Eau de Rochas Fraîche (2010)

Eau de Rochas Fraîche von Rochas

Eau de Rochas Fraîche ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Jean-Michel Duriez

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteIris, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus

Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 14.10.2018

8.0 4.0 10.0 7.5/10
Sie nannten ihn Räuchermännchen
Dann saß da Frau Soundso und roch total nach sauber und frisch. Ich also gefragt, was sie trägt und sie sagte, sie wisse es nicht. Eine Freundin von Frau Soundso, die irgendwo in der Walachei (nicht in Rumänien) in einer Parfümerie arbeitet, habe ihr das Parfum mitgebracht. Ich habe dann... Weiterlesen
6.0 6.0 5.0 10.0/10
Multitasking total - Heimliche Stars: Teil 6
Meine Oma hatte immer ein kleines Fläschchen 4711 in der Handtasche, manchmal auch Tosca. Diese Düfte dienten nicht nur als Parfum. Sie brachten auch Erfrischung, die man sich an heißen Tagen zufächelte, und auf ein Taschentuch getupft waren sie zum Abputzen von klebrigen Fingern gut oder zum... Weiterlesen
9.0/10
Kleopatra
Sommerlich, erfrischend, schmeichelnd und edel
Kaum hat es sich etwas abgekühlt, trudelt er endlich ein, mein Anti-Hitze-Blindkauf-Duft! Aber warm genug ist es immer noch, und der Sommer ist ja wohl hoffentlich noch nicht zu Ende. Denn ich wollte einen Duft, der auch noch der 30 Grad-Grenze trotzt. Also gleich mal auspacken: Der Flakon ist... Weiterlesen
8.0 5.0 5.0 8.5/10
Die kleine Schwester von Eau de Rochas
oder Eau de Rochas 'light' Bei der großen Hitze in der letzten Woche war ich sehr begeistert von meinem alten "Eau de Rochas". Und jetzt am Wochenende durfte ich eine Riechprobe vom "Eau de Rochas Fraîche" probieren. Die Verwandtschaft zwischen den beiden Düften ist... Weiterlesen

FrauW vor 161 Tagen
Mhh, wirklich fraiche finde ich den gar nicht! Mir fehlt das Helle, Strahlende. Zu männlich!+3
Lovis vor 8 Monaten
Zitrisch herb, elegant und kühl: Der geht auch bei über 30°C!+4
Nurmalso vor 8 Monaten
Wie ein Eiswürfel aus Chypre-Noten
Angenehm belebend und dezent
Ab jetzt meine Geheimwaffe, wenn das Thermometer 28°C und mehr anzeigt+6
Blauemaus vor 10 Monaten
Eigentlich ein schöner, sehr edler, kühler Sommerduft - wäre da nicht die gleiche Note, die mir schon das Eau Sensuelle vermiest hat. :(((+3
Stanze vor 10 Monaten
Die Basisnote erinnert mich an einen Bleistift, mit dem man Haikus auf einer Terrasse unter Zitrusbäumen an einem Wassergarten schreibt.+6
Limoamani vor 17 Monaten
Ein frischer Duft, für mich eindeutig männlich! Bergamotte und weiße Blüten nicht wahrnehmbar, nur eine kühle, frische, masculine Note.+6
Heikeso vor 19 Monaten
Bekomme Gänsehaut. Runterkühlend und fresh, perfekt bei Hitze. Herb-blumig mit viel Bergamotte und Eichenmoos. Unisex.+10
Sublim22 vor 20 Monaten
Bei Hitze der ultimative Büroduft mit nobler Zurückhaltung und pudriger Kühle. Nicht zitrisch, aber dennoch angenehm frisch.+4
haekelberry vor 21 Monaten
Frisch, elegant. Perfekt für den Sommer. Mein preiswerter Eau de Guerlain Ersatz.+2
Luxusqueen vor 2 Jahren
Wohltuend und erfrischend, dabei edel und businesstauglich. Schön kühlend für den Sommer, auch gut an Männern tragbar. Einfach schön!+5
Grischa vor 3 Jahren
Leichter Chypre mit Iris und Blüten unterlegt. Riecht Anfangs sehr klassisch und wird bei Hitze immer schöner und eleganter. Edelerfrischung!+9
Irini vor 3 Jahren
Bergamotte und Iris sind ins kalter Wasser gefallen. Dezente helle Blumen am Gefrierpunkt. Kühle zeitlose Chypre wie kalte Dusche gegen Hitze+6
Pluto vor 3 Jahren
Schwüles Wetter im Rheinland... dann empfiehlt Frau Pluto Eau Fraiche. Viel Bergamotte, ein Schuss Iris, Moschus und Eichenmoos, das kühlt.+13
Baeumchen vor 3 Jahren
Frisch, spritzig, leicht chypreartig. Ich genieße das leicht sommerliche Wetter mit einem Spaziergang durch die Natur. Gefällt mir sehr gut!+10
First vor 3 Jahren
Ein edler Hauch zarter Iris
umspielt die bessere Hälfte eines Chypre.
Wundermild!+7
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Keep cool ! Lupenrein, glasklar, ultrafrisch mit Eimern voller Bergamotte u. Eichenmoos. Abkühlung für erhitzte Gemüter u. durchtanzte Nächte+12
Clarissa vor 4 Jahren
Herb-frisch mit weißen Blumen, ein eleganter, klassischer Frischeduft für den Sommer, den ich nie mehr missen möchte!+11

von Pluto
von Pluto
von First
von First
Der Lieblingssommerduft meiner Mutter (ein Geschenk von mir) R.I.P.
von Powershot
Draußen auf einer Bank im Garten. Zitrusbäume haben wir aber nicht. Immerhin einen winzigen Teich.
von Stanze

Beliebt Rochas

Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Tocade (1994) (Eau de Toilette) von Rochas Absolu von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Eau Sensuelle von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Lui Rochas von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Madame Rochas (1989) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas Lumière (1984) (Eau de Parfum) von Rochas Poupée von Rochas Secret de Rochas von Rochas