Iny

Iny

Pinnwand
1 - 20 von 99
HiliwiHiliwi vor 5 Monaten
Alles gut gelaufen, tolle Kommunikation, gerne wieder!
Danke!
AjfeAjfe vor 6 Monaten
Ich bedanke mich herzlichst für den unkomplizierten Souk und freue mich über den Duft.
Grüße J.
GluckspilzGluckspilz vor 8 Monaten
Ehrenwerte Parfumista, freundlich und sympathisch, dabei zuverlässig und korrekt. Immer wieder gerne!
0701200007012000 vor 9 Monaten
Dear Sabine you are a wonderful person and I am really happy that I met you here in Parfumo!!!!Thank you,too🌷🌷🌷
RicoLaRicoLa vor 1 Jahr
Danke dir für die wunderbare Organisation des Wanderbriefs und die hervorragende und äußerst nette Rückabwicklung der Restbestände. Hat mich viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das Testen der zusätzliche Proben. Wünsche dir noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. Mfg Rico
InyIny vor 1 Jahr
Danke schön, gerne mal wieder!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Liebe S.,
ich bin total begeistert von dem Tausch!!! Irre. Da sind wirklich Düfte bei, die ich schon längst testen wollte!! Vielen, vielen Dank dafür.
P. S.: das war wirklich herrlich unkompliziert; ein Traum! Deshalb jederzeit gerne wieder 😊❤️
ParmaParma vor 1 Jahr
Ich danke dir sehr für deine schöne Rückmeldung zum Tacit. Ich hab' mich richtig drüber gefreut! :) Der ist aus meiner Sicht ein recht übersehener frischer Vetiver. Und apropos Ambivalenz: Der einzige Vetiver, den ich regelmäßig trage, ist der Vetiver d'Hiver, wobei der den Inhaltsstoff fast nur im Namen hat ;)
Liebe Grüße P.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich liebe ja zurzeit wieder Confetto und Meringa. Bei warmem Wetter gehen die auch nur selten. Wir haben gerade heftigste Minusgrade, brrrr! 🥶
Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Der Berliner Postillon hat "zweemal jebimmelt" und Duftpost gebracht.
Lieben Dank dafür.
LafkaLafka vor 2 Jahren
Super liebe tauschpartnerin, sehr gerne wieder 🫶🏽
JackoJacko vor 2 Jahren
Klar, die Möve kann ja nicht ewig stillhalten 😅
Im Breitbild unten ist Florenz von Fiesole aus betrachtet. Da konnte ich mal kurz wohnen 😎, oben in den Pinien.
JackoJacko vor 2 Jahren
Genau. Tonka mag ich auch nur in geringen Dosen. Also wenn man's eigentlich gar nicht wahr nimmt :-D
Schönes Avatar hast du!
PetziePetzie vor 2 Jahren
vielen lieben Dank für den netten Tausch, super Kommunikation, freundlich, zuverlässig, alles 1A. Tausche jederzeit gerne wieder mit dir
Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe mich echt riesig über das großzügige Paket gefreut und bin ganz gespannt, was ich da alles so für mich entdecken kann. Ich danke dir sehr ♥️🤗
Liebe Grüße Steffi
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch :) Gerne wieder!
malachitemalachite vor 2 Jahren
Auch hier nochmal: Vielen Dank für den netten Tausch! 🥰 Liebe Grüße!
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Hallo Iny, danke für dein Vertrauen und für deine Geduld ;) Der Duft ist heil angekommen und er gefällt mir sehr gut. Lieben Dank auch für die Beigabe! Beste Grüße, A.
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Besten Dank für den gelungenen Tausch! Gerne wieder.
Liebe Grüße, Beatrice
JackoJacko vor 2 Jahren
Da sind wir einer Meinung ;) danke!
TimpolinaTimpolina vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk - ich habe mich sehr gefreut 😀🌷 LG von Timpolina
1 - 20 von 99