Supreme Oud 2017

Supreme Oud von Birkholz
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 76 Bewertungen
Supreme Oud ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt ZedernholzZedernholz
Herznote Herznote holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.676 Bewertungen
Haltbarkeit
7.268 Bewertungen
Sillage
6.973 Bewertungen
Flakon
7.665 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.330 Bewertungen
Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Cloud90

3 Rezensionen
Cloud90
Cloud90
1  
Der beste Oud Duft
Oud ist nicht jedermanns Sache. Oud muss auch nicht immer punchen. Oder stinken. Oder jemanden animalisieren. Falls Du doch genau das willst, dann bist du bei Supreme Oud falsch. Es hat wirklich nur einen hauch von Oud, der ihn in eine süße Frische Cola-Note umwickelt. Bisher hat ihn wirklich...
2 Antworten
7
Preis
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Yeth

9 Rezensionen
Yeth
Yeth
Hilfreiche Rezension 3  
Gefälliger Oud Duft aus einem interessanten Haus!
Birkholz, noch nie gehört! Wasn das? Interessant! Ich war ziemlich geflasht von der Präsentation dieses Hauses und seinem Tresen in einer Exklusivfiliale einer bekannten Kosmetik und Parfümladen Kette hier bei uns. Hier in Mannheim gibt es eine Filiale dieser Kette die auch eine Auswahl an...
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Turabican95

2 Rezensionen
Turabican95
Turabican95
4  
Top Duft !
Vor C.a einer Woche wurde mir der Duft von einer netten Dame in einem bekannten Parfumhaus vorgestellt. Ich habe gerade das Wonderwood von CDG gerochen als sie auf mich zu kam und meinte "Ich sehe, du kennst dich bisschen mit Düften aus, diesen Duft riechen und schauen sich nicht so oft die Kunden...
2 Antworten

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 22 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs süß-pfeffrig-zimtig,was ich aber eher als Mandel wahrgenommen habe. Später dann einer feiner Holzduft,der aber schnell hautnah wird.
8 Antworten
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geht ein wenig in Richtung Oud 777 von SHL und Id von Mendittorosa, noch gefälliger. Balsamisch, cremig, holzig. Schön. H+S nur Durchschnitt
0 Antworten
DeGe53DeGe53 vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für Liebhaber dezenter Hölzer ist Supreme Oud von Birkholz eine schöne Entdeckung! Made in Berlin ein toller Grossstadtorientale.
3 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
ganz filigraner und fluffiger Oud-Duft, beschwingt und leicht, eher Parfum- als Duftkonzept, sehr fein gemacht, 100% unisex, geht immer
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die kleine Schwester von Iconic Oud. Pfeffriger Start, wird warm + cremig, holzig + balsamisch. Mehr Zimt als Oud. Dunkel, leicht + fluffig.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Dark Amber von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Sir Santal von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Black Weed von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz