Supreme Oud 2017

Turabican95
05.10.2020 - 17:22 Uhr

Top Duft !

Vor C.a einer Woche wurde mir der Duft von einer netten Dame in einem bekannten Parfumhaus vorgestellt. Ich habe gerade das Wonderwood von CDG gerochen als sie auf mich zu kam und meinte "Ich sehe, du kennst dich bisschen mit Düften aus, diesen Duft riechen und schauen sich nicht so oft die Kunden an. Komm doch mal mit ich zeig dir einen guten holzig-süßen Duft der dir gefallen wird". Anfangs dachte ich "och ne jetzt will sie mir bestimmt irgendwelche Reste verkaufen", bis sie mich dann zum Birkholz Stand brachte. Dort durfte ich alle anderen Düfte von Birkholz riechen. Keiner von den Düften hat mir aber so gut gefallen wie der Supreme Oud Duft. Anfangs holzig-würzig und zum Ende hin süßlich. Kein schwerer Oud Duft der den Raum "verpestet", sondern wirklich soft, transparent dennoch süß und verführerisch. Ich wurde von einer netten Dame in einer Bar auf diesen Duft angesprochen sie meinte "Boah ab und zu kommt da so ein hauch von deinem Duft rüber und jedes mal haut der mich um". Für mich ein Top Kompliment zu einem Duft.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung jedoch finde ich, dass die Haltbarkeit etwas besser sein könnte.
Der Flakon und die Verpackung generell ist sehr Hochwertig und schwer.
Ich kann reinen Gewissens diesen Duft absolut jedem empfehlen der entweder in die Oud-Welt einsteigen möchte, oder auf etwas softeres Oud steht.
Für mich eines meiner Favoriten in meiner Sammlung.