Hugo Iced (2017)

Hugo Iced von Hugo Boss
Hugo Iced ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegeeiste Minze
Herznote HerznoteTee
Basisnote Basisnoteindisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.08.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Zac Efron.

Flakon 5.0/10 Sillage 3.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 4.0/10
Typischer Boss
Den Duft hatte ich als Pröbchen bekommen und testete ihn deshalb. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Boss-Düften hätte ich es sonst nicht getan.
Duftverlauf:
Der Duft startet sehr frisch-aquatisch, leicht fruchtig. Die Frucht (Wassermelone mit Mandarine gemischt?) wirkt ein bisschen... Weiterlesen

JU1993 vor 164 Tagen
Pril Limette + bisserl Minze, nach 20 Minuten fort. Da kriege ich nicht mal ein Statement voll :D+8
Scentist vor 9 Monaten
Wirklich schöner Sommerduft, der wie Edition Blanche wirkt durch tolle cremige und zitrische Töne. Solide und wirklich brauchbar!+8
Harry2403 vor 9 Monaten
wirklich frisch-spritzige Minznote die bedauerlicherweise nach ca. 10 Minuten verflogen ist, es bleibt ein blasser Vetiver-Hauch, Schade!+7
Schücha vor 164 Tagen
Sehr erfrischend in den ersten 10 Minuten - flacht dann leider stark ab. Erinnert vom Duft her an Gucci PHII. Kann, muss aber nicht sein ;)+5
Flieger vor 11 Monaten
Warum Sommerduft???
Minze, Tee & Vetiver passen meiner Meinung nach hervorragend in den Winter ;)+5
Stulle vor 131 Tagen
Riecht nicht so sehr nach Boss, eher nach dem Sachbearbeiter in der Registratur. Unspektakulär, aber letztlich angenehm und sehr tragbar.+4
Chardonnay vor 11 Monaten
ICE ICE BABY ... Sommerduft im Winter??? Kann man ja mal probieren ^^+4
Alcatruz vor 94 Tagen
Nach mehrmaligem Tragen gefällt er mir immer besser. Frische, saubere Minze harmoniert gut mit dem Vetiver. Minze verfliegt aber zu schnell.+2
AndreasRum vor 152 Tagen
Um genauer zu sein riecht Hugo Iced eher wie eine Mischung aus Bvlgari Amara und Chanel Allure Homme Sport. Eines Kommi ist er nicht würdig.+2
Moschusochse vor 7 Monaten
Wiederholt in Flughäfen gesichtet, aber noch nicht im Einzelhandel. Nur eine Sonderedition?+2
Waterbubbles vor 9 Monaten
A.:Ich hab ne Vision. Ein material das ganz durchsichtig ist - als Flakon! B.: Du meinst Glas. A.: JAAAAAA.Und man nennt es Glaaaas+2
Verbaplex vor 7 Monaten
Auch wenn ich nicht mehr mit BOSS kann, der hier hat was. Kühle, grün-zitrische Erfrischung. Zu jeder Jahreszeit geeignet. Geht doch!+1
SonarID vor 8 Monaten
Mischung aus Herrera Ice und Blvgari Amara.Frisch,leicht süß , unaufdringlich. Schöner Sommerduft.+1
Lox vor 108 Tagen
Ach Hugo, 10 Minuten Erfrischung, dann maximal 2 Stunden mauer Vetiver. Wäre schon als Bodyspray nicht bemerkenswert. Einfach nur kläglich.
Tester2015 vor 9 Monaten
Vielleicht ähnelt er Kryptomint von Mugler, die Noten sprechen da für sich...voreilige Kritik diesmal vielleicht unnötig :~)

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss The Scent for Her von Hugo Boss Hugo Red (Eau de Toilette) von Hugo Boss