Landlord
Landlord

Editor
Deutschland Deutschland
Landlord
Benutzer Landlord Na, immerhin haben wir Parfumos genügend Desinfektionsmittel im Schrank... - vor 20 Tagen

Landlord
Dabei seit 25.04.2015 - aktiv vor 20 Tagen
33 Follower
1108 Auszeichnungen für Kommentare
1082 für Statements
75 Parfum-Tags
1127 Auszeichnungen für Fotos
218 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Landlord vor 7 Monaten
Duft 9.0

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George Die Haut eines Gentleman...
Nach längerer Durststrecke - was die Entdeckung eines mich wirklich begeisternden Duftes angeht - ist "The Tragedy of Lord George" mal wieder ein echtes Highlight. Obwohl er eigentlich gar keines sein möchte. Und genau das macht ihn aus......

Landlord vor 11 Monaten
Duft 8.0

Flâneur von The Chap

Flâneur Müßiggang im Großstadtjungle
Der CHAP ist ein britisches humoristisches Lifestyle-Magazin für Männer, das vierteljährlich erscheint. Gelegentlich erstehe ich ein Exemplar und blättere gern darin. Meine Neigung zu britischem Kleidungsstil und dem entsprechenden...

Neue Statements

Tief, zimtig, ein wenig blumig-fruchtig, sandelig beim tiefen Hineinschnuppern... Ein Duft definitiv für die reifere, elegante Dame...+2
9.0
8.0
8.0
7.5
Schwer zu fassen... schööön... und sehr damenhaft! Ein Duft für echte, vielleicht eher etwas ältere Ladies...
9.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Nett. Sauber. Frisch. Doch, ganz prima. Wirklich nett. Kann man nichts sagen. Schön. Richtig nett.+8
9.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Als Fan der Nuit-Variante arg enttäuscht. Verliert in meiner Nase nie die synthetische Anmutung zwischen Klostein und gelbem Nimm 2.+2
9.0
8.0
8.0
5.0
Leicht süßliche Apfel-Creme... eher weiblich... für den Winter ist der nichts... und für mich wohl grundsätzlich nicht...+2
5.0
7.0
8.0
6.5
Eindeutig weiblicher Blumenduft mit süß-würziger Frische bis in die Basis. Faszinierend - nur nichts für mich...+3
5.0
8.0
9.0
7.5
Bisher der überzeugendste Atkinson. Spekulatius-Creme mit ledrig-würzig-orientalischem Anklang und - zum Glück - sehr dezenter Oud-Note!+4
9.0
8.0
8.0
8.0
Cardinal Cardinal - Heeley   Landlord vor 14 Monaten
Der beeindruckendste Weihrauchduft, den ich bisher testeste. Tief, weich, warm, würzig, frisch - ohne die sonst häufige Sauna-Aufguss-Note!+7
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Eher holzig als oudig... aber mit in meiner Nase leicht synthetischer Anmutung.+3
5.0
8.0
8.0
7.0
Fruchtiger, stark mandarinelastiger Duftgelduft zum Wucherpreis.+6
7.0
8.0
8.0
5.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Landlord„Warum gibts nicht mehr "Konzeptalben"?”
Gemeinsam mit der Landlady gönnte ich mir eines der wenigen "Konzeptalben", die auf dem Duftmarkt sind: Das Probenset von Ozriza L. Legrand. 18 "Musikstücke", die die ganze Vielfalt Legrands´schen Schaffens zeigen und immer wieder Querverbindungen ermöglichen. Da ist eine Linie durchhörbar..., durchriechbar......

Album

Nachschub meines Signat...
Nachschub meines Signat...
Endlich diese besondere...
Endlich diese besondere...
1
Mein Bier!
Mein Bier!
Tiefenentspannt am letz...
Tiefenentspannt am letz...
4

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 20 Tagen
Auch ein sehr schönes Thema, über das ich gerne mehr lernen würde. Wo kann man diese Beiträge lesen?
FvSpeeFvSpee vor 21 Tagen
Einfach mal ein Besuch hier und schöne Grüße! Schade, dass man nicht mehr so viel hier von dir liest! Aber in jedem Fall alles Gute nach... - wo auch immer!
CafenoirCafenoir vor 8 Monaten
Danke für den Grasse-Besuch! Ich meine mich sogar zu erinnern, hattet ihr nicht ein Interview geführt dort und davon berichtet? Im Sommer ist es mir dort eher zu heiß, gibt bessere Jahreszeiten für die Region, aber das Festival ist es definitiv wert!
LoxLox vor 11 Monaten
Guten Abend!

Danke für deinen Kommentar zu Baruti's Perverso! Leider mußte ich den Duft radikal runterbewerten, jetzt nur noch6,5. Nach 2 Tagen des Tragens wurde mir die angebrannte Bitterkeit unerträglich. Aber Probieren geht über usw usf.
BBMieBBMie vor 12 Monaten
Lieber Landlord,
heute ist Dein Umschlag eingetroffen! Freue mich riesig aufs Testen! Ganz lieben Dank für den tollen, unkomplizierten Tausch, Deine Großzügigkeit und die Überraschungsbeigaben (weißt Du noch, was die unbeschriftete Probe ist oder ist sie einfach zum genießen?)!
Einen schönen Abend für Dich,
Liebe Grüße,
Steffi
EveMistEveMist vor 13 Monaten
Lieben Dank für deine Worte zum schönen Hermès am See :) Dein Eau de Citron Noir macht sich auf deinen Fotos auch ganz wunderbar.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Michaela
NovalisNovalis vor 13 Monaten
Ach ich find das Toilette schon toll von Sillage und Haltbarkeit. Bei mir wird es schön vanillig. Neee, nur als Probe:-). Mein Geld ist erstmal für Andy Tauer l air du Deswrt marocain weggegangen:-)
NovalisNovalis vor 13 Monaten
Ja und nun Caron das Parfum, heute eingetroffen:-). Bin gespannt ob er noch zu toppen ist:-).
AveragejoeAveragejoe vor 13 Monaten
Danke für den reibungslosen Souk und die Beigabe zum Anfixen ;-)
MoniEMoniE vor 14 Monaten
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für das sehr interessante Interview - ich hab es gerade gelesen und bin begeistert :-)!
LG Moni