuren war. Die Iris kommt mehr durch.
1 Antwort
Für mich 90er-Vibes. Riecht toll nach schwarzer Johannisbeere. Erwachsen und interessant gemacht... Und der Duft hält wenigstens...
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 15 Tagen
Am Anfang sehr fruchtig. Wird bei mir im Drydown zur rauchig, ledrigen Erdbeere. Ist nicht so mein Fall...
2 Antworten

Album

Jeanne LANVIN
Jeanne LANVIN
1
Frühling pur! Meine ew...
Frühling pur! Meine ew...
1
Die tollste Katze über...
Die tollste Katze über...
7
Toute Petite
Toute Petite

Pinnwand


Alle anzeigen