Supreme Oud 2017

Supreme Oud von Birkholz
Supreme Oud ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt ZedernholzZedernholz
Herznote Herznote holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.

Der beste Oud Duft
Oud ist nicht jedermanns Sache. Oud muss auch nicht immer punchen. Oder stinken. Oder jemanden animalisieren. Falls Du doch genau das willst, dann bist du bei Supreme Oud falsch. Es hat wirklich nur einen hauch von Oud, der ihn in eine süße Frische Cola-Note umwickelt. Bisher hat ihn wirklich...

Hilfreiche Rezension 3
Gefälliger Oud Duft aus einem interessanten Haus!
Birkholz, noch nie gehört! Wasn das? Interessant! Ich war ziemlich geflasht von der Präsentation dieses Hauses und seinem Tresen in einer Exklusivfiliale einer bekannten Kosmetik und Parfümladen Kette hier bei uns. Hier in Mannheim gibt es eine Filiale dieser Kette die auch eine Auswahl an...

Top Duft !
Vor C.a einer Woche wurde mir der Duft von einer netten Dame in einem bekannten Parfumhaus vorgestellt. Ich habe gerade das Wonderwood von CDG gerochen als sie auf mich zu kam und meinte "Ich sehe, du kennst dich bisschen mit Düften aus, diesen Duft riechen und schauen sich nicht so oft die Kunden...

SmoetnSmoetn vor 22 Tagen
Anfangs süß-pfeffrig-zimtig,was ich aber eher als Mandel wahrgenommen habe. Später dann einer feiner Holzduft,der aber schnell hautnah wird.
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
Geht ein wenig in Richtung Oud 777 von SHL und Id von Mendittorosa, noch gefälliger. Balsamisch, cremig, holzig. Schön. H+S nur Durchschnitt
DeGe53DeGe53 vor 3 Jahren
Für Liebhaber dezenter Hölzer ist Supreme Oud von Birkholz eine schöne Entdeckung! Made in Berlin ein toller Grossstadtorientale.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
ganz filigraner und fluffiger Oud-Duft, beschwingt und leicht, eher Parfum- als Duftkonzept, sehr fein gemacht, 100% unisex, geht immer
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Die kleine Schwester von Iconic Oud. Pfeffriger Start, wird warm + cremig, holzig + balsamisch. Mehr Zimt als Oud. Dunkel, leicht + fluffig.

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Dark Amber von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Sir Santal von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Black Weed von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz