Sunnyblack

Sunnyblack

Pinnwand
KokusaiKokusai vor 2 Jahren
Super netter Kontakt. Gerne wieder im Souk. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung 🔝👍
AmmiAmmi vor 3 Jahren
Auch ich möchte mich zu deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für deinen sehr netten Kontakt bedanken. Den Duft mit euch zu teilen, hat mir richtig Freude bereitet.
Liebe Grüße 💐
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne und viel freude mit den Düften und ganz ganz herzliche und liebe Grüsse
Can777Can777 vor 6 Jahren
Guten Morgen meine Liebe!

Vor dem guten Sharif muss man sich bestimmt nicht fürchten,weil er wirklich nur süß und warm duftet und die Krallen eingezogen hat. Es freut mich sehr wenn es Dir gefallen hat und vielen Dank für die Worte zu Sharif!...;)

Ein herzliches Dankeschön und eine schöne Woche.

Can
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Hallo Du, immer wieder gerne und viel Freude mit dem schicken Bracken.
Liebe Grüße
FollyFolly vor 6 Jahren
Gerne liebe Sunnyblack
Bis mal wieder
Liebe Grüße
AugustoAugusto vor 6 Jahren
Hallo Sunnyblack,
habe mich gefreut über Deine Antwort zum Dahlia Noir Kommentar. Wenn ich Deine Sammlung so ansehe, könnte er Dir gefallen.
LG Stefanie (AugustA)
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Sunnyblack und vielen Dank für's Besuchen meines Blogs und deine Worte. Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest. Liebe Grüsse an dich!
HibernationHibernation vor 6 Jahren
Hallo! Danke für das Kompliment zum Profilfoto- "alles nur geklaut" ;)
HashiHashi vor 6 Jahren
Hallo Sunnyblack,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Vanille-Touch Kommentar!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Hallo, deine tolle Duftpost war heute schon im Briefkasten :-)
Hab ganz lieben Dank auch für die schöne Beigabe, ich freue mich sehr!
Dein Brieflein ist auch schon auf dem Weg zu Dir.
Alles Liebe!
Schoko
SaemmSaemm vor 6 Jahren
Danke für deine nette Rückmeldung :)

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit Düften und dem Forum!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude beim schnüffeln und ganz ganz liebe Grüsse
SunnyblackSunnyblack vor 6 Jahren
Danke am meine "Ersthelferin" für die Duftpost mit den vielen Extras!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich