Bohemian Romance 2019 Eau de Toilette

Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Fruchtig
Zitrus

BirneBirne MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.06.2024.

Bohemian Romance (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Idôle

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 6
Teeny-Duft
Mich erinnert er gar nicht an Chloe. Dazu ist er zu saftig- blümelig. Definitiv ein nettes Düftchen, weder aufdringlich, noch unangenehm. Habe ihn blind gekauft- für den Preis kann man notfalls als Raumspray benutzen;-)
Ich würde ihn eher einer 14 jährigen Nachbarstochter zur Konfirmation zum Scheinchen dazuschenken.. Für mich der typische Teeny- Einsteiger-Duft.. In den 80er hatten wir My Melody und My Dreams.. , dazu die Hamiltonposter an der Wand- oder den A-HA Starschnitt aus der Bravo. So in diese Duftrichtung würde ich Bohemian Romance von der Ausstrahlung her einrodnen. Der Duft ist für mich mit Ü 40- knapp 50 nicht mehr so passend.. Ich sprühe ihn grosszügig auf, wenn mir gar nichts mehr einfällt..- er reicht wie ein nettes Blumi- Pinky-Duschgel-ohne zu süss, oder zuuu kitschig zu sein.. halt "okay".. mehr auch nicht.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Wässrige Birne auf Rose-Maiglöckchen-Mix und viel Moschus als Unterbau. Mir etwas zu lieb.
PlutoPluto vor 10 Monaten
Pikante Birne paart sich mit frischer Rose. Endet cremig + holzig. Unbeschwert + jugendlich. Mag den, trotz fortgeschrittenen Alters.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Der riecht so fein nach frisch gebadet und eingecremt. Zart, seifig, rosig-frisch. Wie ein bunter Wiesenstrauß, der ins Badewasser ...
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Frisch-blumiger, freundlicher und unbeschwerter Duft. Da gibt's hochpreisigeres, was unangenehmer riecht. Erinnert an Idole von Lancôme.
LillieLillie vor 5 Jahren
Sommerlich, frisch, wie ein schönes Shampoo, nicht weltbewegend aber unkompliziert gepflegt und sehr hübsches Design.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay Oriental Bloom (Eau de Toilette) von Betty Barclay