Pure Pastel Mint 2017Eau de Toilette

Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteYuzu, Johannisbeere, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Alpenveilchen, Rosentee
Basisnote BasisnoteSandelholz, Sylkolide™

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.

Mein Gute-Nacht-Duft # 3
Es ist jedes Mal dasselbe: Es kostet mich eine kleine Überwindung, mir Pure Pastel Mint aufzusprühen. Die anfängliche, künstlich anmutende Zuckrigkeit will überstanden werden. Doch diese verfliegt bald, und nach einem guten Viertelstündchen belohnt mich Pure Pastel Mint (das EdT) mit einer... Weiterlesen

Sunnyblack
Nicht drin, was draufsteht...
...oder heißt der nur wegen der Farbe des Flakons so? Dabei wollte ich so gerne mal einen zarten, frischen Minzduft schnuppern, der mich aus dem Winterblues herausholt. Aber nix da, ich bekomme die gefühlt hundertste Version von dem gleichen harmlosen Blümchen-Duft. Was steht da noch? Yuzu,... Weiterlesen

Pure pastel – sehr dezent
Betty Barclay macht dezente Düfte. Viele sind frisch und gefallen mir gut. No.1 hatte ich jahrelang dauerhaft zu Hause und Sheer Delight mochte ich gerne. Pure Pastel macht nichts anders. Ich habe ihn getestet und es kam mir vor, als hätte ich den schon zig mal gerochen. Er ist frisch und blumig,... Weiterlesen

Ein klares Ja
Tochter hatte sich diesen Duft neu gekauft und ließ Mutter zu Ostern den Duft ausprobieren. War gespannt auf diesen neuen Duft und wurde nicht enttäuscht. Der Beginn war bei mir frisch herb mit einer Spur Minze . Johannisbeere erschnupperte ich und mit ein wenig Pfeffer ein schöner Auftakt.... Weiterlesen

Livia01Livia01 vor 8 Monaten
Netter, frischer Sauberduft - Minze (die ich sehr gerne mag) klar erkennbar. Für die heißen Sommertage ganz ok!
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
In love with Yuzu. Schöner und günstiger Frischling für die ersten wärmeren Nachmittage
MidnaMidna vor 3 Jahren
Gibt es hier einen Unterschied zu anderen Berry Barclay Düften? Eindeutig Betty Barclay, aber nichts Neues.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Kaum aufgesprüht, kommt Töchterchen: "Mama, du riechst nach Hustenbonbon!" "Nein, das ist..." "Ah, ich weiß: Das Zeug zum Einreiben!"
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
1.5
Chemisch-giftig. Auch sonst irgendwie unrund.
Mintgrün war sowieso noch nie meins.
BassWurstBassWurst vor 4 Jahren
Wow, was ein herrlicher Sommerduft! Erzeugt eine unglaublich tolle Duftaura. Nicht nur einfach ein billiges Drogeriewässerchen - Klasse!
ArdnasArdnas vor 4 Jahren
Wunderbar frischer, leicht blumiger Duft. Perfekt für Alltag/Büro im Sommer, wenn er bei mir nur nicht schon nach 1 Stunde komplett weg wäre
Melody29Melody29 vor 4 Jahren
Der riecht doch nach waschpulver und verfliegt schnell finde ich.
SallytopiaSallytopia vor 4 Jahren
Bin eigtl. kein Sauber-Duft Fan, aber der ist sooo schön!Ich muss an frischgewaschene weiße Gewänder denken in einem lichtdurchfluteten Raum
NisieNisie vor 4 Jahren
Im Gegensatz zur gelben Version sehr angenehm und weitaus weniger chemisch. Blumig mit einem Ticken Süße, nicht aufdringlich, dezent.

von Gandix
von Gandix
von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Peach (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Chic von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Parfum) von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Peach (Eau de Parfum) von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Tender Love (Eau de Toilette) von Betty Barclay Beautiful Grace von Betty Barclay