Chikimera

Chikimera

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Ein süßer und spritziger Fruchtcocktail mit roten Beeren. Patchouli erdet die Basis etwas.
0 Antworten
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 2 Monaten
Süße gourmandige Himbeere mit fruchtigem Mandarinenstart. Scharfer Ingwer mit würzigem Kardamom werden durch die cremige Milch abgedämpft.
0 Antworten
Eine frischere und weniger tonkalastigere Version von Girl Poison. Fruchtige Zitrusnoten, die mit blumiger Vanille warm ausklingen.
0 Antworten
Wundervoll entspannender Lavendel mit einhüllender leckerer Tonkabohne. Ich sprühe es so gerne auf die Bettwäsche! Ein Traum :)
0 Antworten
Er trinkt Rum, während er dabei eine Zigarette raucht. Ups, ich übergieße ihn daraufhin mit Baileys. Jetzt passt der Pirat zu mir, lecker ;)
0 Antworten
Crazy in Love Crazy in Love - Montale - vor 2 Monaten
Rose in braunem Zucker eingelegt. Ist durch Safran stechend, hat auch Synthetik. Interessanter starker Duft, vergleichbar mit Oud-Düften.
0 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 2 Monaten
Sehr schönes Zusammenspiel aus würzigem Kardamom und frischen Ingwer mit Blutorange. Vanille und Kakao gourmandisieren Tabak und Weihrauch!
0 Antworten
Sehr schöne Litschi-Rose, die durch die Mandel und Tonkabohne sehr pudrig und cremig wird. Weiblicher Duft mit Bombensillage!
0 Antworten
Chill AF Chill AF - Addison Rae - vor 2 Monaten
Fruchtiger Start durch Apfel und Birnenblüte. Frischen und weicher Verlauf. Erinnert an Stardüfte, jedoch entspannend durch Kamille.
0 Antworten
Authentischer warmer Lebkuchen! Sehr leckerer und kuscheliger Winterduft. Weckt weihnachtliche Kindheitserinnerungen! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen