Hashi
Hashi

Deutschland Deutschland
Hashi
Dabei seit 25.09.2011 - aktiv vor 45 Tagen
9 Follower
275 Auszeichnungen für Kommentare
154 für Statements

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 5.0
Want Pink Ginger von Dsquared²

Want Pink Ginger„Männerduft im Frauenflakon”
Die Überschrift zu meinem Kommentar mag ein wenig merkwürdig klingen, aber es beschreibt diesen Duft in meinen Augen sehr gut und treffend. Pink Ginger ist ein Flanker vom normalen “Want“, welches einen weißen Deckel hat. Diesen Plastikdeckel find...

Vor 16 Monaten
Duft 6.0
Vanilla Touch von La Rive

Vanilla Touch„Leider nicht ganz meine Vanille”
Ich war auf diesen Duft sehr neugierig, da ich La Rive als Gut & Günstig-Marke sehr schätze und ich auch Mono-Vanilledüfte sehr mag. Der kleine Flakon kam in einem Tauschpäckchen zu mir. Gleich nach dem Aufsprühen rieche ich eine ziemlich eigenartige...

Neue Statements

Style Style - Jil Sander   Hashi vor 118 Tagen
Pudrige Mango. Ein schöner, cremig anmutender Duft, perfekt fürs Büro. Leider flacht er zu schnell ab.+2
Stelle mir diesen Duft gut an einer gestandenen Dame vor, die das gewisse etwas sucht - sparsam dosiert+2
Anfangs fruchtige schwülstige Süße, die langsam abschwächt und Vanille zum Vorschein bringt. Popcorn suche ich vergeblich.+2
9.0
8.0
7.0
6.0
Für mein Empfinden ein Unisex-Duft. Pfeffer und Vanille dominieren, fruchtige Akkorde nehme ich kaum wahr.+2
6.0
7.0
6.0
5.0
Auf meiner Haut eher schwül-holzig, statt wie erwartet süß, vanillig, kokoslastig. Nicht schlecht, reicht aber auch nicht für einen Kauf.+2
Gestern im Kadewe geschnuppert. Angenehm vanillig, cremig, nicht überladen. Im Abgang minimal blumig mit leicht-krautiger Lavendelnote.+4
1 Antwort
Schöner, moderner Rosenduft. Könnte mir jedoch vorstellen, dass man ihn schnell über hat.+1
7.5
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive   Hashi vor 18 Monaten
Vanille-Backaroma untermalt von leichter Mandelnote. Jedoch gar nicht so süß wie erwartet, in der Basis wird er holziger.+4
5.0
7.0
5.0
6.0
Ein schöner Duft für den Frühling und im Büro, wenn auch etwas viel Synthetik im Spiel ist und der Duft sehr hautnah ist.+2
DER perfekte Kuschelduft im Herbst und Winter. Süß, aber nicht too much. Ich mag ihn :)+2
3 Antworten

Pinnwand

16paws16paws vor 17 Monaten
Lieben Dank für den Pokal und dein Feedback zu meinem Kommi von "Brit". LG 16paws
ProfumaProfuma vor 18 Monaten
Hallo Hashi und Danke für deine Reaktion auf Alaia EdP Blanche! Ich fand deinen Kommi ja auch super informativ, dann haben wir uns ja gegenseitig beschenkt gell? Deine Sammlung ist generell ziemlich hellfarbig. Meine wird dagegen immer dunkler. Irgendwie ist der EdP Blanche noch einer der wenigen Hellen, die mir gefallen. Ansonsten muss es eher mehr Vanille, Amber. Oud und Leder sein...Tja man wandelt sich eben. Liebe Grüsse an dich.
IziaIzia vor 19 Monaten
Huhu. Danke für deine Rückmeldung. Probier doch vielleicht mal die Flanker aus. Viele, die mit dem Original nicht klarkommen, finden sie besser. LG
MantusMantus vor 20 Monaten
Moin,

da könntest du durchaus Recht haben, ich gehöre zu den Menschen, die eine sogenannte Duftfresserhaut haben, daher muss ich immer 1-2 Sprüher mehr nehmen. Bei normalen Hautbedingungen sollten defintiv auch 2 Sprüher des Ultra Male ausreichen.

Liebe Grüße

Michel
DuftikusDuftikus vor 21 Monaten
Dankeschön für Deine lieben Kommentare unter meinen Statements. Ganz liebe Grüße an Dich
SüchtigSüchtig vor 22 Monaten
immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit den Düften und ganz ganz liebe Grüße
HeikesoHeikeso vor 24 Monaten
Hallo Hashi,
danke für deinen netten Pinnwandeintrag. Vom Mon Paris EdP habe ich auch noch ein Pröbchen, welches ich erst mal aufbrauchen werde bevor ich entscheide, ob er wirklich einziehen darf. Habe den Duft 2mal in der Parfümerie aufgesprüht und fand ihn jedesmal toll. Aber sicher ist sicher. Bevor man Geld zum Fenster rauschmeißt ... :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike
Jules28Jules28 vor 2 Jahren
Lieben Dank für die schöne Abfüllung und die Beigabe.
Freue mich sehr darüber.
Danke für den netten Kontakt.
Ganz viele herzliche Grüße.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Hallo Hashi, ja das stimmt, allein der Flakon ist schon traumhaft schön. Habe das aber auch, dass ich manche Düfte ab und an nicht so gut (v)ertragen kann und an anderen Tagen wiederum finde ich sie traumhaft. Ist sicherlich von vielen Faktoren abhängig (Wetter, Laune, Mondphase...).
Schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Huhu, danke für deine Antwort auf mein Dahlia Divin Le Nectar-Statement. Bei mir ist der gar nicht synthetisch - ein Glück. Finde ihn traumhaft. Das EdP kenne ich nicht, nur das EdT, welches bisher auf meiner Wunschliste stand und jetzt ganz schnell vom Nectar ersetzt wurde :-)
Dir ein schönes Wochenende!