Cedar N' Pepper (2019)

Cedar N' Pepper von Birkholz
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.5 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Cedar N' Pepper ist ein neues Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteweißes Zedernholz, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Bewertungen

Duft

8.5 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (12 Bewertungen)

Sillage

5.6 (13 Bewertungen)

Flakon

7.5 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schoork

214 Kommentare
Schoork
Schoork
Top Kommentar    62  
Ein kleiner Beitrag zum 200.
Schönen guten Tag. Willkommen bei Duft oder Schuft. Mein Name ist Dorian Wurstbusch und ich begrüße Sie hier im Studio und zuhause an den Fernsehschirmen. Ein neues Format, das sich hier nur um Düfte dreht und als ersten Gast begrüße ich einen Mann den einige kennen werden. Der Master of... Weiterlesen
40 Antworten

Statements

DaveGahan101DaveGahan101 vor 22 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Sehr edler und wertiger Duft mit einem sehr schönen holzigem und würzigem Start, feinster Holzstaub-toll aromatisch..dann.zack..isser weg:-(
3 Antworten
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 41 Tagen
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Warum nur? Das ist ein unendlich schöner Duft. Die Projektion ist noch weniger als ein Flüstern. Schade, der Duft ist nämlich klasse!
2 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 58 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Nö, so geht das nicht! Und ich bin kein Sillageboost-Anhänger. Aber...sowas.....nö! Bin raus!
Skubi73Skubi73 vor 59 Tagen
7.5
Duft
Warum so zahm? Aber das ist wohl Konzept, immer nur fein & mega dezent beduftet, wirkt daher sehr edel und erwachsen, Holzspäne deluxe
FischlandmenFischlandmen vor 6 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Seine Diskretion im Auftritt ist seine Stärke. Eine starke Silage würde dem Duft die edel gemachte Aura nehmen
4 Antworten
FelixRydFelixRyd vor 7 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein sehr angenehmer Duft, welcher leider sehr nah an der Haut liegt und mit zu wenig Performance.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 8 Monaten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Er hätte ein ganz großer werden können aber er hat überhaupt keine Performance. Sehr sehr schade aber nicht empfehlenswert

Einordnung der Community


Beliebt Birkholz

Luxury Passion von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Green Garden von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Black Weed von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Sir Santal von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Flora Femina von Birkholz Wild Desires von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz