Want Pink Ginger (2016)

Want Pink Ginger von Dsquared²

Want Pink Ginger ist ein Parfum von Dsquared² für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteIngwer, Mandarine, Zitrone, Mangostane, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Heliotrop, Neroli
Basisnote BasisnoteVanille-Absolue, Madagaskar-Vanille, Violettholz, Amberholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.06.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Rianne ten Haken, fotografiert von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

6.0 7.0 6.0 5.0/10

Männerduft im Frauenflakon
Die Überschrift zu meinem Kommentar mag ein wenig merkwürdig klingen, aber es beschreibt diesen Duft in meinen Augen sehr gut und treffend. Pink Ginger ist ein Flanker vom normalen “Want“, welches einen weißen Deckel hat. Diesen Plastikdeckel find ich übrigens ziemlich merkwürdig und... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

rund mit eckig
Heute schaukelte ich bei tückischen Windböen zum Einkaufszentrum, denn der Tag war trüb und verhangen und mich dürstete nach bunter Abwechslung. Das Display im Auto wollte mir mit ebenfalls farbenfrohen Pictogrammen etwas sagen - doch ich verstand es nicht. Vielleicht sollte ich umkehren... Weiterlesen

Gschpusi vor 62 Tagen
Ich rieche nur Tabak und Vanille. Zum Ende wird es leicht blumig und zarter Rose meldet sich. Einfach aber gut+3
Hashi vor 11 Monaten
Für mein Empfinden ein Unisex-Duft. Pfeffer und Vanille dominieren, fruchtige Akkorde nehme ich kaum wahr.+2
Elastique vor 23 Monaten
Vanille, holzig, würzig sehr stark und haltbar und sehr süß. Bei mir gar nicht fruchtig und Gott sei Dank auch kein Oud. "wummsig"+3
Sensitiv vor 2 Jahren
Anfang: hmmm fein. Mitte: puhhh stark beissend. Ende: Übelkeit und Migräne. Sehr stark haltbar diese chemisch wirkende Vanille. Never again!+3
3.0
SignorinaFav vor 3 Jahren
ich rieche weder an dem Duft Ingwer noch Mandarine, noch sonst eine Frucht heraus. Ich würd ihn als synthetisch süss-vanillig beschreiben.+4
Würmchen vor 3 Jahren
Fruchtig-frisch find ich den gar nicht, geht für mich eher in die würzig-holzig-vanillige Richtung & Oud ist auch mit von der Partie!+3
Igli vor 3 Jahren
Frischer Ingwer mit Grapefruit, dann wie das vorige Want, nur etwas zitrischer.+2
Gold vor 3 Jahren
Vollsynthetische Grapefruit -Ingwer -Fruchtbombe. Flakon abgekupfert von Empreinte -Courreges. Floppt garantiert. Schade ums viele Plastik.+3
3.0
BlueBird vor 3 Jahren
Ein bisschen Zitrone, ein bisschen Mangostane, ein bisschen mehr Vanille als im letzten Jahr & einen pinken Deckel - Voila, Pink Ginger.+3

von Elastique
von Elastique

Beliebt Dsquared²

Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Want von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared² Wood for Her von Dsquared² Potion (Eau de Toilette) von Dsquared²