Starracer

Starracer

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Starracer
Dabei seit 01.07.2012

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisches Kokoswasser. Ein Bekannter hatte sich zuletzt beklagt, dass ihm die Luft wegbliebe. Trotz nur eines Spritzes. Bestätige ich!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
ich habe Ende der 90er AXE Energy geliebt... Jetzt habe ich ihn endlich wieder in edel entdeckt und fühle mich wieder richtig jung :)
1 Antwort
Hugo Iced Hugo Iced - Hugo Boss - vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm leichter, minziger Frühlungs-/Sommerduft. Erinnert mich ein wenig an L´eau par Kenzo PH mit längerer Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut stimmungsaufhellender Gute-Laune-Duft. Schließt man nach dem Auftragen die Augen, wähnt man sich direkt bei Sonnenschein im Urlaub.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr leckerer, fruchtiger und außergewöhnlicher Sommer-Frischeduft. Das einzige Manko ist die überschaubare Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Süß-würziger, langweiliger Allrounder. Taugt eher für ein Abenteuer im Großstadt-Dschungel als auf ner Bike- oder Adventuretour...
0 Antworten
6
Sillage
3
Duft
Eine Probe war bei meiner Pepe Kleidungsbestellung dabei. Synthetischer Cocktailshake für Invictusfans. Pepe, bleibt bitte bei eurer Mode...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute mittag zur Bundesligakonferenz mit Freunden in der Kneipe getroffen. Welchen Duft nehm ich? Es kann zu dem Anlass nur einen geben...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch intensiver Sportduft. Haltbarkeit und Sillage sehr gut. damit kann man nichts falschmachen...
0 Antworten
9
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Duftet nach purem Leder. Blindkauf der mir zuerst nicht zugesagt hatte, mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
0 Antworten

Pinnwand