Charm Mystery Eau de Parfum

Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1044 Bewertungen
Charm Mystery (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin PfirsichPfirsich
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.544 Bewertungen

Haltbarkeit

7.338 Bewertungen

Sillage

7.238 Bewertungen

Flakon

8.238 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.116 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 06.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DarkWinterCS

217 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
Hilfreiche Rezension    1  
Zart schmelzender Valentinstag
Valentinstag kann ein echt schöner Tag sein. Auch wenn ich der Idee abgeneigt bin seiner/m Liebsten zu einem bestimmten Tag etwas Kleines entgegenzubringen, so ist man doch erfreut darüber zu diesem Tag etwas Kleines in den Händen zu halten. So habe ich mich dieses Jahr durch das effektive... Weiterlesen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2007 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension    15  
Ein Duft zum Anbeißen… mit ECHTEM BEWEIS!!!
So, ihr UNGLÄUBIGEN!!! … Oh, erst einmal schönen Abend allerseits :) … Aber jetzt: SO, IHR UNGLÄUBIGEN!!! Schaut euch meinen Titel an. Was steht denn da? Ja genau! Etwas, was ich euch schon mal gesagt habe. Was ich euch oft gesagt habe. Buchstäblich seit Jahren sogar schon! Ein Duft, der... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
KittycatKittycat vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Bin geflasht von den feinen Düften der Berliner Birkholz Manufacture ! Dieser hier ist ein wunderschöner Orientale mit viel Vanille+Moschus.
0 Antworten
Puschek95Puschek95 vor 1 Jahr
Tatsächlich dior poison girl
Hier aber viel hochwertiger und hübscher
Die Qualität rieche ich persönlich raus
Allein bei der Haltbarkeit
0 Antworten
FirstFirst vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Etwas langweilg-leblos-künstlich wie ein Signaturduft für Bedenkenträger. Im Verlauf besser, mit einem Hauch von Kaffee?
3 Antworten
MuckelinaMuckelina vor 10 Monaten
5
Flakon
7
Duft
Angenehmer, fruchtiger Duft wie viele andere. Leider gar nichts besonderes. Pfirsich kommt kaum durch. Kann man, muss man nicht haben.
0 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
"Poison Girl (Eau de Parfum)" in süßer, haltbarer, krasser, wummsiger. Hat was, aber ich weiß, der wird mich ganz schnell ganz schön nerven.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Sir Santal von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Black Weed von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Green Garden von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz