Luxury Passion

Luxury Passion von Birkholz

Luxury Passion ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteaquatische Noten, Mandarine, Orangenblüte
Herznote HerznotePfefferminzpelargonie, Anis
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.05.2020.

Von Handtüchern und Weichspüler
Benutzt und vollkommen zerknittert lag ich auf dem kalten Fliesenboden im Bad. Etwas hilflos war ich quasi gestrandet doch unversehens wurde mir aufgeholfen. Leider nur um ungelenk geworfen im Wäschekorb zu landen. Da lag ich nun nasskalt mit einigen meiner Freunde welche ich dort... Weiterlesen

Summer Vibes
Ich habe diesen Duft aus einer Verlosung, sonst hätte ich mir diesen wohl nicht selbst gekauft. Dafür sind noch 2 andere mit in die Tüte gewandert. Mir kam in dem Zuge auch eine umfassendere Beratung zuteil. Allerdings war ich schnell überfordert von all den eindrücken. Kann es jedem der... Weiterlesen

TheOne01TheOne01 vor 13 Tagen
Frisch Geduscht schmeißt sich der feine Herr unter die Decke - dabei hat er völlig vergessen die Kleidung abzulegen.
Frisch,Pudrig - Sauber
ChizzaChizza vor 26 Tagen
Gefällig, cremig-maskulin mit erfrischender Note. Duschgel-Vibe unterschwellig, dafür aber vom Duft zu gehoben, zu natürlich wirkend.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 34 Tagen
Pudrig-süßlicher Freshy,
für mich leichte Ähnlichkeit mit Prada L'Homme,
hier minimal süßer, leicht aquatisch,
insgesamt toll für den Sommer
PollitaPollita vor 41 Tagen
90s-Vibe. Erinnert an Bogner Snow. Recht schöner, leicht süßlich-warmer Frischeduft. Haltbarkeit leider gleich Null. Herr P. sagt langweilig
SniffsniffSniffsniff vor 56 Tagen
Zu sehr Herrenduschgel, um wirklich unisex zu sein. Cleaner Duft für den Businesskragen, sehr gefällig, aber nicht mitreißend. Massentaugl.
JojohJojoh vor 58 Tagen
Frisch-holzig, pudrig, sauber, soft. Ein angenehmer Duft, der von jeder/m gut getragen werden kann, dadurch aber leicht charakterlos wirkt.
HermitHermit vor 68 Tagen
Entspannt, dezent süß, angenehm. In der Kopfnote eher zu fruchtig feminin, später dann sehr schön holzig.
RiceboyRiceboy vor 124 Tagen
Aromatisch, holzig, frisch und angenehm.
Bester Duft seit langem den ich getestet habe.
Sehr gut zum Layern aber auch eigenständig gut.
Pepper81Pepper81 vor 141 Tagen
Wunderschöner, pudriger Duft, welchen man immer gut tragen kann. Sehr sauber und angenehm. Finde den absolut Unisex geeignet!
NorleansNorleans vor 160 Tagen
Viele Assoziationen: Elysium, YSL Col. Bleu, CK One, alles in Nuancen. Riecht ziemlich gei... äh, klasse. Frisch, sauber, fröhlich!!

von Quercus
von Quercus

Beliebt Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Green Garden von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Black Weed von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Sir Santal von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Wild Desires von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz Exotic Journey von Birkholz Berlin Heaven von Birkholz