Pure Sun 2021 Eau de Parfum

Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

OrchideeOrchidee MagnolieMagnolie Geraea canescens
LotusLotus ApfelblüteApfelblüte NeroliNeroli
SandelholzSandelholz HinokiholzHinokiholz BenzoeBenzoe
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die Suche nach dem perfekten Sommerduft
Ich war schon sehr neugierig auf diesen Duft. Endlich war er zu riechen. Er erinnert mich (warum auch immer, die Duftnoten haben nichts miteinander zu tun) an Narciso EDP Ambree.
Sehr weiblich, fruchtig-blumig und cremig. Ein bissel Tussi, Frau im schicken Bikini, eher zum Sonnen und Präsentieren als zum Schwimmen, und ein dünnes Strandtuch um die Schultern geht beschwingt den weißen Sandstrand entlang. Ein bisschen Raff*ello-Werbung-Vibes. Gut gemacht für Drogerie, Sillage recht gut, kein laues Lüftchen. Lässt sich sehen.

Leider nicht mein Geschmack für den Sommer, durch die Cremigkeit. Mir persönlich fehlt die Frische (fruchtige Frische). Aber er ist auf jeden Fall einen Test wert.

KarateArwenKarateArwen vor 3 Jahren
Mangostückchen fruchtig warm an Kokosrippchen angelehnt. Sonnenuntergang auf warmen Sand. Schön!
NaleNale vor 3 Jahren
Ein schöner Urlaubsduft...Warm, weich,cremig, sanft blumig,etwas tropisch und leicht pudrig... Passend zum Sonnenuntergang, mir gefällt er
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
Lecker süß - citrisch. Flüssiger Sonnenschein. Kann man das ganze Jahr gebrauchen.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Kann man machen, mir ist er zu blumig für heiße Temperaturen,Grenze zu stickig. Erinnert an vergangene Jil Sander Sonmerdüfte
JamieRenaeJamieRenae vor 3 Jahren
Rieche irgendwie Mango mit Blütrigen Pudertwist! Mag ich sehr
Ein perfekter Allrounder zu jeder Gelegenheit!

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay