Iny
Iny

Deutschland Deutschland
Iny
Iny
7 Follower

Neue Rezensionen

InyIny vor 5 Monaten
Series 3: Incense - Zagorsk - Comme des Garçons

Series 3: Incense - Zagorsk Zwischen Religion und Bohnerwachs
Das erste mal dürfte ich Zagorsk vor ca. 7-8 Jahren getestet haben, als ich anfing, mich für Düfte zu interessieren und mit meiner ungeschulten Nase noch auf der Suche der für mich passenden Duftrichtung war. Parfumo war damals...

InyIny vor 5 Monaten
LC20 - Luisa Cerano

LC20 Holla die Waldfee... oder atomare Iso Bombe!
Zum Dufthintergrund hat meine Vorrednerin ja schon etwas geschrieben - viel mehr gibt es da wohl auch nicht zu sagen. Obwohl von Geza stammend, hätte ich dem Vorkommentar und den Bestandteilen nach einen harmlosen,...

Neue Statements

Plätzchenbacken mit Le Pavillon d'Or:
Vanillekipferl im Backofen,
Kräuterbüschel überm Herd,
das Räuchermännchen qualmt,
das Holz knackt.
2 Antworten
O/E O/E - Bogue - vor 3 Monaten
"Herr Ober, bitte einmal die Cola Speciale Mediterraneo, im Holzfaß gereift!"
Ausgewogen zitrisch, krautig, würzig, harzig, holzig, warm.
3 Antworten
Minzige Geranie, (schwarz)teeartiges Flirren mit JohannisbeerFruchtklecksen, subtiler Harzsüße und tiefer Tabakbasis. Spannend & komplex.
2 Antworten
Vanillepudding ohne Vanille vs. HiPP-Pflegelotion.
Süß-pudriger Wattebausch, wäre da nur nicht das Metallische der Aldehyde bis in die Basis
2 Antworten
Mandel-Marzipanpuder-Tonka-Vanille-Süßschnabel-(Alb)Traum mit heftiger Sillage.
Wenn man das mag, sicher schön. Pyramide fraglich.
2 Antworten
Kreuzkümmel, sehr viel davon, verwoben mir orientalisch wirkendem Weißblüher, auf leicht süßlicher, dezent harziger Basis.Macht mich ratlos.
1 Antwort
Weihrauchgourmand! Pyramide anders herum: Weihrauchiger Molekültanz à la CdG trifft auf ZistrosenKokosraspelcreme (Vanille, Tonka, Sandel).
3 Antworten
Bezaubernd zitrisch-pudrig-fluffiger Start mündet in muffiger (sorry!) Patchouli-Vetiver-(=Leder)-Cashmeran-Suppe mit Vanillinsprenklern.
2 Antworten
Zunächst fruchtig-unbeschwerter Haarshampoocharakter bis die angestaubte Iris eine Bruchlandung auf der Vanille-Cashmeran(!)-Basis macht.
Orangenblüten Hand in Hand mit Jasmin, unterlegt mit Vanillinsüße und Moschusbett.
Sehr potent, nur für wahre Blumenfreunde.

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Monaten
Kreuzkümmel mag ich in Düften meistens. Hat was Sinnliches für mich 😉
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Monaten
Liebe Iny! Deine Duftpost ist gestern angekommen, vielen lieben Dank für den Tausch und die extra Probe! Habe mich sehr gefreut! Gerne wieder! LG, Wassa1912
PollitaPollita vor 3 Monaten
Genau, den meinte ich. Ich mag ja Vanille sehr. 😀
PollitaPollita vor 3 Monaten
Kennst Du den Aubade? Der ist ähnlich. Gefiel mir weit besser.
SetaSeta vor 3 Monaten
Liebe Ini,
Danke für die vielen Tipps im Forum!
Eine schöne Woche wünscht
Seta
GandixGandix vor 4 Monaten
Das glaube ich mit dem EO... Kenn schon 2, die ich gerne hätte. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Monaten
Das passt aber verdammt gut bei Velvetine. LG Gabi
SvezenkarSvezenkar vor 4 Monaten
Liebe Iny,
vielen Dank für den supernetten Kontakt und das Duftpacket!
Gerne jederzeit wieder!
LG Premi
FloydFloyd vor 4 Monaten
Wertiges, natürliches Oud ist etwas ganz Anderes als das synthetische oder billige Oud, das man in vielen Parfums findet. Da stecken enorm viele Aromen drin. Das ist wie mir gutem Kaffee ;-)
LissadellLissadell vor 4 Monaten
Gerade ist Deine Post angekommen. Vielen Dank für den sehr netten Kontakt!!!