Secret Rendezvous

Secret Rendezvous von Birkholz
Secret Rendezvous ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
MoschusMoschus
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus
VetiverVetiver

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.09.2021.

Geheime Intention?
Zugegeben, seit ich ihn getestet habe, bin ich ins Grübeln gekommen. Nicht ob meiner Duftvorlieben, nein, sondern darüber, ob meine Nase möglicherweise falsch gepolt ist, ob ich Kommentare über Düfte schreiben darf, die mir persönlich nicht gefallen und was zum Henker mir der Parfümeur mit... Weiterlesen

Finchen1976
Du & Ich - ganz wunderlich!
Venedig. Der Abend der Abende. Der Maskenball. Ich bin so aufgeregt. Wirst Du kommen? Wirst Du mich erkennen? Wie wirst Du aussehen? Ich: Enganliegendes Kleid, aufreizende Maske. (Anmerkung der Redaktion: Nein, KEIN Mund-Nasenschutz, eine ECHTE venezianische Gesichtsmaske!) Du: weißes Hemd,... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
Narcisos Poudree mit längerer Haltbarkeit. Ansonsten rieche ich tatsächlich keinen Unterschied. Sehr schöner feminin- pudriger Alltagsduft!
LeoNataLeoNata vor 7 Monaten
Sehr gemütlicher, pudriger Duft. Zum Kuscheln und Träumen. Ich rieche deutlich Fleurdeorange und Heliotrop. Auch Vanille hätte ich gedacht
AnnabrauchtAnnabraucht vor 8 Monaten
Der Name ist Programm! Weiblich, sinnlich, leidenschaftlich. Sehr geheimnisvoll.
Pudriges Heliotrop.
Himmlisch sexy
Dahlia86Dahlia86 vor 8 Monaten
Dieser Duft ist himmlisch!!!Blumig,leicht süßlich,pudrig mit einer wunderschönen Sillage.Er ist immer da, wird aber nie Zuviel!WUNDERSCHÖN!
GandixGandix vor 9 Monaten
in den Händen
Gewinnt an Tiefe
Als sie sich...
BastianBastian vor 9 Monaten
Für bodenständige Frau mit dem gewissen Etwas. Elegant und macht die Trägerin interessant. Wirkt erotisch. Ich will mehr über Sie erfahren.
HyazintheHyazinthe vor 10 Monaten
Er bringt duftende Blumen und Naschwerk zum Stelldichein. Geheim bleibt es nicht.
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Ein Duft, der wenig in mir ausgelöst hat. Ich find den nicht schön, aber auch nicht schlecht. Jedenfalls kein Duft, den man gleich erkennt.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Ein schöner pudriger Duft, der in die Richtung von "Narciso Eau de Parfum poudrée" geht, aber mit Heliotrop verfeinert.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Der könnte den Neunzigern entsprungen sein. Orientalischer Moschusduft mit den gewissen Etwas und ordentlich Wumms. Da fühlt man sich wie 20

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Wild Desires von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Citrus Splash von Birkholz Royal Vetiver von Birkholz