Iny
Iny

Deutschland Deutschland
Iny
Iny
7 Follower

Neue Rezensionen

InyIny vor 23 Tagen
Bukhara - Gallivant

Bukhara Torfig-rauchiger Whiskey an Aprikoseniriscreme mit Milchpulver
Liebe Gourmandfreunde, nein, vermutlich kein neues Highlight für euch, aber ganz der Reihe nach. Tag 1 Erstbegegnung Wanderbrief: Mein Teststreifen war mit "Bukarest" beschriftet, denn das Gehirn...

InyIny vor 2 Monaten
Eau de Memo - Memo Paris

Eau de Memo Sommerlicher Mittelmeertraum
Dass ich einem Memo Duft mal eine Rezension widmen würde, hätte ich nicht gedacht, denn schließlich hat mich die Marke bisher wenig überzeugt. Neben "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris", den ich ganz gelungen, jedoch nicht...

Neue Statements

Saffron Saffron - Jo Malone - vor 1 Monat
Kopfnote noch bezaubernd, danach Heftpflasterplastiknote + Kunstsandelholz.
Ich bin dann mal weg...
0 Antworten
Un Poivre Un Poivre - Obvious - vor 1 Monat
Gepfefferter Start, dann Molekülreigen wie bei CdG, süßlich, harzig, metallisch, mündet in süßlich dumpfer Amyris-Cashmeran-Basis.
0 Antworten
Für mich ein tragbarerer Ambre Nuit. Dunkel-vanillig, süßlich, holzig, tabakähnlich, sehr ausgewogen und anschmiegsam, ohne Nervpotential.
2 Antworten
Sahel Sahel - Mine Perfume Lab - vor 2 Monaten
Javanol o.ä. Sandelholzimitat von vorne bis hinten, nicht viel mehr oder weniger.
1 Antwort
Ich kenne Aventus nicht, aber das hier ist rauchige Ananas auf süßlicher Holzvanillebasis.
0 Antworten
Figo Moro Figo Moro - Arte Profumi - vor 2 Monaten
Kopfnote etwas kokoslastig, dann grüne, cremige Feige, durch dezente Süße weichgezeichnet.
Feigeneindruck hier über sehr cremiges Sandelholz
5 Antworten
In diesen mediterranen Gefilden wohnt süßlicher, rosa Automatenkaugummi neben italienischem Zitrusreiniger - für mich am Thema vorbei.
5 Antworten
Weicher, süßlicher Evody Holz-Vanille-Schmelz auf Sandelholzduschgel.
0 Antworten
D600 D600 - Carner - vor 2 Monaten
Feine, schwebende, unsüße, leicht hölzerne Vanille mit einem Hauch Pudrigkeit.
Die anderen Noten gehen unter, primär ein schöner Vanilleduft
2 Antworten
Fruchtig-grün, lässig-frisch, süßlich-holzig, schwer zu entziffern,
aber deutlich Sandelholzanleihen und vor allem Cashmeran.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen