He Wood Ocean Wet Wood 2010

He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared²
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 151 Bewertungen
He Wood Ocean Wet Wood ist ein Parfum von Dsquared² für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-aquatisch. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AmbraAmbra EstragonEstragon MeerwasserMeerwasser
Herznote Herznote MoschusMoschus VeilchenVeilchen VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.3151 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8114 Bewertungen
Sillage
6.2108 Bewertungen
Flakon
8.3119 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Landlord

85 Rezensionen
Landlord
Landlord
Top Rezension 11  
Nebel. Windstille. Treibgut.
Vor zwei Wochen kommentierte ich begeistert „Epice Marine“ aus der Hermessence-Reihe als einen wunderschönen, sommerfrischen, aquatischen Duft, durchdrungen von Sonne und Wohlgefühl. Jetzt „Ocean Wet Wood“ von Dsquared² – für mich der dunklere Bruder der Hermes-Erfrischung. Hier kein...
1 Antwort
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 14  
Cannon Beach, OR
Als ich vor ein paar Jahren den Pazifischen Nordwesten (also im engeren Sinne die US-Bundesstaaten Oregon und Washington sowie das kanadische British Columbia - und nein: ich bin und war kein Twilight-Fan) erkundet habe, gab es eigentlich den Plan von Portland, Oregons entspannter und angenehm...
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Volja

3 Rezensionen
Volja
Volja
Top Rezension 9  
Great Barrier Reef (oder so ähnlich)
Eintauchen. Abtauchen. Splash! Ocean Wet Wood ist irgendwie Sommer und Winter, irgendwie rein im Herzen, aber doch auch süß im Kopf. Was man normalerweise von zitrischer Frische kennt, wird hier von etwas anderem dominiert - Wasser bleibt, Holz auch - eine perfekte Verbindung von flüssigen und...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honk1510

30 Rezensionen
Honk1510
Honk1510
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Der etwas andere Frischeduft
HWOWW ist der etwas andere Frischeduft.... Keine Bergamotte,keine Grapefruit oder ähnliches in der Duftpyramide. Und trotzdem ist HWOWW unheimlich frisch. Hier wurde ein gutes Konzept endlich mal toll umgesetzt.Es passt einfach alles zusammen.Der Flakon,die Farbe der Flüssigkeit,der Name und die...
7 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Moderne Kunst
Ocean Wet Wood ist die neueste Creation dieser Marke, und der Name gibt bereits die Richtung vor. Es handelt sich um den seltenen Fall eines richtig holzigen Aquatics. Ich finde, es ist ein hypermoderner, experimenteller Duft, und er ist als Unisex-Parfum gemeint. Für die Holzigkeit zeichnet...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Tangbehangen-träge
trieb das Floß
den Mississippi hinab.
"Das Meer's weit!", sagte Tom.
"Verdammt!", sagte Huck
und spuckte in den Fluß.
7 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Anfangs wächst noch ein Veilchen auf dem mit Calone-Brühe und Ambrox gedüngten Boden, aber bald überdeckt holzige Synthetik alles.
8 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frische Wäsche flattert im Seewind und wird dann in der Holztruhe verwahrt. Kein Aufreger, kein Schreihals, kein notwendiger Duft.
3 Antworten
MausebeerMausebeer vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr viel frisches rohes Palettenholz, eben erst aufgesägt. Vorsicht vor Splittern in der Nase. Mehr Kopfkino als Duft aber irgendwie geil.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich gerade noch erträglicher Aquate mit deutlicher Veilchenblatt-Note und etwas Pressspan hinten raus. Kategorie: Stört nicht weiter.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu He Wood Ocean Wet Wood

Starracer in Herren-Parfum
Aerga:Hat jemand einen Tipp für einen vergleichbaren Duft? Ocean Wer Wood war mein absoluter Favorit,...

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² 2 Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Original Wood von Dsquared² Want von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Green Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared²