The Art of Blend

Perpetual 2024

Perpetual von Moresque
Ein neues Parfum von Moresque für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

KirscheKirsche MandelMandel IngwerIngwer OrangeOrange
RoseRose IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli
brauner Zuckerbrauner Zucker MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Surame, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Art of Blend”.

PollitaPollita vor 23 Tagen
3.5
Grus Konfitüren und Gelees
waren leider ein Reinfall
also beschlossen die Minions, das Rezept
an Moresque zu verkaufen.
MelOnMelOn vor 1 Monat
Einfach so ein schöner perfekt ausbalancierter Duft. Gourmandig aber nicht zu süß,fruchtig u cremig zugleich. Karamell-Mandel o Zuckerschock
MartialScentMartialScent vor 21 Tagen
Feengleicher Zimtzauberstaub.
Kirscharoma auf Rosenblättern benetzt mit glitzerndem Braunzucker
Geht etwas in die Richtung von "The Hope".
Diana870411Diana870411 vor 23 Tagen
Erinnert mich an New Notes Latte di Cherry..aber ein bessere Version. Duft zum anbeißen
ToscarielleToscarielle vor 23 Tagen
Erster Eindruck WOW, geniale Mischung süß-blumig-fruchtig. Dann wird die Kirsche leider immer stärker und erinnert an LC und andere Ableger.

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque