Présence 2001Eau de Toilette

Présence (Eau de Toilette) von Montblanc
Présence (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Montblanc für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer, Kardamom, Zimt
Herznote HerznoteApfel, Heliotrop, Salbei
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Teakholz, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

Blindbuy-Superstar!
Montblanc Présence stand bei mir schon länger auf der Beobachtungsliste und da sich der Hochsommer nun wohl doch eher dem Ende entgegen neigt, dachte ich mir, dass es so langsam doch mal Zeit wird, sich auf die Suche nach einem neuen Herbst-/Winterduft zu begeben. Also bin ich meine... Weiterlesen

Farneon
Stellvertretend für alle (alten) Montblancs: ein Hochgenuss!
Ich schrieb an anderer Stelle schon mal, dass ich erst durch Parfumo auf Montblanc als EDT-Hersteller ausmerksam geworden bin. Bei Douglas oder in Duty-Free-Shops ist mir diese Marke noch nie empfohlen worden. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt vorrätig war. Leider hat man mit Legend und... Weiterlesen

Zum vernaschen
Montblanc ist für mich einer meiner Lieblingsmarken, was das Preis- Leistungsverhältnis angeht. Welcher natürlich ganz oben steht ist der beerige Duft Individuel, welcher eine große Fanbase hat. Hinzu kommt der Fierce-ähnliche Duft Legend bzw. Legend Intense. Emblem, Starwalker und auch dieser... Weiterlesen

Zimtige Aquatic-Schneekugel
Schon allein weil ich von Mont Blancs Individuel so begeistert war, war es nun an der Zeit mal ein weiteres Machwerk der Luxusfirma zu testen. Und da der Preis stimmte und ich den noch nie im Shop gesehen hatte zum Testen, wurde er blind im Internet bestellt in der 50 ml Version. Leider wurde er... Weiterlesen

FoxyJackalFoxyJackal vor 45 Tagen
Süße Würze wie bei MB Select Night/Spice Bomb mit angenehmer frucht-minznote. Schöne Kombi und sehr angenehm zu tragen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 72 Tagen
Startet süß-minzig-synthetisch. Im drydown hat er dann tatsächlich etwas von individuel. Nach 1-2 Stunden ist dann der Duft weg.Sehr schwach
Rotti75Rotti75 vor 96 Tagen
In der damaligen Werbung hieß es: die Verknüpfung von Indiens Gewürzwelt und den Alpen. Bei mir eher Bazooka Joe Kaugummi. Trotzdem fein!
ClausdClausd vor 113 Tagen
Jaaaa! genau so soll frisch gewaschene Wäsche riechen!
Junggesellen-Haushalts-Universal-Duft-Pokal :-)
FeschFesch vor 131 Tagen
In der Kopfnote sehr interessant. Danach ein bisschen Ähnlichkeit mit individuel. Qualität nimmt meiner Meinung nach mit der Zeit etwas ab..
UnspokenUnspoken vor 151 Tagen
Für mich der schlechteste Montblanc. Starke Assoziation zu Bruno Banani. Habe ich gerne weitergereicht.
EKLEKL vor 176 Tagen
Floral-holziger Duft perfekt für den Frühling. Verwandtschaft zum Individuel ist auf jeden Fall vorhanden, leider auch bei der Synthetik.
Hellboy2503Hellboy2503 vor 6 Monaten
Bester „Low Budget“-Kauf der letzten Zeit. Wunderbar frischer Duft der irgendwie süchtig macht. Absolut Top, zweifellos ein Keeper!
DerRalfDerRalf vor 9 Monaten
Einer der besten von von Montblanc - Alternative zu Davidoffs Relax, leider etwas schlechtere Haltbarkeit dafür preislich top
Bobby2018Bobby2018 vor 9 Monaten
Sehr guter Duft. Alltagstauglich mit hohem Wiedererkennungswert! Haltbarkeit ca. 7 Stunden!

von Miggax
von Miggax
von Leimbacher
von Leimbacher
von Miaw2
Présence von Montblanc (neuer Flakon) - süßes Früchtchen :)
von Taka
von ExUser
von ExUser
von Thecombad
von Thecombad
von AsgardHD
von AsgardHD

Beliebt Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Emblem von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc Legend Special Edition 2012 von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Femme Individuelle von Montblanc