Présence (2001)Eau de Toilette

Présence (Eau de Toilette) von Montblanc

Présence (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Montblanc für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer, Kardamom, Zimt
Herznote HerznoteApfel, Heliotrop, Salbei
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Teakholz, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

7.0 3.0 1.0 8.0/10

Blindbuy-Superstar!
Montblanc Présence stand bei mir schon länger auf der Beobachtungsliste und da sich der Hochsommer nun wohl doch eher dem Ende entgegen neigt, dachte ich mir, dass es so langsam doch mal Zeit wird, sich auf die Suche nach einem neuen Herbst-/Winterduft zu begeben. Also bin ich meine... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 9.0/10

Farneon
Stellvertretend für alle (alten) Montblancs: ein Hochgenuss!
Ich schrieb an anderer Stelle schon mal, dass ich erst durch Parfumo auf Montblanc als EDT-Hersteller ausmerksam geworden bin. Bei Douglas oder in Duty-Free-Shops ist mir diese Marke noch nie empfohlen worden. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt vorrätig war. Leider hat man mit Legend und... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.0/10

Zum vernaschen
Montblanc ist für mich einer meiner Lieblingsmarken, was das Preis- Leistungsverhältnis angeht. Welcher natürlich ganz oben steht ist der beerige Duft Individuel, welcher eine große Fanbase hat. Hinzu kommt der Fierce-ähnliche Duft Legend bzw. Legend Intense. Emblem, Starwalker und auch dieser... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.5/10

Sommer, Sonne und dieser Duft..Traumhaft
Wie soll ich anfangen, es wir jetzt keine super Geschichte.... Ja ich war unterwegs etc. Nein ganz im Gegenteil. Ich habe mir in dem letzten 2 Wochen glaube ich 10 Düfte gekauft. Ja 10 Crazy. Aber da bin ich ja hier richtig ;-) Jedenfalls war dieser Duft hier auch dabei, und bei dem Preis von 25... Weiterlesen
5.0 5.0 7.5 7.0/10

Zimtige Aquatic-Schneekugel
Schon allein weil ich von Mont Blancs Individuel so begeistert war, war es nun an der Zeit mal ein weiteres Machwerk der Luxusfirma zu testen. Und da der Preis stimmte und ich den noch nie im Shop gesehen hatte zum Testen, wurde er blind im Internet bestellt in der 50 ml Version. Leider wurde er... Weiterlesen
10.0 5.0 5.0 5.0/10

Présence von Montblanc
Das Présence von Montblanc ist mir für einen Herrenduft fast zu süss, nicht das ich das bei Düften nicht mag, ganz im Gegenteil, aber irgendwie dominiert die fruchtig-florale Note zu sehr. Hiermit meine ich den Apfel (ganz sicher ein grüner), das Heliotrop-Sträuschen und die Tonkabohne... Weiterlesen

DerRalf vor 10 Tagen
Einer der besten von von Montblanc - Alternative zu Davidoffs Relax, leider etwas schlechtere Haltbarkeit dafür preislich top+2
Bobby2018 vor 33 Tagen
Sehr guter Duft. Alltagstauglich mit hohem Wiedererkennungswert! Haltbarkeit ca. 7 Stunden!+4
Monolith73 vor 147 Tagen
Super leckerer Duft. Erinnert an frischen Frühlingswaldbergduft... ein bisschen an Cristobal Balenciaga Homme... Hoher Wiedererkennungswert.+3
Manmade vor 9 Monaten
Könnte als L'eau Tasmeem oder Sport Version durchgehen.
Tasmeen minus H&S, schwächere Schweissnote, viel weniger süsse. Okay.+2
Ajlen vor 12 Monaten
Interessanter Start, der mich an Waldmeister erinnert. Wird aber im Verlauf undefinierbar beliebig.
Performance bei Kälte enttäuschend.+2
3Lv3 vor 17 Monaten
Einer meiner Lieblingsdüfte. Ich kriege nicht genug davon. Ganz klar in meiner Top 10 Liste.+1
Soronimus vor 20 Monaten
Ein Frisch-zimtiger Duft der an Bruno Banani erinnert aber für den Sommer aufgefrischt wurde und deutlich leichter ist. Unbedingt probieren!+3
Hako1986 vor 20 Monaten
Montblanc Presence (Präsenz) und P/L lässt die anderen großen Namen salutieren.
ErhanSaceros vor 21 Monaten
Artificial-Apple-Allrounder! Angenehmer, lauwarmer Duschgelduft, mit einer überraschend guten Sillage. Am Ende rieche ich "duschdas for men"+2
FeinoPachne vor 2 Jahren
Blumiger Büroduft, wer sich Prada L'homme nicht leisten kann, der kann den hier kaufen, unaufdringlich, confident, dezent süß+2
Relicscent vor 2 Jahren
Blindbuyreinfall: Der synthetische Apfel riecht in der Herznote einfach nur nach Haarspray -> Rücksendung wegen Nichtgefallens.+2
2.0
LordSam vor 3 Jahren
Süß, fruchtig, maskulin. Hebt sich vom aktuellen Mainstream schon deutlich ab.
Erschienen im Jahr 2001, zuschlagen solange noch verfügbar;)+5
Basti87 vor 3 Jahren
Erinnert mich an Bruno Banani Man den ich sehr mochte und mag. Toller Duft mit guter Performance für kleines Geld. Montblanc ist top!+4
Honk1510 vor 3 Jahren
Von den Düften die ich bisher testen durfte,derjenige der Davidoff´s
Relax am nächsten kommt.+3
Dawg vor 3 Jahren
Sommer, Sonne und dann dieser Duft einfach Traumhaft. Und das für ein spitzen Preis alles. Haltbarkeit gut genau wie die Silage+6
Badger vor 4 Jahren
Ein sehr gefälliger Duft, zu Beginn frisch mit leichter
Fruchtigkeit und in der Basis eine angenehme warme Würzigkeit
mit unaufdringlicher Süße. Super Preis/Leistung.+3
Nikodemus vor 4 Jahren
Klasse Duft! Beträchtlicher Wiedererkennungswert! Hoher Suchtfaktor! Einfach schön!+6
Pateratzi vor 4 Jahren
Hmm, ein bisschen Bruno ein bisschen jpg und leichte aquatik führen zu diesem hier! Irgendwie interessant!+2
Valgranges vor 4 Jahren
DER zieht bei hübschen Frauen!! ;-) Tip!! ... Nur hält er nicht lange; Sillage hautnah nach 45 Minuten!+1
Flieger vor 4 Jahren
Ich liebe diesen Duft!
Erinnert mich gaaanz weit enrfernt an Davidoff Relax.
Wer das liebt wird Presence zumindest mögen ;)+5

von Miaw2
Présence von Montblanc (neuer Flakon) - süßes Früchtchen :)
von Taka
von ExUser
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Montblanc

Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Explorer von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Intense von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Femme de Montblanc von Montblanc Emblem von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Femme Individuelle von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Legend Special Edition 2012 von Montblanc Femme Individuelle Special Edition Soul & Senses von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc Emblem Absolu von Montblanc