Sunnyblack

Sunnyblack

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

Tasmeem Men Tasmeem Men - Rasasi - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Blindkauf, weil doch recht gut bewertet. Schöner Flakon. Der männliche Schweissgeruch ist meinem Freund aber doch zu penetrant. => Souk
0 Antworten
9
Duft
Wie ein gut gemachter Mainstream- Liebesfilm: warm, weich und ein bisschen sexy. Schon 1000mal gerochen, steh' aber trotzdem total drauf ;-)
1 Antwort
9
Duft
Normalerweise bin ich kein Rosenfan, aber der überrascht mich. Edel, aber nicht zu opulent. Präsent, aber nicht aufdringlich. Passt! ;-)
0 Antworten
Bracken Woman Bracken Woman - Amouage - vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beim zweiten mal wurde es Freundschaft. Keine große Liebe. Passt gut in den späten Frühling, lässt mich auf blühende Kamillewiesen vorfreuen
0 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblings-Rituals! Feiner, strahlend schöner Duft zum Ausgehen. Ein Muss für die Light-Oriental-Liebhaber unter uns!
0 Antworten
Tasmeem Tasmeem - Rasasi - vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schwüler Sommernachmittag auf einer feuchten, fernländisch duftenden Blumenwiese unter schattigen Bäumen.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kein crash, boom, bäng! Aber die Leute drehen sich trotzdem nach mir um. Nicht des Duftes wegen, sondern weil ich lächle!
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Gepflegte Oma unterm Fliederstrauch! Kann nix von Gardenie oder Pfingstrose wahrnehmen! Ich probiere ihn in 20 Jahren nochmal!
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kontrovers? Ich bin dabei:-)! Fruchtig-aquatisch? Ja! Fischig? NEIN! Für mich ein auffälliger Abendduft der zu jeder Jahreszeit passt I like
2 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 6 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Duftet ganz angenehm sonnencremig: warm und etwas blumig! Ruft aber dabei nicht meinen Namen, schafft's also nicht ganz i.d. Einkaufstüte;-)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen