Eau de Rochas Fraîche (2010)

Eau de Rochas Fraîche von Rochas
Eau de Rochas Fraîche ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Jean-Michel Duriez

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteIris, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus

Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

Sie nannten ihn Räuchermännchen
Dann saß da Frau Soundso und roch total nach sauber und frisch. Ich also gefragt, was sie trägt und sie sagte, sie wisse es nicht. Eine Freundin von Frau Soundso, die irgendwo in der Walachei (nicht in Rumänien) in einer Parfümerie arbeitet, habe ihr das Parfum mitgebracht. Ich habe dann... Weiterlesen

Multitasking total - Heimliche Stars: Teil 6
Meine Oma hatte immer ein kleines Fläschchen 4711 in der Handtasche, manchmal auch Tosca. Diese Düfte dienten nicht nur als Parfum. Sie brachten auch Erfrischung, die man sich an heißen Tagen zufächelte, und auf ein Taschentuch getupft waren sie zum Abputzen von klebrigen Fingern gut oder zum... Weiterlesen

Kleopatra
Sommerlich, erfrischend, schmeichelnd und edel
Kaum hat es sich etwas abgekühlt, trudelt er endlich ein, mein Anti-Hitze-Blindkauf-Duft! Aber warm genug ist es immer noch, und der Sommer ist ja wohl hoffentlich noch nicht zu Ende. Denn ich wollte einen Duft, der auch noch der 30 Grad-Grenze trotzt. Also gleich mal auspacken: Der Flakon ist... Weiterlesen

Die kleine Schwester von Eau de Rochas
oder Eau de Rochas 'light' Bei der großen Hitze in der letzten Woche war ich sehr begeistert von meinem alten "Eau de Rochas". Und jetzt am Wochenende durfte ich eine Riechprobe vom "Eau de Rochas Fraîche" probieren. Die Verwandtschaft zwischen den beiden Düften ist... Weiterlesen

LaViolettaLaVioletta vor 1 Tag
Erinnert etwas an Virgin Island Water nur ohne Kokosnuss. bürotauglicher Sommerbegleiter für heiße Tage
FvSpeeFvSpee vor 7 Tagen
Kommt hier gut weg. Mir zu süßlich floral, vanillezitronecremig, zu wenig fraiche. Sehr feminin.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Sehr angenehmer sommerlicher (Unisex-)Frischeduft auf hellen Blüten und leicht herber moosiger Basis. Leicht und ohne jede störende Süße.
ParmaParma vor 11 Monaten
Prickelnde Zitrik, dezent saubere Frischblumigkeit & leichte Wässrigkeit machen ihn zu einem nahen Verwandten des „Almost Transparent Blue".
YataganYatagan vor 12 Monaten
Eau de Rochas ist in Damen- und Herrenversion ein Genuss. Auch diese Hochsommervariante macht Schwitzen zum eleganten Vergnügen.
SaemmSaemm vor 15 Monaten
Hier wurde das Gefühl, des verschwitzt eine Dusche hinter sich zu haben, perfekt umgesetzt. Duftbeschreibung? Es ist NUR das Gefühl! Toll!
FrauWFrauW vor 21 Monaten
Mhh, wirklich fraiche finde ich den gar nicht! Mir fehlt das Helle, Strahlende. Zu männlich!
LovisLovis vor 23 Monaten
Zitrisch herb, elegant und kühl: Der geht auch bei über 30°C!
NurmalsoNurmalso vor 24 Monaten
Wie ein Eiswürfel aus Chypre-Noten
Angenehm belebend und dezent
Ab jetzt meine Geheimwaffe, wenn das Thermometer 28°C und mehr anzeigt
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Eigentlich ein schöner, sehr edler, kühler Sommerduft - wäre da nicht die gleiche Note, die mir schon das Eau Sensuelle vermiest hat. :(((

von Pluto
von Pluto
von First
von First
Der Lieblingssommerduft meiner Mutter (ein Geschenk von mir) R.I.P.
von Powershot
Draußen auf einer Bank im Garten. Zitrusbäume haben wir aber nicht. Immerhin einen winzigen Teich.
von Stanze

Beliebt Rochas

Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Lui Rochas von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau Sensuelle von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas