Luxury Passion

Luxury Passion von Birkholz
Luxury Passion ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteaquatische Notenaquatische Noten MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteMinzeMinze RosengeranieRosengeranie AnisAnis
Basisnote BasisnoteAmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Vikk
Sonne auf Ibiza - oder doch nur bla-bla Marketing?
Meine erste Rezension hier, vergebt mir sollte etwas nicht perfekt sein. Vorab muss ich sagen, dass die Düfte von Birkholz zum Teil wirklich toll riechen. Allerdings werde ich mit dem Konzept der Marke an sich nicht so ganz warm. Für mich hat die Marke einfach nichts von Nische, schmückt sich... Weiterlesen

1 Rezension
Viel Erwartet..
Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das der Duft absolut klasse riecht, zumindest solange man ihn wahrnimmt! Auch als Marke hat Birkholz ein total cooles Auftreten, was glaub ich auch viel an Phil und seinen Videos liegt. Besonders hervorzuheben ist dabei die klasse Duftentwicklung..Er... Weiterlesen

Von Handtüchern und Weichspüler
Benutzt und vollkommen zerknittert lag ich auf dem kalten Fliesenboden im Bad. Etwas hilflos war ich quasi gestrandet doch unversehens wurde mir aufgeholfen. Leider nur um ungelenk geworfen im Wäschekorb zu landen. Da lag ich nun nasskalt mit einigen meiner Freunde welche ich dort... Weiterlesen

Summer Vibes
Ich habe diesen Duft aus einer Verlosung, sonst hätte ich mir diesen wohl nicht selbst gekauft. Dafür sind noch 2 andere mit in die Tüte gewandert. Mir kam in dem Zuge auch eine umfassendere Beratung zuteil. Allerdings war ich schnell überfordert von all den eindrücken. Kann es jedem der... Weiterlesen

Mikyg1Mikyg1 vor 13 Tagen
Mandarine/Minze schöne Kombination. Frischer leicht holziger Duft. H könnt besser sein wenn schon luxury draufsteht fehlt mir da das i Tüpfelchen.
ToemskenToemsken vor 23 Tagen
Ein schöner Prada l´Homme Verschnitt. Der Duft ist gut aber er haut einen nicht um, es gibt in diesem Bereich bessere für weniger Geld.
Essa1311Essa1311 vor 2 Monaten
Im Kopf ein DuschDas-Duft. Wenn die Kopfnote weg ist wird er aber schön würzig-holzig und unaufdringlich
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Feingeschliffener Aquate mit leichten Fruchtnoten & trockenen Hölzern. Minze & Anis geben den Extra-(Frische-) Kick. Mal keine Duschgelnote.
DuftmeisterDuftmeister vor 5 Monaten
Der zitrische Kopf und die zurückhaltende Minze und Anis ergeben eine gute Note. Die Basis rundet sanft ab. Für mich ein schöner Aquat.
SurferbooiSurferbooi vor 5 Monaten
Organgig, Cremig, Frisch und leicht holzig - einer der Besten frischen Düfte von Birkholz von der DNA her. Die H/S ist im Designerbereich.
TaurielTauriel vor 6 Monaten
Riecht für mich wie billige Allerweltsseife . Nee, muss ich nicht haben, so möchte ich nicht riechen.
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Mh ich weiß nicht, die Kombi aquatisch-blumig ist nicht meins. Finde den Duft irgendwie unrund.
LuwaLuwa vor 8 Monaten
Die meisten werden ihn mögen, wenn man ihn denn wahrnimmt. Frische minzige Süße ist top. Ich kann jedoch nicht sagen, woher die kommt.
Andreas23Andreas23 vor 9 Monaten
Ein wirklich schöner frischer Duft, der eine sanfte süße und holzige Note hat.
Wenn er nur nicht so schwach auf der Brust wäre.

von Nicos91
von Nicos91
von Quercus
von Quercus

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Dark Amber von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Sir Santal von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Black Weed von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz Iconic Oud von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Leather N' Green von Birkholz