Eau de Rochas Homme 1993 Eau de Toilette

Version von 1993
Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas
Flakondesign Serge Mansau
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 282 Bewertungen
Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Fat Electrician
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LimetteLimette MandarineMandarine ZitroneZitrone ZitronenverbeneZitronenverbene
Herznote Herznote FreesieFreesie GartennelkeGartennelke JasminJasmin KorianderKoriander MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9282 Bewertungen
Haltbarkeit
6.4221 Bewertungen
Sillage
5.9216 Bewertungen
Flakon
7.5229 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.042 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

25 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Fittleworth

89 Rezensionen
Fittleworth
Fittleworth
Top Rezension 49  
Früher war alles besser!
Warum nur, warum müssen Düfte, die einmal wirklich gut waren und sich großer Beliebtheit erfreuten, durch Reformulierungen verschandelt werden? Auf diese Frage habe ich bislang keine Antwort gefunden. Vielleicht drängt es ja den einen oder anderen Parfumeur, den eigenen Namen mit dem eines...
38 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pollita

281 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 40  
Gebrauchter Urlaub – schöner Duft!
Es gibt sie, diese gebrauchten Jahre. Und ich meine nicht 2020. Bei uns ist es schon ein Weilchen her, da lief nichts so, wie es sollte. Wir zogen um und stürzten erstmal komplett ins Chaos. Zeit für Urlaub stand nicht viel zur Verfügung, aber wir wollten uns nach all dem Stress einfach was...
29 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Parma

247 Rezensionen
Parma
Parma
Top Rezension 20  
bonne chose pour l'homme
Dies ist mein erster Duft aus dem französischen Hause Rochas, den ich teste. Rochas stellt seit 1925 Mode, seit Mitte der 30er Jahre Düfte, und seit den 80er Jahren Kosmetik und Asseccoires her. Zuerst eine reine Haute Couture-Marke, widmete sich der Gründer Marcel Rochas ab Mitte der 30er Jahre...
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 14  
Liebe auf den zweiten Blick
Eau de Rochas ist ein Duft den ich schon um die 2 Jahre besitze. Ich habe hier bereits einen Kommentar geschrieben, den ich jetzt allerdings aufwerten muss. Vor etwa zwei Jahren habe ich mir die große 200ml-Flasche gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere war die große Flasche sehr sehr...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 15  
Harmonische, leicht herbwürzige Zitrone
Mal wieder ein ewas betagterer Zitronenschmeichler und -erfrischer, über dem man wohlbegründet Lob ausschütten darf. "Eau de Rochas" kam mir von Anfang an wie ein wohl austarierter Duft der komplexeren Zitruskategorie vor. Komplex mit Blick auf seine aromatische...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

29 kurze Meinungen zum Parfum
WeiderWeider vor 4 Jahren
Völlig unterschätzter Sommerduft für kleines Geld, aber von hoher Qualität. Leidet under dem Jugendwahn in Parfumforen.
0 Antworten
StulleStulle vor 2 Jahren
8
Duft
Limette/Bergamotte/Verbene; leicht blumig, dann kräuterig-männlich, Zeder& Vetiver. Braucht es noch ein anderes Eau? Ich glaube nicht.
6 Antworten
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Große Rochas-de... = Schachmatt für Sommerhitze.
3 Antworten
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas älter, dennoch total Up-to-date & zeitlos. Viel edle Zitrone gepaart mit interessanten Kräutern,Pflanzen und Blumen. Macht Laune.
1 Antwort
IntersportIntersport vor 2 Jahren
Grossartiges, extrem zitrisches chypre vetiver: im original Flakon & Typo noch schöner. Erschien '93 zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

20 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas