Beautiful Eden 2018 Eau de Toilette

Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Flakondesign Lutz Herrmann; Box illustration: Pacrovka
Beautiful Eden (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VanilleVanille
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

best Betty
Schon in meiner Jugend trug ich gern die Barclays - ich erinnere mich noch gern an die erste Betty in dem quaderförmigen Flakon. Der Duft der berührt - so der Slogan. Und in der Tat war er ein Komplimentefänger. Aber auch heute konnte ich mit Eden bei dem gestressten Gatten landen, der... Weiterlesen

Waschtag im Paradies
Einer der ersten sonnigen Tage im Frühling, Spaziergang durch den Wald. Der Himmel ist von einem strahlenden Blau, nur wenige Schönwetterwolken ziehen wie fette, weiße Schafe vorbei. Aber der Nachmittag neigt sich dem Ende zu und der Winter ist noch nicht ganz vorbei. Die Luft kühlt merklich... Weiterlesen

1 Rezension
Angenehm ausgewogen
Ein angenehmer Duft für den Alltag! Gar nicht aufdringlich, sozusagen nur für mich wahrnehmbar. Ausgewogen fruchtig, blumig, holzig. Bin begeistert!

Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Angenehmer frisch blumiger Immergeher. Vanille und Sandelholz passen sich im drydown sehr schön ein.
HappySunnyHappySunny vor 6 Monaten
Startet bei mir sehr süß, das Maiglöckchen ist von Anfang an präsent und das nicht zu schüchtern.
Für Naschkatzen wie mich genau richtig ;o)
Whadelse89Whadelse89 vor 10 Monaten
Wirklich gut gemachter, unsüßer, blumiger (Weißblüher) Duft für den schmalen Taler. Dezent holzig. Angenehm. Besser als so manch teurer Duft
NaleNale vor 3 Jahren
Luftig, blumiger Frühlingsduft... Schön frisch und trotzdem umhüllt einen der Duft, wirklich gelungen :)
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Frisch fruchtiger Auftakt, Pfingstrose und Jasmin mit holzige Noten im weiteren Verlauf. Cremig, dezent und schön. Der gefällt mir!
VillarougeVillarouge vor 4 Jahren
Finde das EdT besser wie das EdP. Hier kommt Jasmin besser durch.. Ich kann es nicht beschreiben aber das EdP ist auf meiner Haut schüchtern
GingerGinger vor 4 Jahren
fruchtig - blumig - holzig, aber in Harmonie. Etwas Wuerziges dazu u. cremig-seifiges Ende.
Angenehmer Alltagsbegleiter + gefaellt mir gut!

Beliebt Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Pure Pastel Peach (Eau de Parfum) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Peach (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Parfum) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Oriental Bloom (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay